PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Hat man schon von offizieller Seite etwas gehört betreffend Spielerlaubnis? Gehe davon aus heute spätestens zumindest die Frage gestellt zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 13 Minuten: Hat man schon von offizieller Seite etwas gehört betreffend Spielerlaubnis? Gehe davon aus heute spätestens zumindest die Frage gestellt zu bekommen Hat er nicht im Beamtenstaat. Was für eine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Wow, so eine umfassende und genaue Analyse liest man selten. (selten) ist wahrscheinlich übertrieben, ich würde eher sagen (nirgends). bearbeitet vor 19 Stunden von BK10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden J.E schrieb vor 14 Minuten: Hat er nicht im Beamtenstaat. Was für eine Frage. Was ist dein Problem? Wenn dir die Frage ned passt halt deine Finger still ich habe nichts gelesen von unserer Seite mit wann man rechnen kann ihn spielen zu sehen etc. ist schon sehr mühsam hier im Forum normal Unterhaltungen zu führen. Und meistens sinds eh dieselben die nur depate antworten liefern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Was ist dein Problem? Wenn dir die Frage ned passt halt deine Finger still ich habe nichts gelesen von unserer Seite mit wann man rechnen kann ihn spielen zu sehen etc. ist schon sehr mühsam hier im Forum normal Unterhaltungen zu führen. Und meistens sinds eh dieselben die nur depate antworten liefern Wenn du mir so deppert kommst, genauso deppert zurück: Der Verein wird für Sautrottelfragen nicht stündlich Wasserstandsmeldungen rausgeben und erwartet von mündigen Bürgern ein bisschen ein Mitdenken. Und auf mein normales Niveau zurückzukommen: Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und uns drei Punkte in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden J.E schrieb vor 7 Stunden: Wenn du mir so deppert kommst, genauso deppert zurück: Der Verein wird für Sautrottelfragen nicht stündlich Wasserstandsmeldungen rausgeben und erwartet von mündigen Bürgern ein bisschen ein Mitdenken. Und auf mein normales Niveau zurückzukommen: Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und uns drei Punkte in Graz. Du hast schon desöfteren dein Niveau gezeigt.. ich stelle eine normale Frage und du kommst auf Klugscheisser..wer kommt nun wen depat? ** 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 28 Minuten @Ralphinho gibt es hier eine Info - ab wann er spielen darf? Wurde er für den EC diese Runde schon gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts