SK Rapid - FC Blau Weiß Linz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Postaholic
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Der schlechteste Auftritt von BW in Hütteldorf seit über einem Jahr. Sie haben in keinster Weise ihre Stärken gegen uns ausspielen können.

Wir haben halt auch fast nichts zugelassen!

Es ist aktuell extrem schwer gegen uns Chancen zu kreieren und Tore zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ppg schrieb vor 1 Minute:

Klauß hatte ja verboten von außerhalb des Sechszehners  zu schiessen, PS nicht. Heute haben sie es aber übertrieben.

Man hat aber heute gesehen, warum es manchmal besser ist, es zu verbieten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Klauß hatte ja verboten von außerhalb des Sechszehners  zu schiessen, PS nicht. Heute haben sie es aber übertrieben.

es war aber sonst auch wenig durchkommen. aus dem sangare flachschuss aufs lange eck und dem scharfen schuss von dahl nachdem er nach innen gezogen ist sind auch zwei der gefährlichsten situationen entstanden.

es gab dann noch den antiste kopfball, der wie die schüsse toll gehalten war und die slapstick aktion.

war sonst noch was?

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab keinen dieser 3 wirklich schlecht gesehen. Grgic aggressiv wie immer. Das hat uns sehr geholfen.

Seidl sehr fehleranfällig, Grgic hat sich oft verschätzt und bei Schaub hab ich nicht einmal gemerkt, dass er mitspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Meine letzen 3 Spiele im Stadion:

3:0 Sieg, 2:0 Sieg , 1:0 Sieg 

Nächstes Mal komme ich wieder wenn wir uns ein 0:0 brauchen :lol:

Stadionverbot jetzt! :v::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1 Halbzeit war top, wir haben nur verabsäumt ein zweites Tor zu machen, 2 Hälfte ein Rückfall, aber die Null gehalten; einige Spieler sehr gut, auch Horn war bei den besseren dabei; jeder Sieg hilft dieser neuen Mannschaft; jetzt hoffe ich am Donnerstag auf den 5 Erfolg in Folge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb vor 20 Minuten:

Stangenschuss hat immer was mit Glück zu tun. Oder gibt's a andere Beschreibung?

wenn ein gegner eine nennenswerte chance hat, und du einige, wäre es unfassbares glückl für bwl gewesen, jedoch nicht für rapid.

Ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verdienter Sieg.

Man konnte gute Ansätze erkennen. Was über weite Strecken dann gefehlt hat war mMn der nötige Nachdruck aufs 2:0. Defensiv ziemlich stabil.

Wird nicht immer gelingen, dass uns das nicht erzielte 2. Tor nicht auf den Kopf fällt.

Das Spiel gegen den Ball hat mir jedenfalls ganz gut gefallen. 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bundesliga-Auftakt geglückt! Bravo! 👏 Die erste Halbzeit war stark, aber nach der Umstellung auf 4-4-2 wurde es zum Zittern. Im letzten Drittel machen wir’s teilweise ein bisschen zu kompliziert. HZ1 hätte ruhig schon 2:0 stehen können, dann hätten wir das locker runtergespielt. Jetzt steigt die Vorfreude auf Donnerstag. GEMA Rapid! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag