Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Geiler Thread. Wen man da alle wieder lesen darf, der am Donnerstag in der Versenkung war. Amüsant

Ich bin ja froh, dass du da bist. Wertest das Forum extrem auf mit deinen Beiträgen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ebner muss den Elfer nicht zurücknehmen - insofern mindestens genauso sehr sein Fehler

die VAR Regelung ist da imho Blödsinn, weil 95% der Schiris dann mit der Empfehlung des VARs mitgehen und die Verantwortung damit quasi abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich bin ja froh, dass du da bist. Wertest das Forum extrem auf mit deinen Beiträgen 👍

Ich geb mein bestes. Fühlst du dich von mir leicht angesprochen? Falls ja, du darfst gerne nächsten Sonntag das Gespräch mit mir weiterführen. Bin Leichtbau finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Aber der FAK wird eh wieder kuschen

Es ist auch völlig irrelevant ob der FAK sich empört oder kuscht, es ändert nichts an der Leistung der Schiedsrichter - frag nach bei Pacult, Kühbauer & Co

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Man muss sich mal anschauen gegen welche Gegner wir in diesem Jahr welche Ergebnisse erzielt haben. Das ist ja beschämend. 

Wir sind nicht besser. Nur teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Ich geb mein bestes. Fühlst du dich von mir leicht angesprochen? Falls ja, du darfst gerne nächsten Sonntag das Gespräch mit mir weiterführen. Bin Leichtbau finden. 

Als würde sich  real jemand  mit Dir unterhalten wollen ...:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Danke an die sportliche Leitung, die einen exzellenten Kader zusammengestellt hat. Anerkennung für den Trainer und dessen taktisches Konzept und höchsten Respekt an die Spieler. Nach den bisherigen Spielen hätte ich nicht im Traum daran gedacht, aus Graz einen Punkt mitnehmen zu können. Das geht dann echt nur, wenn wirklich alle Rädchen ineinander greifen - außer dem Schiri, der natürlich schuld ist, dass uns nicht die ganz große Sensation gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag