bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:24 chris843 schrieb vor 46 Minuten: Ich müsse jetzt nachschauen, aber das zieht sich ja schon durch die Quali. Zumindest in den Hinspielen gab es bisher einige Überraschungen. Helsinki in Runde 1 gegen Runavik (Färöer Inseln). Mussten dann sogar in die Verlängerung, um da zu drehen (ein 5:0 war nötig) Banja Luka gegen Santa Coloma (Andorra) raus in Runde 1 Aktobe hat Sparta Prag in Runde 2 zuhause geschlagen (dann knapp gescheitert) Ilves Alkmaar zuhause 4:3 geschlagen (Auswärts dann zwar untergegangen, aber doch) Araz (Aserbaidschan) hat Saloniki raus geworfen Und Paksi aus Ungarn hat Maribor eliminiert. Wie ich finde auch überraschend. Und das war nur die Conference League. Man sollte nicht übermütig sein. Das geht dann schneller, als man glaubt. BTW. Matchday. Freu mich. Konzentriert und zielstrebig zum Erfolg! Helsinki habe ich mir jetzt angeschaut. Bist du narrisch. Verlieren gegen ein Klub der Färöer-Inseln auswärts 4:0, dann schießen sie erst in der 50. Minute ca. das 2:0, das 4:0 in der 3. Minute der Nachspielzeit... Aber: konzentriert bleiben, dann wird das kein Problem werden. Und da mache ich mir, wie gesagt, bei unserem Trainer(team) keine Sorgen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:47 bianco verde schrieb vor 20 Minuten: Helsinki habe ich mir jetzt angeschaut. Bist du narrisch. Verlieren gegen ein Klub der Färöer-Inseln auswärts 4:0, dann schießen sie erst in der 50. Minute ca. das 2:0, das 4:0 in der 3. Minute der Nachspielzeit... Aber: konzentriert bleiben, dann wird das kein Problem werden. Und da mache ich mir, wie gesagt, bei unserem Trainer(team) keine Sorgen. Ich irgendwie auch nicht. Da ist schon relativ schnell ein ziemliches Vertrauen da und eine ähnliche Selbstverständlichkeit wie ketztes Jahr um diese Zeit. Da hatte man auch das Gefühl es wird für jeden Gegner eine Mammutaufgabe uns zu schlagen. Also bitte heute einfach daran anknüpfen und das Spiel gewinnen. Wenn ich mir was wünschen darf dann bitte mit min. 2 Toren Differenz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 05:55 Das wird heute ein spektakuläres 3:0 - Hattrick Antiste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 05:59 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Das wird heute ein spektakuläres 3:0 - Hattrick Antiste Sieg mit zwei Toren Unterschied wäre schon mal ein sehr gutes Ergebnis. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 06:01 Wieder Zeit für die Playlist heut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:21 Ich freu mich schon wenn ich heut in der UBahn sitze und die ersten Leute unser neuen legendären Song anstimmen 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:22 HarryDunne schrieb Gerade eben: Ich freu mich schon wenn ich heut in der UBahn sitze und die ersten Leute unser neuen legendären Song anstimmen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:28 HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich schon wenn ich heut in der UBahn sitze und die ersten Leute unser neuen legendären Song anstimmen Schon langsam gefällts mir irgendwie, nicht unbedingt fürs Stadion aber als Charts-Hit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 06:40 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 18 Minuten: Ich freu mich schon wenn ich heut in der UBahn sitze und die ersten Leute unser neuen legendären Song anstimmen Größter bledsinn.. Lieber: Magischer SCR…. bearbeitet Donnerstag um 06:40 von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 06:48 Spieltag Rapidler! Gemma motivierts euch. Magischer Abend in Hütteldorf, es wird eine top Atmosphäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 06:49 Ziemlich optimistisch für heute. Siege mit 2 Tore Unterschied wäre schon sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 06:53 Kitz3006 schrieb vor 22 Stunden: Die Nordtribüne ist leider immer ein Trauerspiel. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war die Tribüne durch den Gästesektor zu zerschneiden. Vielleicht kann man mit mehr Familienangeboten/Paketen das attraktiveren? Zb zu einer Karte Elternteil+Kind gibts eine Packung Popcorn gratis. Bei matchbeginn 21 Uhr bringt das wohl weniger, da werden ned viele Kinder dabei sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Donnerstag um 06:53 Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten: Spieltag Rapidler! Gemma motivierts euch. Magischer Abend in Hütteldorf, es wird eine top Atmosphäre! wir brauchen: Mehr Familien Mehr Nichtraucher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 06:57 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 9 Stunden: Warum glaubst du das? Im Highlight-Video gegen Falkirk ist zu sehen, wie sie typischen britisch anlassbezogenen Support haben. Ultras-Gesänge wären mir keine aufgefallen Ich finde schon, dass die schottischen Fans besonders abgehen können, ist irgendwie was spezielles. Vielleicht ist es aber auch eine emotionale Prägung aus den legendären mMn unübertroffenen Spielen und Stimmung gegen Celtic... ,) bearbeitet Donnerstag um 07:00 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:02 Ein schöner Sommertag, Europacup und Rapid. Was gibts Feineres. Erwarte einen sehr defensiven, robusten, einfach nach vorne konternden Gegner. Wir sollten viel Ballbesitz haben, und da gilt es dann Lösungen zu finden. Vertraue auf unsere jungen Kracher Dahl und Antiste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts