Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:15 Geiler Thread. Wen man da alle wieder lesen darf, der am Donnerstag in der Versenkung war. Amüsant 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 17:16 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Geiler Thread. Wen man da alle wieder lesen darf, der am Donnerstag in der Versenkung war. Amüsant Ich bin ja froh, dass du da bist. Wertest das Forum extrem auf mit deinen Beiträgen 👍 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:16 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ebner muss den Elfer nicht zurücknehmen - insofern mindestens genauso sehr sein Fehler die VAR Regelung ist da imho Blödsinn, weil 95% der Schiris dann mit der Empfehlung des VARs mitgehen und die Verantwortung damit quasi abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:17 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: This! Überall ist das Elfer siehe EURO 24, Spanien - Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:17 Elfer war niemals eine klare Fehlentscheidung. Daher hätte der VAR auch gar nicht intervenieren dürfen. Daher, so leid es mir tut, ein glatter Betrug. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 17:17 Man muss sich mal anschauen gegen welche Gegner wir in diesem Jahr welche Ergebnisse erzielt haben. Das ist ja beschämend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:17 maxglan schrieb Gerade eben: Ich bin ja froh, dass du da bist. Wertest das Forum extrem auf mit deinen Beiträgen 👍 Ich geb mein bestes. Fühlst du dich von mir leicht angesprochen? Falls ja, du darfst gerne nächsten Sonntag das Gespräch mit mir weiterführen. Bin Leichtbau finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Sonntag um 17:17 IceChris schrieb Gerade eben: siehe EURO 24, Spanien - Deutschland. da habens aber auch nur die nicht gegebene Rote für Kroos ausgeglichen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:17 maxglan schrieb Gerade eben: Ich bin ja froh, dass du da bist. Wertest das Forum extrem auf mit deinen Beiträgen 👍 Reiß dich zamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Sonntag um 17:18 Fitz erst 2 scorerpunkte??? Pffff... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:19 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor einer Stunde: Aber der FAK wird eh wieder kuschen Es ist auch völlig irrelevant ob der FAK sich empört oder kuscht, es ändert nichts an der Leistung der Schiedsrichter - frag nach bei Pacult, Kühbauer & Co bearbeitet Sonntag um 18:33 von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Sonntag um 17:19 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Man muss sich mal anschauen gegen welche Gegner wir in diesem Jahr welche Ergebnisse erzielt haben. Das ist ja beschämend. Wir sind nicht besser. Nur teurer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:19 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich geb mein bestes. Fühlst du dich von mir leicht angesprochen? Falls ja, du darfst gerne nächsten Sonntag das Gespräch mit mir weiterführen. Bin Leichtbau finden. Als würde sich real jemand mit Dir unterhalten wollen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 17:20 Danke an die sportliche Leitung, die einen exzellenten Kader zusammengestellt hat. Anerkennung für den Trainer und dessen taktisches Konzept und höchsten Respekt an die Spieler. Nach den bisherigen Spielen hätte ich nicht im Traum daran gedacht, aus Graz einen Punkt mitnehmen zu können. Das geht dann echt nur, wenn wirklich alle Rädchen ineinander greifen - außer dem Schiri, der natürlich schuld ist, dass uns nicht die ganz große Sensation gelungen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:21 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Als würde sich real jemand mit Dir unterhalten wollen ... Mit dir Psycho jedenfalls fix nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts