Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 16:14 Der Plan geht eindeutig auf dieser hurenkinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:14 Bewusst den Körper mit dem Arm verbreitert, bewusst sich dem Schuss in den Weg gestellt und damit ein Handspiel in Kauf genommen. Es gibt den Handelfer trotzdem nicht. Lächerlich. Aber klar, die Regel kannst du eh auslegen wie du willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 16:14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:14 Die Abwehr steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:14 Jo ich dreh ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:14 so, ich bin raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:14 gehts anfoch scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:14 es läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Sonntag um 16:14 Wollt ihr mich verarschen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:14 ICH WUSSTE ES. Frustriert nach der Entscheidung und dann nicht mehr konzentriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:14 Kanns ned sein oida ich scheiß gleich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:14 Neudefinition von Hands. Hände hinterm Körper nicht mehr notwendig. Warum lässt sich hier Ebner overrulen von Schüttelmani? Anordnung von ganz oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:14 Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 16:14 Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:14 Danke, Fernseher kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts