GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden LI150GS schrieb vor 2 Stunden: Wor scho g'scheit blad Ernstl gefällt das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 12 Stunden lengmandx schrieb vor 30 Minuten: Bei dem glaube ich übrigens immer noch, dass da irgendwie der Pariasek seine Finger im Spiel hatte. Der wollte seinen potentiellen Endgegner definitiv ganz weit weg vom österreichischen Fußball sehen. Dann wär naheliegend, dass er das bei Ndzie auch so handhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Ein Spieler, der mittlerweile fast so mysteriös wie Ryan Mmaee ist. So was gibt es nur bei Rapid. Ndzie hat man zumindest schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden LI150GS schrieb vor 3 Stunden: Wor scho g'scheit blad der Verband am Unterarm macht mir Sorgen, das dürfte auf die ominöse Krankheit hindeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ndzie hat man zumindest schon gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Michael65 schrieb vor 32 Minuten: Ok ich meinte in einem pflichtspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden philmensch schrieb vor 2 Stunden: Dann wär naheliegend, dass er das bei Ndzie auch so handhabt. wos. da pariasek hat seine finger in ndzie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden zackzack43 schrieb am 20.10.2025 um 11:58 : Für mich der größte Ärger der 2,5mio Mann Ndzie der es offenbar nicht notwendig empfand, seine Fitness selber aufrecht zu halten und jetzt aufgebaut werden muss. zackzack43 schrieb am 20.10.2025 um 11:46 : ja, das Ndzie offenbar sein Fithalten net ernst nahm, fällt jetzt dem Stöger an Kopf. okay leute, ich habe jetzt nachgesehen, wie ich auf die idee kam, dass ndzie übergewichtig zu uns kam. ich habe den fehler gemacht, dass ich es deutlich übertrieben formuliert habe (übergewicht -> suggeriert eine wampe). das war klar mein vergehen und ich selber lege immer wert auf korrektes zitieren. aber die obigen aussagen von @zackzack43, den ich schon länger kenne und bei dem ich weiß dass er guten einblick hat, haben mich zu dieser aussage hinreissen lassen. heute hatte ich endlich zeit um zu suchen, warum ich damals diese aussage getätigt habe. ich hoffe damit ist das thema nun beendet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Minuten: okay leute, ich habe jetzt nachgesehen, wie ich auf die idee kam, dass ndzie übergewichtig zu uns kam. ich habe den fehler gemacht, dass ich es deutlich übertrieben formuliert habe (übergewicht -> suggeriert eine wampe). das war klar mein vergehen und ich selber lege immer wert auf korrektes zitieren. aber die obigen aussagen von @zackzack43, den ich schon länger kenne und bei dem ich weiß dass er guten einblick hat, haben mich zu dieser aussage hinreissen lassen. heute hatte ich endlich zeit um zu suchen, warum ich damals diese aussage getätigt habe. ich hoffe damit ist das thema nun beendet. danke, ich hoffe nur das bei mir net rüberkam, dass er eine wampe hat. ich sprach njr von fehlender fitness 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden erinnert an unbeschwerte volksschulzeiten, hab stille post immer gern gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden dem Martin wurde beim Würstelstand "a Wiener ohne Wampen ist wie a Puff ohne Schlampen" beigebracht, dementsprechend hat er sich vorbereitet während er auf die Arbeitserlaubnis gewartet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden zackzack43 schrieb vor 2 Stunden: danke, ich hoffe nur das bei mir net rüberkam, dass er eine wampe hat. ich sprach njr von fehlender fitness So ist es! Nur weil er keine Wampe hat, heißt das noch lange nicht, dass er fitnessmäßig top drauf ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde hab den Schmäh nicht aufgschnappt… was is jetzt mitn Ndzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: der Verband am Unterarm macht mir Sorgen, das dürfte auf die ominöse Krankheit hindeuten Wenn i jetzt das Klischee der schwoazn Drogendealer am Koalsplotz bedien, gackn sich die woken FewaWolle Bubis wieder in Tanga ............. baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: hab den Schmäh nicht aufgschnappt… was is jetzt mitn Ndzie D'Strauka hot a vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 41 Minuten Die aussagen auf der pk über ndzie machen alles noch viel eigenartiger. Ist der für profisport überhaupt geeignet frag ich mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts