greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:47 kann jemand die erste HZ objektiv zusammenfassen ich kann es leider hier auf den philippinen nicht sehen?! simma gut wie spielen wir generell heuer kann man schon eine handschrift vom peter erkennen? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:47 Leider fällt Seidl als einziger komplett ab. Ich weiß nicht was das wieder ist. ansonsten teilweise wieder richtig gute Aktionen dabei. Aber das 2:0 muss man halt machen. Der goalie der Linzer leider wieder sehr stark 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 15:48 (bearbeitet) Für Seidl wird das eine schwierige Saison wenn er nicht schleunigst in die Spur kommt. Dürfte nicht nur an Klauss gelegen haben. bearbeitet Sonntag um 15:48 von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:48 Bis auf Seidl ist das alles andere als unattraktiv was wir da spielen. Dahl und Antiste scheinen sich gut zu verstehen, beide schnell und technisch stark. Das könnte viel Spaß machen wenn die einmal richtig eingespielt sind. Linz hatte genau eine gute Chance. Spielt Seidl den Konter vernünftig fertig steht’s wahrscheinlich 2:0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:48 Mit Seidl muss man sich langsam was überlegen… der rennt schon lange seiner Form hinterher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:48 benewien schrieb Gerade eben: Können wir mal für die Boxen im Block West spenden - übersteuern komplett und sind doch kaputt Leider schon länger so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 15:49 Seidl leider nur Fehlpässe, was ist mit dem denn los in letzter Zeit? Antiste sehr gut mmn und, was mir besonders gefällt, auch uneigennützig. Dahl dafür eher eigensinnig, aber man erkennt auch schon seine Qualität, vor allem die Schnelligkeit und auch guter Körpereinsatz. Aber wenn er in den beiden Situationen nach dem Tor auf Antiste ablegt, dann führen wir wsl schon höher. Horn gefällt mir sehr gut, spielt intelligent mit viel Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:49 Seidl macht mich fertig. Mit einem konzentrierten Seidl o.ä. da vorne führen wir 3:0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:49 Eigentlich eh gute Halbzeit, aber 1 Tor Vorsprung gegen BW Linz ist zu wenig. Seidl indiskutabel, Bolla mit ein paar Aussetzern nach hinten, sonst gefällt mir das schon ganz gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:50 Wenn man sich Horn heute anschaut, bekommt man genau das was in der Spieleranalyse drin steht. Hohe Passquote, aber extrem auf Sicherheit bedacht. Sehr viele Bälle zurück zu Spry oder Hedl und nur ganz wenig nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:50 benewien schrieb vor 2 Minuten: Können wir mal für die Boxen im Block West spenden - übersteuern komplett und sind doch kaputt Korrekt. Letzte Reihe hinten hörst du nichts, aber absolut nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:50 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: kann jemand die erste HZ objektiv zusammenfassen ich kann es leider hier auf den philippinen nicht sehen?! simma gut wie spielen wir generell heuer kann man schon eine handschrift vom peter erkennen? lg Defensiv stabil, gute Staffelung, Spieler haben offensiv deutlich mehr Freiheiten und das merkt man sehr positiv. Es macht Spaß zuzusehen, und scheint den Jungs am Platz auch Spaß zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:51 Eigentlich darf da nichts mehr passieren. Aber wenn wir dem 2. Tor noch länger nachlaufen, wird es zach. Seidl bitte erlösen für heute . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:51 stuessi schrieb Gerade eben: Wenn man sich Horn heute anschaut, bekommt man genau das was in der Spieleranalyse drin steht. Hohe Passquote, aber extrem auf Sicherheit bedacht. Sehr viele Bälle zurück zu Spry oder Hedl und nur ganz wenig nach vorne. Man wusste doch, was man mit Horn bekommt - wenig Risiko, dafür wenig Fehler und Stabilität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:52 ich würd jetzt ernsthaft Schaub die chance geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts