kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:36 so zach unser spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:37 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Botic köppt in die wolken….. Melone hätt den gemacht Jetzt reg dich nicht gleich so auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:37 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: der zwangslustige am mikro muss ein anderen spiel sehen, was an dem spiel macht spass? ausser der spielstand vom gak für gak fans also ich muss dir ehrlich sagen,ich den Kommetator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:37 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Botic köppt in die wolken….. Melone hätt den gemacht Da Malone kann genau goanix xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:37 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: der Fehler besteht darin immer Melone aufzustellen weil man ihn anbringen möchte. Für mich der personifizierte Chancentod. Reiß dich zamm .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:37 Eggestein ein guter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:37 pramm1ff schrieb Gerade eben: Jetzt reg dich nicht gleich so auf. Ich bin außer mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:37 Und nächste Runde international wär’s dann auch vorbei .. können sich dann ganz auf Bundesliga konzentrieren. Danke für nix … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 16:38 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Dass du der erste Schiriverteidiger bist war klar. Wurden solche Elfer noch nie gepfiffen? Ist doch die einfachste Regelauslegzng, wenn der die Hände nicht weggibt. Ob ich die Hand neben dem Körper habe oder nicht sind 15 Zentimeter Unterschied, so wie sie der GAK Spieler hatte. Schiriverteidiger? Ok, ich bin raus bei dem rapidesken Opfergeschwurbel, seit Corona weiß man, dass jedes Argument gegen Verschwörungstheorien sinnlos ist. Aber schwurbelt bitte im Schirithread, dann kann man den Schwachsinn ignorieren. bearbeitet Sonntag um 16:39 von Viereee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:38 Komplett ideenlos mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 16:38 Wir sind sowas von ideenlos, es tut beim Zusehen weh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:38 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: der zwangslustige am mikro muss ein anderen spiel sehen, was an dem spiel macht spass? ausser der spielstand vom gak für gak fans Inklusion sagt Dir etwas ,dieser Sprecher hat schon einige Spiele kommentiert ... bearbeitet Sonntag um 16:39 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 16:38 Mannschaft wirkt tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:38 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Nein, gegen Voitsberg sinds absolut verdient ausgeschieden. Das war leistungsgerecht. Heute hast keine Niederlage verdient. Nicht mit einem abseitstor und mit dem zurückgenommenen Elfer. Ahso, ich dachte mir Orschloch Spiel meinst die Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:39 Wie haben überhaupt keine Plan wie wir nach vorne spielen wollen. Es is a Schand‘ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts