raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August In einer Woche geht es weiter. Unser erstes Auswärtsspiel in der obersten Spielklasse seit 2 Jahren. Einerseits fahren wir zu einem direkten Gegner im Abstiegskampf - andererseits hat dieser heute gegen einen Beinahe-Meister der letzten Saison auswärts gewonnen! Mein Wunsch ist: das heutige Spiel wieder vergessen und ja nicht im Kopf argumentieren, dass die Leistung für ein X gegen Red Bull dann gegen Altach schon reichen sollte. Ja, das wär rational, aber so läuft's im Fußball nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. August Gratuliere zum Punktgewinn (auch wenn 3 möglich waren) schön das ihr wieder da seid. Freu mich auf das Spiel. Ich denke das wird ein ganz anderes Spiel als beide gestern gezeigt haben. War überrascht von eurer Laufleistung und dem Einsatz, der mannschaftlich Geschlossenheit. Am Samstag erfahren wir wer den Schwung besser mitnimmt. Erwarte ein Duell auf Augenhöhe! allen die sich die Reise antun wünsche ich eine gute Anreise (und natürlich auch eine gute Heimfahrt). 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Stammspieler Geschrieben 7. August Neuer OÖN-Matchplan mit Senft und Steurer -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-74-das-ausrufezeichen;sts231618,18314 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/oliver-steurer-ich-fuehle-mich-in-ried-extrem-wohl;art70,4075144 "Bei den Riedern wird Jonas Mayer aller Voraussicht nach wegen einer Viruserkrankung noch ausfallen. Neuzugang Jonathan Scherzer konnte diese Woche voll mittrainieren, er steht für das Altach-Spiel zur Verfügung." das wird morgen die erste Standortbestimmung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 8. August Wünsche euch eine angenehme Anreise! In der Festung Schnabelholz wirds ungemütlich 😉 Auf ein gutes Spiel! Ein Unentschieden würden wir wohl beide nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August (bearbeitet) bearbeitet 9. August von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 9. August Sané seit Ewigkeiten wieder mal im Kader, Mayer nach wie vor krank. Maart statt Rasner in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. August Viel zu viele Fehlpässe bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. August Maart gefällt mir noch nicht so gut, hoffentlich geht da noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. August Vom Gefühl her schreiben wir heute an. So, jetzt darf gesudert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August Die haben schon gute einzelspieler. Demaku, mustapha, koller, grei... Drum versteh ich ned warum bei vielen altach abstiegskadidat nr1 ist. Da haben wir im moment kan meter. .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. August Die ersten 15- 20 Minuten haben gefühlt uns gehört, jetzt haben sich die Altacher wohl besser auf unser spiel eingestellt,.... Des wird heid fix nix, Hundstruppn elendige! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. August Uiuiui, das Zupfen von Pomer brauchts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August altach wird da heute verdient tabellenführer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 9. August Lustloser Auftritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts