DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:54 Puh. So ein zittern darf es nicht geben daheim gegen diesen Gegner. Da muss noch einiges passieren, aktuell sind wir eher am Stand der Vorsaison mit punktuellen Verbesserungen. Seidl macht Sorgen. Bei Schaub bin ich über den Punkt schon drüber, taugt nicht mal für die Amas. Ich hoffe, man schätzt Dundee richtig ein und bringt bis Donnerstag noch was weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:55 30 Minuten gut 60 Minuten schlecht... Cvetkovic hat Stöger endlich wieder erklärt das er die Bälle nur wegdreschen soll wenn Gefahr droht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:55 Ich bin sehr zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:56 RapidWien07 schrieb Gerade eben: 30 Minuten gut 60 Minuten schlecht... Cvetkovic hat Stöger endlich wieder erklärt das er die Bälle nur wegdreschen soll wenn Gefahr droht.... Eher umgekehrt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:56 Spielerisch schwer OK, aber Taktik eine Katastrophe. Dass BWL die Räume, in denen wir Aufbauspiel betreiben, brutal attackieren werden, war ja wohl klar. Und wir tun ihnen auch noch den Gefallen - aus der letzten Saison nichts gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:56 Die Probleme die man gesehen hat, kann man auf fehlende Eingespieltheit zurückführen wie bei der Chance von Antiste und Mbuyi. Fast nichts zugelassen. Schwach fielen nur die etablierten Spieler wie Grgic, Schaub und Seidl auf. Was ist da los? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:56 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Puh. So ein zittern darf es nicht geben daheim gegen diesen Gegner. Da muss noch einiges passieren, aktuell sind wir eher am Stand der Vorsaison mit punktuellen Verbesserungen. Seidl macht Sorgen. Bei Schaub bin ich über den Punkt schon drüber, taugt nicht mal für die Amas. Ich hoffe, man schätzt Dundee richtig ein und bringt bis Donnerstag noch was weiter. Normalerweise verlierst gegen den Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:57 Hab ja gesagt, gackts euch ned an. Summasumarum verdienter Heimsieg, der viel früher und deutlicher entschieden hätte werden müssen. 4 Spiele, 4 Siege. Und am Donnerstag folgt #5 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:58 Zidane85 schrieb Gerade eben: Die Probleme die man gesehen hat, kann man auf fehlende Eingespieltheit zurückführen wie bei der Chance von Antiste und Mbuyi. Fast nichts zugelassen. Schwach fielen nur die etablierten Spieler wie Grgic, Schaub und Seidl auf. Was ist da los? Also ich hab keinen dieser 3 wirklich schlecht gesehen. Grgic aggressiv wie immer. Das hat uns sehr geholfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:58 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die Probleme die man gesehen hat, kann man auf fehlende Eingespieltheit zurückführen wie bei der Chance von Antiste und Mbuyi. Fast nichts zugelassen. Schwach fielen nur die etablierten Spieler wie Grgic, Schaub und Seidl auf. Was ist da los? Hat Grgic einen Zweikampf gewonnen? Unglaublich eigentlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:58 DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Puh. So ein zittern darf es nicht geben daheim gegen diesen Gegner. Da muss noch einiges passieren, aktuell sind wir eher am Stand der Vorsaison mit punktuellen Verbesserungen. Seidl macht Sorgen. Bei Schaub bin ich über den Punkt schon drüber, taugt nicht mal für die Amas. Ich hoffe, man schätzt Dundee richtig ein und bringt bis Donnerstag noch was weiter. Wir haben letzte Saison nicht einmal gewonnen gegen die und wenn man eingespielter ist dann gewinnen wir das schon in Halbzeit 1. Chancen waren original 2 von ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:58 Einen Arbeitssieg gegen BW Linz hätte ich letzte Saison mit Handkuss genommen, insofern will ich mich nicht beschweren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:59 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also ich hab keinen dieser 3 wirklich schlecht gesehen. Grgic aggressiv wie immer. Das hat uns sehr geholfen. ah bitte - der hat nie einen Zugriff gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Sonntag um 16:59 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:59 Jetzt zählts mal Routine reinzubekommen und dabei zu punkten. Daher heut vollauf zufrieden. Einzig Seidl macht Sorgen. Keine Ahnung was der hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts