SK Rapid - FC Blau Weiß Linz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Puh. So ein zittern darf es nicht geben daheim gegen diesen Gegner. Da muss noch einiges passieren, aktuell sind wir eher am Stand der Vorsaison mit punktuellen Verbesserungen. 

Seidl macht Sorgen. Bei Schaub bin ich über den Punkt schon drüber, taugt nicht mal für die Amas. 

Ich hoffe, man schätzt Dundee richtig ein und bringt bis Donnerstag noch was weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

30 Minuten gut 60 Minuten schlecht...

Cvetkovic hat Stöger endlich wieder erklärt das er die Bälle nur wegdreschen soll wenn Gefahr droht....

Eher umgekehrt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spielerisch schwer OK, aber Taktik eine Katastrophe. 

Dass BWL die Räume, in denen wir Aufbauspiel betreiben, brutal attackieren werden, war ja wohl klar. Und wir tun ihnen auch noch den Gefallen - aus der letzten Saison nichts gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Probleme die man gesehen hat, kann man auf fehlende Eingespieltheit zurückführen wie bei der Chance von Antiste und Mbuyi. Fast nichts zugelassen. Schwach fielen nur die etablierten Spieler wie Grgic, Schaub und Seidl auf. Was ist da los? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Puh. So ein zittern darf es nicht geben daheim gegen diesen Gegner. Da muss noch einiges passieren, aktuell sind wir eher am Stand der Vorsaison mit punktuellen Verbesserungen. 

Seidl macht Sorgen. Bei Schaub bin ich über den Punkt schon drüber, taugt nicht mal für die Amas. 

Ich hoffe, man schätzt Dundee richtig ein und bringt bis Donnerstag noch was weiter. 

Normalerweise verlierst gegen den Gegner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ja gesagt, gackts euch ned an.

Summasumarum verdienter Heimsieg, der viel früher und deutlicher entschieden hätte werden müssen.

4 Spiele, 4 Siege. 

Und am Donnerstag folgt #5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die Probleme die man gesehen hat, kann man auf fehlende Eingespieltheit zurückführen wie bei der Chance von Antiste und Mbuyi. Fast nichts zugelassen. Schwach fielen nur die etablierten Spieler wie Grgic, Schaub und Seidl auf. Was ist da los? 

Also ich hab keinen dieser 3 wirklich schlecht gesehen. Grgic aggressiv wie immer. Das hat uns sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Hat Grgic einen Zweikampf gewonnen? 

Unglaublich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben letzte Saison nicht einmal gewonnen gegen die und wenn man eingespielter ist dann gewinnen wir das schon in Halbzeit 1. Chancen waren original 2 von ihnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Also ich hab keinen dieser 3 wirklich schlecht gesehen. Grgic aggressiv wie immer. Das hat uns sehr geholfen.

ah bitte - der hat nie einen Zugriff gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag