MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:10 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 18 Minuten: Bin in Kürze schon in Hütteldorf, schönes Wetter is auch. Keine Ahnung, wie ich mich da bis 21 Uhr matchfit und trotzdem hydriert halten soll Und morgen früh arbeiten erst Wir drücken dir alle fest die Daumen! Viel trinken hilft viel! bearbeitet Donnerstag um 14:11 von MarvinTheRobot 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 14:21 HarryDunne schrieb vor 27 Minuten: Bin in Kürze schon in Hütteldorf, schönes Wetter is auch. Keine Ahnung, wie ich mich da bis 21 Uhr matchfit und trotzdem hydriert halten soll Und morgen früh arbeiten erst Gib ois! Den Spruch: wer am Vortag Saufen kann, kann am nächsten Tag hackeln a. Den vergiss! Weil wer am Vortag Vögelt kann am nächsten Tag a ned Fliegen! 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:29 Wo treffen sich die Schotten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 14:37 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Wo treffen sich die Schotten? Hard Rock Cafe und Innere Stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 14:45 DMH11 schrieb vor 1 Stunde: Gibt sogar noch kleinere Distanzen von den Stadien zweier Rivalen. PSG und Paris FC z.B., da ist der Fanshop von PSG sogar im Stadion von Paris FC. Wobei es sich hier um den Rugby Club Paris SF handelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 14:54 lesvertblancs schrieb vor 7 Minuten: Wobei es sich hier um den Rugby Club Paris SF handelt Der Paris FC ist in die 1. Liga aufgestiegen und wird ab dieser Saison ebenfalls dort spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 15:00 onaiir22 schrieb vor 30 Minuten: Wo treffen sich die Schotten? Beim Schwedenplatz hab ich gegen 14:30 viele gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 15:16 (bearbeitet) Machen uns auch bald auf ins Stadion. Habe den ganzen Tag nichts gegessen um am Buffet zu zulangen. Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps. bearbeitet Donnerstag um 15:17 von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:23 Sicher schon beantwortet aber wer Überträgt das Spiel Heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:26 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Machen uns auch bald auf ins Stadion. Habe den ganzen Tag nichts gegessen um am Buffet zu zulangen. Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps. Erfahrungsbericht nach dem Spiel wäre super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 15:26 2 minutes ago, bfmv19 said: Sicher schon beantwortet aber wer Überträgt das Spiel Heute ? gibts nen eigenen thread aber orf soweit ich weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 15:27 bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Sicher schon beantwortet aber wer Überträgt das Spiel Heute ? https://www.goal.com/en-gb/news/watch-rapid-wien-vs-dundee-united-europa-conference-league-qualifier-live-stream-tv-channel-start-time/blte7571bc3c2ea5233 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:32 Es ist alles voll am Schwedenplatz mit Schotten! Aber alles friedlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:38 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:40 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Orange trägt nur die Müllabfuhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts