Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Eventuell wärs dann hald auch mal gscheid, wenn er wirklich so weit weg von "matchfit" ist, dass er dann jetzt nicht das 3. mal zum nationalteam abhaut, sondern in wien bleibt und an sich arbeitet? nur so eine idee.

Das frage ich mich auch... Was macht er beim Nationalteam, wenn er eh nicht matchfit ist... In der Zeit wo er in Flieger sitzt, kann er viele km laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

nix wissen aber viel reden, eh wie in jedem spielerthread

Also die Situation um ihn ist schon sehr speziell. Auf Basis der Infos, die uns der Verein gegeben hat, ist es unverständlich. Wenn nicht mehr als Gesagte verlautbart wird, dann ists klar, dass die Fans ihre Verwunderung äußern.

Was war an den Meldungen jetzt so schlimm?

1) dass jemand mal für ein Match an der Kippe ist und halbfit auf der Bank sitzt, kommt oft vor. Über mehrere Matches hinweg hab ich das vor Ndzie und Grgic noch nie gesehen

2) der Punkt, dass er in einem angeblich so schlechten Zustand umständliche Weltreisen zum Nationalteam macht, ist für dich nicht verständlich, dass das die Leute aufregt?

Es war vor Gulliksen der Rekordtransfer und wir haben November. Bei welchem großen Klub denkst du, dass die Fans das brav schweigend abnicken würden? Bissl realistisch kann man dann schon sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green_white schrieb vor 30 Minuten:

Ndzie gestern mit einer Top Vorstellung! Immerhin im Kader 90 Min auf der Bank gewesen. Man muss die kleinen Fortschritte positiv sehen :lol:

Also dieser Zynismus ist wirklich fehl am Platz. Wenn man den Spieler nicht dauerhaft fit bekommt (so wie Dahl, Grgic, Jansson, etc.) dann gehört schon zuerst die medizinische Abteilung hinterfragt. Da rollte auch schon ein Kopf, das ist auch kein gutes Zeichen. 

Wenn Fitness und Reha oasch koordiniert werden dauert das wohl länger als bis Frühjahr bis man das in den Griff bekommt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Also dieser Zynismus ist wirklich fehl am Platz. Wenn man den Spieler nicht dauerhaft fit bekommt (so wie Dahl, Grgic, Jansson, etc.) dann gehört schon zuerst die medizinische Abteilung hinterfragt. Da rollte auch schon ein Kopf, das ist auch kein gutes Zeichen. 

Wenn Fitness und Reha oasch koordiniert werden dauert das wohl länger als bis Frühjahr bis man das in den Griff bekommt. 

Bin ich voll bei dir!

In der Med. Abteilung haben wir aber schon länger ein Problem anscheinend... Kopf ist gerollt, aber ob dies einen positiven Effekt bringt? 

Athletik war gestern offensichtlich, dass wir da voll im Sand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wie wollen wir den jemals matchfit bekommen? Ndzie war jetzt 4 mal im Kader,  hat in diesen Partien einmal 7 Minuten und dreimal 0 Minuten gespielt. Was bringt sich das?

Entweder er ist fit genug um zu spielen - dann lass ich ihn 15 oder 20 Minuten spielen oder er ist nicht fit - dann hat er auch im Spieltagskader nichts verloren und ich nehm Velimirovic mit. 

Ich verstehe nicht was wir bei ihm bezwecken wollen. Wenn er ständig im Kader ist und einfach keine Spielzeit bekommt, wird er natürlich nie fit für 90 Minuten sein. Na no na. 

Ja oder ich lass ihn mal bei der 2er 45 Minuten ran oder so. Alles sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 43 Minuten:

Wie ist es dann?

Ausser kryptische Andeutungen wird da wie immer nicht viel kommen. 

Würd mich aber tatsächlich sehr interessieren warum ein Spieler der angeblich nicht fit ist ständig im Kader steht und dann - mit Berufung auf die fehlende Fitness - nicht spielt. Was mich zu der Frage führt, warum steht er dann überhaupt im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Würd mich aber tatsächlich sehr interessieren warum ein Spieler der angeblich nicht fit ist ständig im Kader steht und dann - mit Berufung auf die fehlende Fitness - nicht spielt. Was mich zu der Frage führt, warum steht er dann überhaupt im Kader?

Er und Antiste waren zuletzt krank, laut Kurier Artikel zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Bei den Vorgaben vom Trainerteam würde ich mich auch "krank" melden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden:

Wie wollen wir den jemals matchfit bekommen? Ndzie war jetzt 4 mal im Kader,  hat in diesen Partien einmal 7 Minuten und dreimal 0 Minuten gespielt. Was bringt sich das?

Entweder er ist fit genug um zu spielen - dann lass ich ihn 15 oder 20 Minuten spielen oder er ist nicht fit - dann hat er auch im Spieltagskader nichts verloren und ich nehm Velimirovic mit. 

Ich verstehe nicht was wir bei ihm bezwecken wollen. Wenn er ständig im Kader ist und einfach keine Spielzeit bekommt, wird er natürlich nie fit für 90 Minuten sein. Na no na. 

War ja bei Grgic genau das selbe. Er stand heuer glaube ich 4x nicht im Kader und 17x stand er im Kader (was eigentlich bedeutet müsste, er ist einsatzbereit). Von diesen 17x90 Minuten = 1.530 Minuten hat er 335 gespielt. In der BL waren es bislang übrigens 21 Spielminuten - in 10 von 12 Spielen stand er im Kader(!).

Wenn man sich alle Interviews, PKs vor und nach den Spielen und 17 Podcasts anhört, heißt es wohl, das Grgic kaum einsatzbereit war. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass wir regelmäßig nicht einsatzbereite Spieler im Kader haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Das heisst wir haben freiwillig einen Platz im Spieltagskader mit einem Spieler besetzt der ohnehin nicht einsatzbereit war. Statt dass er sich richtig auskuriert lässt man ihn bei 3 Grad auf der Bank sitzen für genau nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Das heisst wir haben freiwillig einen Platz im Spieltagskader mit einem Spieler besetzt der ohnehin nicht einsatzbereit war. Statt dass er sich richtig auskuriert lässt man ihn bei 3 Grad auf der Bank sitzen für genau nix. 

Er wollte gestern auch aufwärmen gehen Anfang Hz2 wurde aber zur Bank zurückgeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
green_white schrieb vor 11 Stunden:

Bin ich voll bei dir!

In der Med. Abteilung haben wir aber schon länger ein Problem anscheinend... Kopf ist gerollt, aber ob dies einen positiven Effekt bringt? 

Athletik war gestern offensichtlich, dass wir da voll im Sand sind.

Na wenigstens habe ich keine Wahnvorstellungen. 

Gefühlt waren die Rumänen um 50% fitter, schneller, robuster. Die haben unser MIttelfeld überlaufen, als wenn es nicht vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag