TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:13 tomstig schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte mit einem echten DM gespielt, aber das Trainerteam wirds schon wissen Naja Grgic ist noch nicht bei 100%. Wer ist da die Alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:13 Bei Antiste wars anscheinend auch nur eine Vorsichtsmaßnahme am Donnerstag, sonst würde er denke ich mal nicht in der Startelf stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:14 Burschi schrieb Gerade eben: woher hast das dass er angschlagen is? Zweite Vermutung zur ersten Also keinen Platz im Kader Oder Angeschlagen, denke die erste stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:15 Grgic hat am Donnerstag unserer Sicherheit im Spiel sehr gut getan. Schade, dass er nicht beginnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:16 die linzer dürfen heut nicht mal zum atmen kommen. von daher egal ob Grgic spielt. technisch war er am donnerstag auch mit abstand der schwächste. das passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:17 Elwood schrieb Gerade eben: die linzer dürfen heut nicht mal zum atmen kommen. von daher egal ob Grgic spielt. technisch war er am donnerstag auch mit abstand der schwächste. das passt schon so. So ist es wobei ich gespannt bin wie Sie nach Scheiblehner agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Sonntag um 14:18 @pedrobitte diese furchtbaren augenpartie fotos ganz schnell wieder sein lassen. das ist extrem gruslig und definitiv nicht, wie sich unser verein öffentlich darstellen sollte. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:19 Beste Startaufstellung von den Namen her. Freu mich schon sehr auf das erste Spiel in der neuen Saison. Forza Rapid🫀👊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:19 maindrop schrieb vor 1 Minute: @pedrobitte diese furchtbaren augenpartie fotos ganz schnell wieder sein lassen. das ist extrem gruslig und definitiv nicht, wie sich unser verein öffentlich darstellen sollte. Bitte nur die münder zeigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Sonntag um 14:19 maindrop schrieb vor 1 Minute: @pedrobitte diese furchtbaren augenpartie fotos ganz schnell wieder sein lassen. das ist extrem gruslig und definitiv nicht, wie sich unser verein öffentlich darstellen sollte. Denke da immer gleich an Tatort 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:20 maindrop schrieb Gerade eben: @pedrobitte diese furchtbaren augenpartie fotos ganz schnell wieder sein lassen. das ist extrem gruslig und definitiv nicht, wie sich unser verein öffentlich darstellen sollte. I second that. Das ist ja wirklich unbeschreiblich. Das schaut nicht cool aus, das schaut nicht innovativ aus, das ist einfach nur ... dings. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:21 bianco verde schrieb Gerade eben: I second that. Das ist ja wirklich unbeschreiblich. Das schaut nicht cool aus, das schaut nicht innovativ aus, das ist einfach nur ... dings. schreibs ruhig aus ... OASCH ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:22 Sehr gut besucht finde ich. Über 20.000 schätze ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:23 Elwood schrieb vor 1 Minute: schreibs ruhig aus ... OASCH ! Dazu bin ich zu gut erzogen (also zu feig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:24 Bissl offensiv ohne Grgic für mich gegen bw Konter Mannschaft aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts