J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:41 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Auffällig nirgends erwähnt. Das „bis bald“ hier würde aber jedenfalls dafür sprechen… https://fk-austria.at/news/moritz-wels-wechselt-leihweise-zur-wsg-tirol 29.11., save the date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Dienstag um 19:04 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: "Bis bald im nächsten Spiel gegen die WSG", könnte auch gemeint sein. Oder am freien Tag im Schweizerhaus, beim Hofbauer an der alten Donau, oder beim veganen Foodfestival, sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 19:08 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Oder am freien Tag im Schweizerhaus, beim Hofbauer an der alten Donau, oder beim veganen Foodfestival, sicher. Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit, korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:29 J.E schrieb vor 2 Stunden: Von wem weißt du, dass er verlängert wurde? Dachte irgendein Insider hier oder die Austria selbst hat es so kommuniziert, finde aber nichts! Wäre umso bitterer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 20:32 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Kitsis schrieb vor 1 Stunde: Auffällig nirgends erwähnt. Das „bis bald“ hier würde aber jedenfalls dafür sprechen… https://fk-austria.at/news/moritz-wels-wechselt-leihweise-zur-wsg-tirol "Bis bald im nächsten Spiel gegen die WSG", könnte auch gemeint sein. Is schon ein bissl irritierend, dass wir in Sachen Verträge unserer Spieler so etwas betreiben müssen, was bis 1990 unter dem Namen "Kreml-Astrologie" bekannt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:36 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Is schon ein bissl irritierend, dass wir in Sachen Verträge unserer Spieler so etwas betreiben müssen, was bis 1990 unter dem Namen "Kreml-Astrologie" bekannt war. Ja, "Stillschweigen" und "keine Steine in den Weg legen" könnt unser neuer Leitspruch werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:37 ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden: Dachte irgendein Insider hier oder die Austria selbst hat es so kommuniziert, finde aber nichts! Wäre umso bitterer! D.h. du schreibst die ganze Zeit über den Vertrag von Wels, ohne die geringste Ahnung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 05:23 Ich bild mir sogar ein ralphinho selbst hat das hier bestätigt dass er verlängert wurde? Kann mich aber auch irren. Behauptet wurde es jedenfalls im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 05:27 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Ich bild mir sogar ein ralphinho selbst hat das hier bestätigt dass er verlängert wurde? Kann mich aber auch irren. Behauptet wurde es jedenfalls im asb. Fragen wir ihn doch. @Ralphinho Wurde Wels verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 05:57 Viereee schrieb vor einer Stunde: D.h. du schreibst die ganze Zeit über den Vertrag von Wels, ohne die geringste Ahnung zu haben. Ich bin davon ausgegangen, dass man Spieler mit 1 Jahr Restvertrag nicht verleihen kann, das war wohl ein Irrtum! Das mit der KO war eine Frage, dennoch entschuldige ich mich für diese Falschmeldung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts