Recommended Posts

Postinho

Nun offiziell!

Zwara-Lee bis 2029:clap:

Der 23-jährige südkoreanische Nationalspieler Taeseok Lee wechselt vom amtierenden Cupsieger Pohang Steelers nach Wien-Favoriten und unterschreibt bei den Veilchen einen Vertrag bis zum Sommer 2029.

https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-taeseok-lee

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich Willkommen LinksLee! Dass du mit MitteLee einen Kumpel aus der Nationalmannschaft in der Mannschaft hast, ist für alle Beteiligten wichtig und richtig. Zufällig kommt man nicht in die koreanische Nationalmannschaft, daher freut mich der Transfer mit einem Vierjahresvertrag schon sehr. Taeseok bring uns zum Titel und/oder zur Kohle! Wir brauchen beides....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Wann haben wir zuletzt einen aktuellen A-Teamspieler verpflichtet, der gute Chancen auf die nächstjährige WM hat?

Alleine das, gemeinsam mit seinem Alter, macht mich froh, dass er es wurde und nicht Ullmann.

Klingt vielversprechend, auch wenn die Arbeitsgenehmigung noch dauern könnte. Zumindest steht er schon jetzt voll im Saft und der Spielpraxis.

James Holland wird als Scout fehlen, good job. 

Willkommen, Zwara Lee! 

Das sind Transfers die ich von uns sehen möchte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Wann haben wir zuletzt einen aktuellen A-Teamspieler verpflichtet, der gute Chancen auf die nächstjährige WM hat?

Alleine das, gemeinsam mit seinem Alter, macht mich froh, dass er es wurde und nicht Ullmann.

Klingt vielversprechend, auch wenn die Arbeitsgenehmigung noch dauern könnte. Zumindest steht er schon jetzt voll im Saft und der Spielpraxis.

James Holland wird als Scout fehlen, good job. 

Willkommen, Zwara Lee! 

War da nicht auch Windbichler zu einem guten Teil involviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Yess. Der erste Transfer heuer, der für mich zu 100% passt. Kein alter Österreicher, weil er ein Hawara ist, sondern ein junger Internationaler, den wir entwickeln und weiterverkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Yess. Der erste Transfer heuer, der für mich zu 100% passt. Kein alter Österreicher, weil er ein Hawara ist, sondern ein junger Internationaler, den wir entwickeln und weiterverkaufen können.

Bestimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 18 Minuten:

Lee Wortspiele schon ziemlich ausgelutscht mittlerweile...

Ich finde diesen Transfer seok gut! Bitte sei leiwand!

AlBen21 schrieb vor 13 Minuten:

Lee 2 hat die Nummer 17, daher jetzt immer bei der Aufstellung: Mit der Nummer 16 Kang-He LEEEEEE, mit der Nummer 17 Tee sok LEEEEE .... LEE LEE LEE LEE LEE

Ich glaube diese Transfers werden unsere vierblättrigen kLEEblätter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag