[L] Grazer AK vs Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassecoach

Frag mich heute mal wieder das gleiche wie schon zuletzt gegen Spaeri Tiflis:

Zitat

Ich frag mich ernsthaft wie wir uns so dermaßen verschlechtern konnten.. so viel hat sich am Kader auch net geändert, die Temperaturen dürfn keine Ausrede sein, habn ja scho zhaus net gut gspielt.

Ich sehs jetzt schon kommen.. wir werden am Anfang der Saison wieder unnedig Punkte liegn lassn und müssn deswegn ums OPO zittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Schiriverteidiger? 

Ok, ich bin raus bei dem rapidesken Opfergeschwurbel, seit Corona weiß man, dass jedes Argument gegen Verschwörungstheorien sinnlos sind.

Aber schwurbelt bitte im Schirithread, dann kann man den Schwachsinn ignorieren. 

Du bist gerne für Diskussion bereit. Für mich kein Schwurbler. Kenne dich hier aber auch mit deinen Ansichten zu Schiris. Solche Elfer wurden schon zur genüge gepfiffen. Liege ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb vor 1 Minute:

Frag mich heute mal wieder das gleiche wie schon zuletzt gegen Spaeri Tiflis:

So wie wir uns aktuell präsentieren ist das OPO Uptopie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Schiriverteidiger? 

Ok, ich bin raus bei dem rapidesken Opfergeschwurbel, seit Corona weiß man, dass jedes Argument gegen Verschwörungstheorien sinnlos sind.

Aber schwurbelt bitte im Schirithread, dann kann man den Schwachsinn ignorieren. 

So ein Handspiel würde gegen uns vom VAR gegeben werden wenn's der Schiri nicht gibt, hier gibt's der Schiri (zurecht) und der Var macht eine klare Fehlentscheidung draus, das ist schlichtweg skandalös.

Man sollte sich generell auf eine einheitliche Vorgehensweise bei Handspiel einigen.

Gegen uns wird jede Arm Berührung gepfiffen, erinnere dich zu.B. an Martins auswärts gegen WSG... Hier ist es eine klare Körperverbreiterung und der Ball wäre aufs Tor gegangen, also klares Hands!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

fehlstart in die saison: back to basics. 

fokus wieder auf defensive, nach vorne weniger spieli spieli, sondern pragmatisch nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten