SK Rapid - Dundee United

Recommended Posts

Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten:

Stöger wird wohl eher den Jüngeren wie Mbuyi und Weixelbraun Chancen geben und dann kommt erst ein Kara. 

Sehe ich ähnlich, wir werden Kara schon noch brauchen, vielleicht gegen Dundee, vielleicht gegen einen anderen Gegner oder wenn es der Spielstand erforderlich macht. In der Startaufstellung für das Heimspiel sehe ich ihn nicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten:

Mit der Aufstellung kannst ins Wettbüro gehen und wenn es so kommt bist du reich! :D

Na e ;). Etwas sehr aus Utopia entsprungen, aber man darf ja mal ein wenig nachdenken. Ich nehms ja sowieso wies kommt. Am Ende haben wir dafür ein Trainerteam und die haben im kleinen Zehen mehr Ahnung als ich mit Haut und Haaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

meinst nicht, dass ihm grad ein startelf einsatz und tore selbstvertrauen für mehr geben? wennst ihn immer nur in den letzten minuten zum kontern bringst, setzt man kara mmn halt auch nicht optimal ein 

auch wenn ich sonst voll bei dir bin und mir noch mehr von ihm erwart

wp1899 schrieb vor 16 Minuten:

aber gerade gegen robuste Gegner wie die Schotten, finde ich Kara schon angebracht. 

ich würde an der start11 nichts ändern, eventuell grigc rein für die kampfkraft im mittelfeld. Kara (wie auch mbyui) haben mMn in der start11 nichts verloren, die beiden stechen derzeit mehr über technische Mängel / Ballverluste / etc heraus. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb Gerade eben:

Na e ;). Etwas sehr aus Utopia entsprungen, aber man darf ja mal ein wenig nachdenken. Ich nehms ja sowieso wies kommt. Am Ende haben wir dafür ein Trainerteam und die haben im kleinen Zehen mehr Ahnung als das ASB mit Haut und Haaren. 

Kleine Korrektur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Kleine Korrektur.

Ich kenne hier niemanden persönlich. Daher kann ich nur von mir ausgehen. Aber weit wird es kaum fehlen, da hast du Recht.

Das Spiel ist auch zu wichtig, um große Versuche zu starten. Daher wird vermutlich die 1er Panier starten mit 1-2 Änderungen aufgrund von abgelaufenen Sperren und/oder taktischen Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 17 Minuten:

Stöger wird wohl eher den Jüngeren wie Mbuyi und Weixelbraun Chancen geben und dann kommt erst ein Kara. 

M'Buyi zählt aber auch nur am Verteilerkreis als "Jüngerer" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte noch auf die Teaminfo von Dannyo aber ich würde stand jetzt weiterhin auf Dahl/Antiste/Radulovic vorne setzen. Zumindest die Körpergröße spricht für das "Vorurteil" der körperlich starken Schotten (3/4 in ihrer Viererkette sind > 1,90m), und auch wenn Kara dagegen halten kann, denke ich wird man ihnen mit schnellen, technisch starken Spielern und dem Ball am Boden am meisten weh tun können. 

Bin gespannt ob Stöger unseren Kapitän draußen lässt und mit Grgic/Amane/Sangare spielen lässt (würde ich zumindest machen). Ansonsten kommt halt Amane von der Bank, gibt auch schlechtere Optionen. 

Hedl und die Viererkette von gestern sind mMn derzeit mal gesetzt, auch wenn sicher mal rotiert wird, aber noch nicht am Donnerstag. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Ich warte noch auf die Teaminfo von Dannyo aber ich würde stand jetzt weiterhin auf Dahl/Antiste/Radulovic vorne setzen. Zumindest die Körpergröße spricht für das "Vorurteil" der körperlich starken Schotten (3/4 in ihrer Viererkette sind > 1,90m), und auch wenn Kara dagegen halten kann, denke ich wird man ihnen mit schnellen, technisch starken Spielern und dem Ball am Boden am meisten weh tun können. 

Bin gespannt ob Stöger unseren Kapitän draußen lässt und mit Grgic/Amane/Sangare spielen lässt (würde ich zumindest machen). Ansonsten kommt halt Amane von der Bank, gibt auch schlechtere Optionen. 

Hedl und die Viererkette von gestern sind mMn derzeit mal gesetzt, auch wenn sicher mal rotiert wird, aber noch nicht am Donnerstag. 

Spielen die wirklich 4er-Kette? also ein 1,95 großer linker Außenverteidiger ist mir zumindest noch nirgends untergekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Spielen die wirklich 4er-Kette? also ein 1,95 großer linker Außenverteidiger ist mir zumindest noch nirgends untergekommen 

Ich habe mir nur die Aufstellung auf tm.at der letzten zwei Spiele angeschaut, da war es so. Besagter 1,95 LV ist auch eigentlich IV, und als Hauptposition haben die gar keinen LV im Kader - aber wie gesagt, für bessere Infos auf die Teaminfo warten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir nur die Aufstellung auf tm.at der letzten zwei Spiele angeschaut, da war es so. Besagter 1,95 LV ist auch eigentlich IV, und als Hauptposition haben die gar keinen LV im Kader - aber wie gesagt, für bessere Infos auf die Teaminfo warten :) 

Dem könnt der Radulovic durch die Haxn rennen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Körperlich werden die alles reinhauen. Standards vermeiden und knallhart auf die 2ten Bälle gehen. Außerhalb des 16er nicht ungestört abziehen lassen und beim Flanken nicht zuschauen wie so oft. Keine Minute von denen gesehen aber dort werden ihre Stärken liegen.

Offensiv werden wir dieses Spiel über Passgenauigkeit und 1vs1 Situationen gewinnen. 

Der Gegner wird nicht viel riskieren im Hinspiel bei uns. Demnach wäre ich mit einem 2:0 schon sehr zufrieden. 

Aber spätestens wenn die Scheibn losgeht werden sich die Schotten richtig anscheißen

Grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag