Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:23 (bearbeitet) Sarkaria mit der klassischen "Ball deppat verloren und deswegen Foul/Verletzung simuliert" Aktion. bearbeitet Sonntag um 15:24 von Kehnceh 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:24 Pezi schrieb vor 1 Minute: Avanti Viola! Ich glaub da war ich bis Samstag. Caorle? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:24 Können wir uns bitte mal was bei Einwürfen einfallen lassen, jetzt schon der dritte oder vierte wo wir den Ball direkt danach verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:24 Kann Ranftl irgendwann aufhören blind reinzuspielen? Jedes Mal… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:24 Manfred regt mich richtig auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:24 Und jetzt der Ball ins Out was ist mit dem los! Sarkaria raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:24 Sarkaria leider komplett sinnlos bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:24 der wievielte ball ist es jetzt den Sarkaria entweder zum gegner oder ins out spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:24 Das versteh ich nicht, manni war ja in den testspielen auch nicht so orsch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 15:24 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Mann mit Sackhaare a. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:24 freakboy89 schrieb Gerade eben: Manfred regt mich richtig auf. Welcher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:25 Wir sind zu dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:25 is peinlich ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Sonntag um 15:25 Eigentor SSR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 15:25 Unnediger goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts