ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:04 FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Ich vermute, du hast keine Kinder - Stimmts? Ich hab mir schon am ersten Tag in der Volksschule mit meiner Lehrerin ausgemacht, dass das CL Spiel gegen die Bayern kein Problem ist und ich am Tag danach auch eine Stunde später kommen darf. Mit 6 wahrscheinlich tatsächlich noch etwas grenzwertig, aber ab 9/10 (in den Jahren 2005-2009 hat sich die Frage ja nicht gestellt) waren die späten Spiele tatsächlich kein Problem. Im Gegenteil hat das "wenn du brav bist, dann erlauben wir dir diese Spiele" bei mir ganz gut funktioniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:07 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir schon am ersten Tag in der Volksschule mit meiner Lehrerin ausgemacht, dass das CL Spiel gegen die Bayern kein Problem ist und ich am Tag danach auch eine Stunde später kommen darf. Mit 6 wahrscheinlich tatsächlich noch etwas grenzwertig, aber ab 9/10 (in den Jahren 2005-2009 hat sich die Frage ja nicht gestellt) waren die späten Spiele tatsächlich kein Problem. Im Gegenteil hat das "wenn du brav bist, dann erlauben wir dir diese Spiele" bei mir ganz gut funktioniert. Ich hab den Satz heute noch im Kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:08 szm11 schrieb vor 8 Minuten: Noch nicht aber ich werde es bestimmt wie meine Eltern machen. In den Ferien ist die Beginnzeit kein Problem Ist halt auch von Kind zu Kind unterschiedlich. Mein größerer (11) verkaftet sowas ohne Probleme den kleinen (8) kannst am selben Abend und den ganzen nächsten Tag vor lauter Müdigkeit und daraus resultierend schlechter Laune, Trotz, Zorn, Unbeherrschtheit komplett vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:08 Thinker schrieb vor einer Stunde: Einspruch! 2 Tore Antiste( Kein Hattrick) 1 Tor Dahl und zum 4:0 Ercan per Kopf damit die Insel Kicker wissen das sie nicht die Lufthoheit haben. Motto für Heute: 100% Power -- 100% Einsatz -- 100% Kämpfen -- 1000% Siegen 1️⃣8️⃣9️⃣9️⃣ % SIEGEN 💚🤍❤️💙 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 08:15 Ein nicht überprüfter Funfact: Zitat bis heute ist Dundee United der einzige Verein, gegen den Barça in Europabewerben alle Spiele verlor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:15 (bearbeitet) Heute ist wieder einer dieser besonderen Abende in Hütteldorf. Europacup-Flair liegt in der Luft, Anpfiff um 21 Uhr, das Stadion erstrahlt im Flutlicht. Ein lauer Sommerabend, wie geschaffen für Fußballromantik und mittendrin unsere Rapid. Mit Leidenschaft, Tempo und grün-weißer Entschlossenheit wird Dundee eindrucksvoll mit 3-0 nach Hause geschickt. Gänsehautstimmung, grölende Tribünen, ein Abend, wie man ihn sich als Rapidler nur wünschen kann. bearbeitet Donnerstag um 08:19 von HTom1603 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:20 Die Erwartungshaltung ist schon wieder riesig, ich erlaube mir ein wenig zu dämpfen. Ich gehe von einem Sieg aus, aber es wird eng werden. Jetzt kommt ein richtig körperlicher Gegner ins Weststadion, Stöger sprach es gestern klar aus, dass es anspruchsvoll wird. Dundee wird versuchen, körperlich unsere Offensive mal zu demontieren, wenn der Spielverlauf schleppend ist, wirds ein Geduldspiel. Leichtsinnigkeiten sollten wir uns eher nicht erlauben, die Mannschaft muss die Körperlichkeit annehmen, etwas das uns bei BWL nur zum Teil gelang, und das von BWL war noch sanft, gegen das was heute kommen wird…. Also es ist eine ganz andere Ausgangslage als BWL. Ein Überraschungsstart würde fix helfen, sonst könnte es ein zäher Abend werden. Schau ma mal wie weit wir schon sind…. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben Donnerstag um 08:25 schleicha schrieb vor 29 Minuten: @BRADFORDRED bitte keine ganzen Artikel posten auch wenn es beim dailyrecord vermutlich eher unwahrscheinlich wäre, dass es Probleme gibt. Den Artiekl gibt es online vermutlich nicht? @BRADFORDRED Ist es möglich mir den Artikel per PN schicken? Würde mich interessieren :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneRaupe Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:30 Passieren kann immer alles, vielleicht tun wir uns schwerer als erhofft, vielleicht fahren wir drüber. Aber daheim gegen einen Mittelklasse Verein Aus Schottland der komplett neu zusammengewürfelt ist, nachdem wir alle bisherigen Spiele in der Saison gewonnen haben, sollten wir uns zumindest nicht anscheißen bzw. von einem Sieg ausgehen... Ich rechne mit einem klaren Sieg und 3-4 Toren von uns, ich hoffe ich hab nicht verrechnet Auf die Grünen !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:39 wp1899 schrieb vor einer Stunde: Zur Einstimmung Das cut am Schienbein welches ich mir beim jubel gehaut hab sieht man immer noch leich! Ist jedenfalls in den top5 EC Toren im Weststadion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 08:43 damich schrieb vor 1 Minute: Das cut am Schienbein welches ich mir beim jubel gehaut hab sieht man immer noch leich! Ist jedenfalls in den top5 EC Toren im Weststadion! War das nicht das Spiel, wo die UEFA die geile Choreo gelobt hat (Urheberrecht UR)? hahaha 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:45 Wo Treffpunkt der Orangenen heute?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Donnerstag um 08:45 SCR1978 schrieb Gerade eben: Wo Treffpunkt der Orangenen heute?? Vermutlich Schwedenplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:45 SCR1978 schrieb Gerade eben: Wo Treffpunkt der Orangenen heute?? 18:30 Uhr gibt's einen Sonderzug ab Karlsplatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:50 Crüehead schrieb vor 7 Minuten: War das nicht das Spiel, wo die UEFA die geile Choreo gelobt hat (Urheberrecht UR)? hahaha JA ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts