Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:41 da nero schrieb vor 3 Minuten: Des Problem ist, das es genau bei unseren Schwachstellen keine Alternative gibt. Pasic, Goiginger…. Unterirdisch keine Alternative zu Goigi. I glaub i spinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 16:41 Achtung Mega Gag jetzt: Seit wann spielt denn Gölles bei Hartberg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:47 Huskovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 16:47 barra brava schrieb vor 4 Stunden: ich mein das jetzt gar nicht boese, aber bei mehr als 50% deiner posts kann ich nicht glauben was ich lese. mich wuerden ja wirklich deine gruende fuer diese einschaetzung interessieren, oder arbeitest du nur nach bauchgefuehl? naja irgendeiner muss sich hslt schon auskennen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben Samstag um 16:50 2 Spiele 2 Niederlagen...nächstes WE gegen Wolfsberg dann... wenns in Wolfsberg nix reissen dann kinama beten für den Rest der Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 16:50 Welcome back blauweißer Fußball 2016-2020! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:51 (bearbeitet) Keiner größer als 1,70m da vorne und wir hauen nur hohe Bälle rein. Da kannst ihnen gleich den Ball schenken… unsere einzige Idee ist der diagonal-pass. Kommt halt so gut wie nie an.. bearbeitet Samstag um 16:52 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:51 Das hat mit fussball nix zu tun. Sorry leute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:59 4:14 Schüsse bei fast 70:30 ballbesitz sagt schon alles…. Wahnsinn wie hilflos wir mit dem Ball sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:02 Eine ernüchternde und erschreckende Partie. Ds muss sich schnell was tun, sonst wirds zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 17:02 Wenns 0:3 steht derfst di a ned beschweren so schwoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:03 (bearbeitet) Erstes Heimspiel, da muss doch mehr kommen oder geht ned mehr? Schössi, jetzt bist du gefragt bearbeitet Samstag um 17:06 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:09 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:11 Öffnet die Kassen liebe Vereinsführung! So brauch ma ned weitermachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 17:15 Zähe Kost. Wenn wir das Spiel machen müssen haben wir halt Null Idee. Roni leider weiterhin außer Form und Moormann taugt mir persönlich aber seine weiten Bälle versteh ich nicht, da kommt keiner an... Die Hartberger dürften unseren Rasen Recht gemütlich finden, soviel wie sie drauf gelegen sind. Unfassbar! Schön dass der Schiedsrichter zumindest in der zweiten Halbzeit nimmer alles gepfiffen hat und auch 6 Minuten nachspielen ließ. Ansonsten wird's schon, langsam aber es wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts