fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:34 hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten: Defensiv war das schon sehr gut von ihm, vorne ausbaufähig aber ist jung und hat gute Anlagen Defensiv?Hödl hat ihn in der ersten Halbzeit,mal ausgespielt,wie einen Lehrbuam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:59 fak 1990 schrieb vor 25 Minuten: Defensiv?Hödl hat ihn in der ersten Halbzeit,mal ausgespielt,wie einen Lehrbuam. War auch eine wunderschöne Körpertäuschung von Hödl man muss nicht immer alles schlecht sehen wenn der Gegner etwas richtig gut gemacht hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:19 hunterjoe97 schrieb vor 18 Minuten: War auch eine wunderschöne Körpertäuschung von Hödl man muss nicht immer alles schlecht sehen wenn der Gegner etwas richtig gut gemacht hat Für mich war der Hödl gestern einer der besten beim Sturm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:28 veilchen27 schrieb vor 16 Stunden: Kommt mir hier bissl zu schlecht weg. Nicht jede Aktion war brilliant, aber war solide, hat das 1:0 mit einem weiten Einwurf eingeleitet, wie wir ihn bei uns lange nicht mehr sahen, hatte das 2:0 auf dem Fuß mit seinem guten Weitschuss (oder „Mörderfetzen“, wie der Trainer sagen würde). Das ist deine Erwartungshaltung an einen Transfer für eine 3/4 Million Euro? Ein guter Einwurf und ein passabel gezielter besserer Edelroller? Lee war langsam im Kopf und langsam zu Fuß. Keine einzige Aktion war brillant (und schon gar nicht brilliant), dafür etliche verstörend schlecht. Ich hoffe, seine Leistung, war der allgemeinen Eingewöhnungsphase einerseits und den Reisestrapazen andererseits geschuldet und er steigert sich noch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:43 ich denke/hoffe doch, dass er mehr drauf hat, als er gestern gezeigt hat. dass er zumindest besser flanken kann, hat er ja zueltzt beim nationalteam gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:05 BK10 schrieb vor 45 Minuten: Für mich war der Hödl gestern einer der besten beim Sturm Muss ich auch sagen, sehr gut der Bursch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:17 Ich würd dem noch etwas Zeit geben. Aber, dass das Tempo seiner Aktionen und Handlungen etwas zu gering ist macht mich stutzig. Hoffe er kann sich da noch steigern. Soweit hab ich aber eher das Gefühl, dass die 800k zuviel waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:23 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Ich würd dem noch etwas Zeit geben. Aber, dass das Tempo seiner Aktionen und Handlungen etwas zu gering ist macht mich stutzig. Hoffe er kann sich da noch steigern. Soweit hab ich aber eher das Gefühl, dass die 800k zuviel waren. Nein waren sie nicht , denn er ist Bestandteil der für die WM fix qualifizierten Nationalelf Südkoreas und wird uns schon deswegen etwas Geld einbringen … und jetzt wegen einem schwächeren Spiel gleich zu eskalieren ist typisch ASB bearbeitet Gestern um 14:24 von QPRangers 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:31 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Nein waren sie nicht , denn er ist Bestandteil der für die WM fix qualifizierten Nationalelf Südkoreas und wird uns schon deswegen etwas Geld einbringen … und jetzt wegen einem schwächeren Spiel gleich zu eskalieren ist typisch ASB Das ist nicht ein Spiel, das ist ein Gesamteindruck. Er wird in seinen Handlungen noch schneller werden müssen und allgemein athletischer. Aktuell passabel die Leistungen bearbeitet Gestern um 14:31 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 14:37 Da ich das bissl ins rollen gebracht haben. Fakt ist, er ist definitiv ein Upgrade zu Hakim, wo jetzt zum Glück der letzte im Verein gesehen hat, welch katastrophale Leistungen der hier am Platz bringt. Jedoch bin ich der Überzeugung, dass auch hier der junge österreichische Weg ev. der richtigere sein kann. Schablas hat mich jetzt zwar in seinen Kurzeinsätzen auch nicht extrem überzeugt, aber auch hat er keine riesen Bock gebaut, wo ich jetzt sagen würde, er hat die Chance nicht mehr verdient. Und wenn das funktioniert, brauch ich keinen Legio als Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:48 QPRangers schrieb vor 22 Minuten: und jetzt wegen einem schwächeren Spiel gleich zu eskalieren ist typisch ASB Typisch ASB ist, dass jede Kritik als übertrieben dargestellt wird. Zwaralee wird von einigen infolge der bisherigen Leistungen und insbesondere des letzten Spiels attestiert, dass er sich steigern muss, weil er einfach schlecht war. Niemand "eskaliert". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:39 BK10 schrieb vor 3 Stunden: Für mich war der Hödl gestern einer der besten beim Sturm Richtig super Kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:09 Owls schrieb vor 2 Stunden: Da ich das bissl ins rollen gebracht haben. Fakt ist, er ist definitiv ein Upgrade zu Hakim, wo jetzt zum Glück der letzte im Verein gesehen hat, welch katastrophale Leistungen der hier am Platz bringt. Jedoch bin ich der Überzeugung, dass auch hier der junge österreichische Weg ev. der richtigere sein kann. Schablas hat mich jetzt zwar in seinen Kurzeinsätzen auch nicht extrem überzeugt, aber auch hat er keine riesen Bock gebaut, wo ich jetzt sagen würde, er hat die Chance nicht mehr verdient. Und wenn das funktioniert, brauch ich keinen Legio als Backup. Bei Juve würde es einen U21 Spieler aus Österreich geben auf der Position LV - 20 Jahre & Austria Wien Vergangenheit - spielt diesen Herbst "Serie C"... Zuletzt im U21 Team - 1 Tor & 2 Vorlagen... Ich hab bisher nur einige Minuten von ihm gesehen, aber für mich klar stärker als ein Guenouche = für mich also der ideale Guenouche Nachfolger!! PS: Zur Not hol ma halt die WSG LV Leihe aus Hütteldorf um ein Butterbrot nächsten Sommer als Guenouche Nachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts