Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 09:17 nanndo schrieb vor 31 Minuten: Da ist ein Europacup Match praktisch vor der Haustür und 17 Seiten wird darüber diskutiert, wer es übertragen soll. Aufgrund meiner Ebola-Erkrankung bin ich auf eine Fernsehübertragung angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:18 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 1 Minute: Aufgrund meiner Ebola-Erkrankung bin ich auf eine Fernsehübertragung angewiesen. Niemand muss sich rechtfertigen, wenn bzw warum jemand ein Spiel nicht live im Stadion verfolgt...kein Fan ist "besser" oder "schlechter" als der andere. Sollte eigentlich selbstverständlich sein...das ist Rapidesk, wenn sich einzelne Fans oder Gruppen über andere stellen wollen bearbeitet Dienstag um 09:19 von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:21 Die 8.000€ bis 10.000€, die SolidSport für unsere Matches jeweils bezahlt hat, sind einfach für den ORF unleistbar. Bitte das berücksichtigen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 09:23 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Niemand muss sich rechtfertigen, wenn bzw warum jemand ein Spiel nicht live im Stadion verfolgt... Ich mag Dein aktuelles Profil-Bild! Bin auch selbst seit Kurzem und noch bis 14. August glühender Dundee United-Fan. bearbeitet Dienstag um 09:26 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:36 Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten: Die 8.000€ bis 10.000€, die SolidSport für unsere Matches jeweils bezahlt hat, sind einfach für den ORF unleistbar. Bitte das berücksichtigen! ich glaub da verschätzt du dich schon gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:40 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Ich mag Dein aktuelles Profil-Bild! Bin auch selbst seit Kurzem und noch bis 14. August glühender Dundee United-Fan. Ich bin schon lange Dundee Utd Fan und kenne den Verein ganz gut, dazu war ich auch schon 3 mal in Dundee auf einem Spiel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:41 Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Die 8.000€ bis 10.000€, die SolidSport für unsere Matches jeweils bezahlt hat, sind einfach für den ORF unleistbar. Bitte das berücksichtigen! Wie kommst du bitte auf diese Summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 09:43 Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten: Die 8.000€ bis 10.000€, die SolidSport für unsere Matches jeweils bezahlt hat, sind einfach für den ORF unleistbar. Bitte das berücksichtigen! Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ich glaub da verschätzt du dich schon gewaltig... Bei 9,90/15,90 pro Zuseher, und sehen wir es positiv 5.000 Käufern, sehe ich maximal 30-40k als rentabel für SolidSport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:46 Gut, also ich gehe davon aus, dass wir das Hinspiel sehen werden...vermutlich sogar im ORF nachdem es einen kleinen Shitstorm gegeben hat bez der Nichtübertragung aus Georgien und nachdem es jetzt einen tschechischen Sender gibt, der es zeigt und wo man sich einkaufen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:48 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 17 Minuten: Bei 9,90/15,90 pro Zuseher, und sehen wir es positiv 5.000 Käufern, sehe ich maximal 30-40k als rentabel für SolidSport. Wenns nur 8.000 kostet miete ich das nächste Mal wieder 2 Kinosäle bearbeitet Dienstag um 10:00 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 09:52 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: man kann es aber auch als wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung betrachten Würde der ORF auch sonst nach wirtschaftlichen Kriterien entscheiden, könnte man über deinen Text nachdenken. So war es leider blanke Zeitverschwendung, deinen Text zu lesen. Warum kann der ORF eigentlich nur aus Österreich übertragen? Oder kann es sein, dass er bei anderen Veranstaltungen schon auch im Ausland die Produktion übernimmt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben Dienstag um 10:01 Motivierts euch für das Auswärts Spiel 3 Stunden fahrt wird's nicht mehr oft geben gibt genügend Bus Angebote. Wer sich über die eventuelle nicht vorhande ORF TV Übertragung aufregt -> ab ins Auto mit euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 10:06 30k kostet es schon wenn du in Wien für 2 Tage einen Aufsteller für Werbung buchen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:08 Thierly schrieb Gerade eben: Orf 1 überträgt es live 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 10:11 Thierly schrieb vor 2 Minuten: Orf 1 überträgt es live kaum zu glauben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts