ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:37 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Es sind leider sehr sehr viele….. schuld definitv das BWL match letzte Saisong Ich komme jedenfalls nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:39 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich komme jedenfalls nicht Such dir ne andere Frau,dann funktioniert es vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 10:48 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 59 Minuten: Der Spielplan stapelt sich bereits! Und wir sind in letzter Zeit viel auswärts unterwegs gewesen. Ich erwarte heute ein enges Spiel gegen Wolfsberger. Mit geringerer Intensität, taktischen Fouls und einem umsichtigen Spiel ohne viele Chancen. Und wenn ich mir anschaue, wer das Spiel leitet, dann ist es der einzige ahnungslose Possenreißer: Christian-Petru Ciochirca! Die Wolfsberger beginnen also mit einem Mann mehr vom Anpfiff weg. Ich würde Drago heute nicht riskieren, sondern ihn ausruhen lassen, damit er am Donnerstag in Ostrava wieder fit ist. S.S.R Wiesinger - Handl - Plavotic Ranftl - L.Kang-hee - Fischer - L.Tae-seok Sarkaria - Fitz Botic Die spielen alle dezent auf der rechten Seite... Da wird viel über Links gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:37 Zuckerbäcker schrieb vor 48 Minuten: Die spielen alle dezent auf der rechten Seite... Da wird viel über Links gehen. Oida den wollt ich bringen 13.256 3:1 Fitz, Botic, Sarkaria Kühbauer mit zumindest Gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:46 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Oida den wollt ich bringen 13.256 3:1 Fitz, Botic, Sarkaria Kühbauer mit zumindest Gelb Bist auf sehr optimistisch,das heute soviel Tore fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:58 8:5 3 x Fitz, 2 x Botic, 2 x Sarkaria, 1 x Barry. 1 x Pink, 4 x Eigentor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:04 Kühbauer bzw. der WAC suchen noch unbedingt einen 6er. Solche Idioten, als ob es diese Position überhaupt noch geben würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 12:11 Veilchenspritzer schrieb vor 13 Minuten: 8:5 3 x Fitz, 2 x Botic, 2 x Sarkaria, 1 x Barry. 1 x Pink, 4 x Eigentor Dein Frühschoppen war sicher leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:14 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Hab eher Bedenken bei den Standards,vermute ein Ballo oder Donis,werden heute raus rotiert. Bez Standards …. Schießt Fitz die Ecken so schlecht oder ist das Strafraumspiel der anderen so hinig oder warum sind unsere Ecken derart wertlos ????? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:18 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Bez Standards …. Schießt Fitz die Ecken so schlecht oder ist das Strafraumspiel der anderen so hinig oder warum sind unsere Ecken derart wertlos ????? Na die sind schon ziemlich schlecht getreten. Es sei denn im Training hüpfen Jan Koller und Stefan Maierhofer auf Pogosticks durch den Strafraum und nicken jeden Ball rein bearbeitet Sonntag um 12:19 von ooeveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:26 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 57 Minuten: Bez Standards …. Schießt Fitz die Ecken so schlecht oder ist das Strafraumspiel der anderen so hinig oder warum sind unsere Ecken derart wertlos ????? Hinspiel Spaeri: 1 Lattenkopfball nach Ecke Fitz Voitsberg: 1 Kopfballtor nach Ecke Fitz Rückspiel Spaeri: 1 Kopfballtor nach Freistoß Fitz GAK: 1 Kopfballtor nach Flanke Fitz im Rahmen einer Eckballvariante Dazu fallen mir noch 2-3 Großchancen nach Eckstößen ein, bspw. durch Plavotic, der mir offensiv noch zu wenig aus seiner Lufthoheit rausholt. Zugegeben, es sind dazwischen auch einige Ecken der Marke "wertlos", aber die Bilanz kommt mir eigentlich nicht derartig schlecht vor, ohne jene anderer Vereine zu kennen. bearbeitet Sonntag um 13:12 von veilchen27 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben Sonntag um 12:42 veilchen27 schrieb vor 15 Minuten: Hinspiel Spaeri: 1 Lattenkopfball nach Ecke Fitz Voitsberg: 1 Kopfballtor nach Ecke Fitz Rückspiel Spaeri: 1 Kopfballtor nach Ecke Fitz GAK: 1 Kopfballtor nach Flanke Fitz im Rahmen einer Eckballvariante Dazu fallen mir noch 2-3 Großchancen nach Eckstößen ein, bspw. durch Plavotic, der mir offensiv noch zu wenig aus seiner Lufthoheit rausholt. Zugegeben, es sind dazwischen auch einige Ecken der Marke "wertlos", aber die Bilanz kommt mir eigentlich nicht derartig schlecht vor, ohne jene anderer Vereine zu kennen. Ergänzend: Wir haben halt auch nicht wirklich die Kopfballungeheuer in unserer Offensive. Und in dieser Relation betrachtet sind wir dann schon recht erfolgreich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:00 veilchen27 schrieb vor 31 Minuten: Hinspiel Spaeri: 1 Lattenkopfball nach Ecke Fitz Voitsberg: 1 Kopfballtor nach Ecke Fitz Rückspiel Spaeri: 1 Kopfballtor nach Ecke Fitz GAK: 1 Kopfballtor nach Flanke Fitz im Rahmen einer Eckballvariante Dazu fallen mir noch 2-3 Großchancen nach Eckstößen ein, bspw. durch Plavotic, der mir offensiv noch zu wenig aus seiner Lufthoheit rausholt. Zugegeben, es sind dazwischen auch einige Ecken der Marke "wertlos", aber die Bilanz kommt mir eigentlich nicht derartig schlecht vor, ohne jene anderer Vereine zu kennen. Manche Leute erwarten sich anscheinend pro Ecke mindestens eine gute Torchance, die Mannschaft die das schafft würd ich gern sehen. Wie du schreibst, treffen wir eh immer wieder nach Standards, wobei mich manche Ecken die irgendwo bei der ersten Stange verhungern auch nerven. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 13:06 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Schwer vorstellbar dass Lee II gleich heute von Beginn an spielt, Mag. Werner hätte ihn am liebsten schon in Ostrau aufgestellt, hätte ihm das Reglement das nicht überraschend verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:40 Das Motto für die Verkündung der Aufstellung um 16 Uhr lautet dann wohl: "Angriff ist die beste Verteidigung". Stay tuned. Beide rotieren gezielt, bei WAC beginnt Avidjaj auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts