wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:14 Das ist wirklich Wahnsinn. Und eine klare Fehlentscheidung war es sowieso niemals also zurücknehmen hätte er es niemals dürfen. Wenn der Verein diesen Betrug nicht endlich mal öffentlich Anspricht verlier ich den >GLauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:15 Jeder Angriff des GAK ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:15 (bearbeitet) War so klar. Nicht bei der Sache nach der Fehlentscheidung. Wenn die Mannschaft 5 Jahre jünger wär sag ich ja nix. Aber bei dieser Truppe tu ich mir schon schwer. bearbeitet Sonntag um 16:15 von fis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:15 Ich versteh mittlerweile die Auslegung des VAR in Ö nicht mehr. Schuss aufs Tor, Hands, aber kein Elfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:15 Bist du deppat wir sind hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:15 Statt Führung jetzt Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:15 I mog nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:15 Wo ist wiesinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:15 tschangou schrieb Gerade eben: Danke, Fernseher kaputt Erzähl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:15 Statt 2:1 für uns stehts jetzt 1:2 das ist jetzt schon der pure Wahnsinn! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Amateur Geschrieben Sonntag um 16:15 Typisch für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:15 so Helm zeit für Wechsel!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Sonntag um 16:15 Norbert Lopper schrieb vor 26 Minuten: 100% Trefferquote? Jep korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:15 Ja der Kader ist einfach zu schwach. Mit dem Trainer hat das alles jedenfalls nichts zu tun. Über die MÜSSEN wir locker drüberkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:16 nix neues das ma gegen dir roten im graz runter gepfiffen wird. da habens ja vor jahren schon extra den urs maier dafür geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts