Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SCR1978 schrieb vor 18 Minuten: Übrigens kommen lt. deren Homepage 1.700 Fans mit. Wien ist ja auch eine tolle Auswärts Reise. Gut erreichbar, große Stadt und ein geiles Stadionerlebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Da brauchen eh die Leute in Transdanubien länger als ihr Wenn wir um halb zwölf spätestens beim Auto sind, sind wir ca um 12 daheim. Aber gut, ich erspar mir auch die Grenzkontrollen jenseits der Donau. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Machen wir erstmals. Aber nachdem wir aus dem Bezirk Baden sind, ist es halb so wild. Um 12 sind wir zu Hause. Ja, Wr. Neustadt is da eh nur ein Katzensprung weiter. Gegen Djurgarden waren wir auch, diesmal gehts leider nicht.... zumindest habt ihr keine Gefahr einer Verlängerung Geht eh, wenn man will. 19:00 wär mir halt grundsätzlich lieber - aber vl. werd ich auch langsam alt bearbeitet vor 14 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Weiß wer wie viele Karten stand heute weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Ja, Wr. Neustadt is da eh nur ein Katzensprung weiter. Gegen Djurgarden waren wir auch, diesmal gehts leider nicht.... zumindest habt ihr keine Gefahr einer Verlängerung Geht eh, wenn man will. 19:00 wär mir halt grundsätzlich lieber - aber vl. werd ich auch langsam alt Mir ist es normalerweise auch zu spät, aber nachdem Ferien sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Hast du einen Link zu der Seite wo das steht? https://www.dundeeunitedfc.co.uk/news/9024/Tickets--SK-Rapid-Wien-A.html es steht sie bekommen 1.700 - daher nehm ich an das sie diese auch angefordert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Woody schrieb vor einer Stunde: Hab mir einen Dundee Podcast von lokalen Experten angehört. Da haben sie Spiele der letzten Saison analysisiert und Ausblick aufs Rapid Spiel gegeben! ...war etwas eine Qual, weil bei dem schottischen Akzent muss man sich extreeem konzentrieren Sehr löblich. Da würde mich dann immer interessieren, wie die Verantwortlichen bei Rapid sich so vorbereiten. Spannend, danke für deine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Als ich noch öfter auf Europacup Spielen war, war ich bei Ankick 21.00 Uhr dann erst um 03.30 Uhr daheim. Um 6.00 ging dann der Wecker zum hackln. Tu ich mir heut auch nimmer an. Highlight war damals Glasgow Auswärts. Bin von Salzburg runter nach Schwechat zum Flughafen. Ich war da insgesamt über 70 Stunden am Stück wach, rund um dieses Spiel. War ned ohne, vor allem die Heimfahrt ( Auto) danach. wahnsinn, ich ziehe da echt meinen hut was manche auf sich nehmen/genommen haben um rapid zu unterstützen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Für die, die es Interessiert. Ab 33 Minuten. bearbeitet vor 13 Stunden von LVT1993 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SCR1978 schrieb vor 32 Minuten: https://www.dundeeunitedfc.co.uk/news/9024/Tickets--SK-Rapid-Wien-A.html es steht sie bekommen 1.700 - daher nehm ich an das sie diese auch angefordert haben... Dachte ich mir, dass du dich auf diesen Beitrag beziehst. Das ist eine reine Info wie viele Karten sie erhalten, wie du selbst schreibst. Das bedeutet noch gar nichts. Aber wieder mal schön zu sehen wie transparent man die Ticketinfos gestalten könnte, lieber SK Rapid. Bei uns ist das in den letzten Jahren immer ein Raten bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Für die, die es Interessiert. Ab 33 Minuten. sympathische Typen! "unless we get 7 anything can happen ...." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ich erwart mir eingentlich ein recht ähnliches match, wie am wochenende gegen bw linz - wir werden wieder gut starten, einige gute chancen haben und von denen hoffentlich mehr als nur eine nutzen aber auch der gegner wird seine 1-2 großchancen haben, die er hoffentlich nicht zu nutzen weiss während bw über gutes taktisches anlaufen stark gewesen is, wird dundee halt eher über körperlichkeit, ja vlt sogar zu aggressiven zweikämpfen, fakten schaffen wollen aber vom ablauf erwart ich mir eben - wie gegen bw - wieder einen mehr oder weniger souveränen sieg, best case zwei tore unterschied bearbeitet vor 13 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Mit Camará, Sibbald und Dolcek haben Sie ein gutes Aufbauspiel und auch Zug nach vorne. Ich kann mir gut vorstellen dass sie auf 442 wechseln sollten wir im 433 spielen. Die werden hinten sicher stehen wollen und versuchen kein Tor zu kassieren. Klassischen Bus parken werden die aber nicht können/wollen, vor allem wenn wir wieder extrem druckvoll wie gegen BWL ins Spiel starten "WIEN WEST HÜTTELDORF" ! Ich würde auf ein 1:0 tippen. Restverteidigung wird wichtig sein. Die nimmt PS ja sehr ernst, was mich sehr freut. Im Rückspiel werden garantiert mehr Tore fallen als am Donnerstag. Grgic, Antiste, Dahl, Bolla sind für mich die Fixstarter. bearbeitet vor 12 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Für die, die es Interessiert. Ab 33 Minuten. Die Sprache die Schotten sind so was wie die Kärntner von GB. Eh nett, aber größtenteils unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Die Sprache die Schotten sind so was wie die Kärntner von GB. Eh nett, aber größtenteils unverständlich. Am meisten taugt mir, wenn plötzlich völlig unmotiviert ein "ü" auftaucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts