ppg ... Geschrieben Sonntag um 17:21 Klauß hatte ja verboten von außerhalb des Sechszehners zu schiessen, PS nicht. Heute haben sie es aber übertrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:21 Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Der schlechteste Auftritt von BW in Hütteldorf seit über einem Jahr. Sie haben in keinster Weise ihre Stärken gegen uns ausspielen können. Wir haben halt auch fast nichts zugelassen! Es ist aktuell extrem schwer gegen uns Chancen zu kreieren und Tore zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:22 ppg schrieb vor 1 Minute: Klauß hatte ja verboten von außerhalb des Sechszehners zu schiessen, PS nicht. Heute haben sie es aber übertrieben. Man hat aber heute gesehen, warum es manchmal besser ist, es zu verbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:23 (bearbeitet) ppg schrieb vor 2 Minuten: Klauß hatte ja verboten von außerhalb des Sechszehners zu schiessen, PS nicht. Heute haben sie es aber übertrieben. es war aber sonst auch wenig durchkommen. aus dem sangare flachschuss aufs lange eck und dem scharfen schuss von dahl nachdem er nach innen gezogen ist sind auch zwei der gefährlichsten situationen entstanden. es gab dann noch den antiste kopfball, der wie die schüsse toll gehalten war und die slapstick aktion. war sonst noch was? bearbeitet Sonntag um 17:24 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:23 Jetzt hats PS nochhmal im Interview nachgelegt: BWL der Stärken berauben - Bravo ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:25 ppg schrieb vor 2 Minuten: Klauß hatte ja verboten von außerhalb des Sechszehners zu schiessen, PS nicht. Heute haben sie es aber übertrieben. Sangare hat das aber schon bei Klauss so oft ignoriert dass man geglaubt hat in der 35. Reihe sitzt sein Todfeind. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:25 Meine letzen 3 Spiele im Stadion: 3:0 Sieg, 2:0 Sieg , 1:0 Sieg Nächstes Mal komme ich wieder wenn wir uns ein 0:0 brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:26 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab keinen dieser 3 wirklich schlecht gesehen. Grgic aggressiv wie immer. Das hat uns sehr geholfen. Seidl sehr fehleranfällig, Grgic hat sich oft verschätzt und bei Schaub hab ich nicht einmal gemerkt, dass er mitspielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:26 Aja und damit’s ned untergeht, Verteidigung echt stark mal wieder, die sind eine echte Festung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:26 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Meine letzen 3 Spiele im Stadion: 3:0 Sieg, 2:0 Sieg , 1:0 Sieg Nächstes Mal komme ich wieder wenn wir uns ein 0:0 brauchen Stadionverbot jetzt! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:27 1 Halbzeit war top, wir haben nur verabsäumt ein zweites Tor zu machen, 2 Hälfte ein Rückfall, aber die Null gehalten; einige Spieler sehr gut, auch Horn war bei den besseren dabei; jeder Sieg hilft dieser neuen Mannschaft; jetzt hoffe ich am Donnerstag auf den 5 Erfolg in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:28 WienerGsindl schrieb vor 20 Minuten: Stangenschuss hat immer was mit Glück zu tun. Oder gibt's a andere Beschreibung? wenn ein gegner eine nennenswerte chance hat, und du einige, wäre es unfassbares glückl für bwl gewesen, jedoch nicht für rapid. Ganz einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:29 (bearbeitet) Verdienter Sieg. Man konnte gute Ansätze erkennen. Was über weite Strecken dann gefehlt hat war mMn der nötige Nachdruck aufs 2:0. Defensiv ziemlich stabil. Wird nicht immer gelingen, dass uns das nicht erzielte 2. Tor nicht auf den Kopf fällt. Das Spiel gegen den Ball hat mir jedenfalls ganz gut gefallen. bearbeitet Sonntag um 17:31 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:30 spizza schrieb vor 7 Minuten: Man hat aber heute gesehen, warum es manchmal besser ist, es zu verbieten blödsinn aber okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 17:34 Bundesliga-Auftakt geglückt! Bravo! 👏 Die erste Halbzeit war stark, aber nach der Umstellung auf 4-4-2 wurde es zum Zittern. Im letzten Drittel machen wir’s teilweise ein bisschen zu kompliziert. HZ1 hätte ruhig schon 2:0 stehen können, dann hätten wir das locker runtergespielt. Jetzt steigt die Vorfreude auf Donnerstag. GEMA Rapid! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts