Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:41 vamp_ire schrieb Gerade eben: Seit den ersten Auswechslungen sind wir 2 Klassen schlechter Eggestein gut, sonst ideenloser als vorher.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 16:41 Bitte das mächste mal jojo gleich von beginn an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:41 Frag mich heute mal wieder das gleiche wie schon zuletzt gegen Spaeri Tiflis: Zitat Ich frag mich ernsthaft wie wir uns so dermaßen verschlechtern konnten.. so viel hat sich am Kader auch net geändert, die Temperaturen dürfn keine Ausrede sein, habn ja scho zhaus net gut gspielt. Ich sehs jetzt schon kommen.. wir werden am Anfang der Saison wieder unnedig Punkte liegn lassn und müssn deswegn ums OPO zittern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:41 so eine beschissene Drecksleistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:42 Owls schrieb vor 1 Minute: Kaputte Mannschaft nach der ersten Runde, auch eine Leistung Warum kaputt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:42 kaum angefangen mit liga und cup möcht man schon gar nicht mehr zusehen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:42 Wartet mal auf die Nachspielzeit, da gibt’s dann wieder 3 anstatt der fälligen 6-7 MIN…… spätestens dann muss es auch dem letzen idioten auffallen was hier passiert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:42 Viereee schrieb vor 1 Minute: Schiriverteidiger? Ok, ich bin raus bei dem rapidesken Opfergeschwurbel, seit Corona weiß man, dass jedes Argument gegen Verschwörungstheorien sinnlos sind. Aber schwurbelt bitte im Schirithread, dann kann man den Schwachsinn ignorieren. Du bist gerne für Diskussion bereit. Für mich kein Schwurbler. Kenne dich hier aber auch mit deinen Ansichten zu Schiris. Solche Elfer wurden schon zur genüge gepfiffen. Liege ich falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:42 McMo_18 schrieb Gerade eben: Warum kaputt? Ideenlos auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:42 Manioll schrieb vor 1 Minute: Frag mich heute mal wieder das gleiche wie schon zuletzt gegen Spaeri Tiflis: So wie wir uns aktuell präsentieren ist das OPO Uptopie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:42 Viereee schrieb vor 1 Minute: Schiriverteidiger? Ok, ich bin raus bei dem rapidesken Opfergeschwurbel, seit Corona weiß man, dass jedes Argument gegen Verschwörungstheorien sinnlos sind. Aber schwurbelt bitte im Schirithread, dann kann man den Schwachsinn ignorieren. So ein Handspiel würde gegen uns vom VAR gegeben werden wenn's der Schiri nicht gibt, hier gibt's der Schiri (zurecht) und der Var macht eine klare Fehlentscheidung draus, das ist schlichtweg skandalös. Man sollte sich generell auf eine einheitliche Vorgehensweise bei Handspiel einigen. Gegen uns wird jede Arm Berührung gepfiffen, erinnere dich zu.B. an Martins auswärts gegen WSG... Hier ist es eine klare Körperverbreiterung und der Ball wäre aufs Tor gegangen, also klares Hands! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:42 Eggestein in paar Minuten gefährlich, aber bis jetzt glücklos. Ich sehe aber kein großes Aufbäumen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:43 Helm soll sich endlich schleichen mitsamt Ortlechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 16:43 fehlstart in die saison: back to basics. fokus wieder auf defensive, nach vorne weniger spieli spieli, sondern pragmatisch nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:43 Wie sagte doch Deus im vor dem Spiel Channel ? "Wird eine gmahte Wiesen" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts