QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. August Viviola schrieb vor 15 Minuten: Ich mag Dein aktuelles Profil-Bild! Bin auch selbst seit Kurzem und noch bis 14. August glühender Dundee United-Fan. Ich bin schon lange Dundee Utd Fan und kenne den Verein ganz gut, dazu war ich auch schon 3 mal in Dundee auf einem Spiel :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. August Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Die 8.000€ bis 10.000€, die SolidSport für unsere Matches jeweils bezahlt hat, sind einfach für den ORF unleistbar. Bitte das berücksichtigen! Wie kommst du bitte auf diese Summe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten: Die 8.000€ bis 10.000€, die SolidSport für unsere Matches jeweils bezahlt hat, sind einfach für den ORF unleistbar. Bitte das berücksichtigen! Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ich glaub da verschätzt du dich schon gewaltig... Bei 9,90/15,90 pro Zuseher, und sehen wir es positiv 5.000 Käufern, sehe ich maximal 30-40k als rentabel für SolidSport. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. August Gut, also ich gehe davon aus, dass wir das Hinspiel sehen werden...vermutlich sogar im ORF nachdem es einen kleinen Shitstorm gegeben hat bez der Nichtübertragung aus Georgien und nachdem es jetzt einen tschechischen Sender gibt, der es zeigt und wo man sich einkaufen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. August (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 17 Minuten: Bei 9,90/15,90 pro Zuseher, und sehen wir es positiv 5.000 Käufern, sehe ich maximal 30-40k als rentabel für SolidSport. Wenns nur 8.000 kostet miete ich das nächste Mal wieder 2 Kinosäle bearbeitet 5. August von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August veilchen27 schrieb vor einer Stunde: man kann es aber auch als wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung betrachten Würde der ORF auch sonst nach wirtschaftlichen Kriterien entscheiden, könnte man über deinen Text nachdenken. So war es leider blanke Zeitverschwendung, deinen Text zu lesen. Warum kann der ORF eigentlich nur aus Österreich übertragen? Oder kann es sein, dass er bei anderen Veranstaltungen schon auch im Ausland die Produktion übernimmt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 5. August Motivierts euch für das Auswärts Spiel 3 Stunden fahrt wird's nicht mehr oft geben gibt genügend Bus Angebote. Wer sich über die eventuelle nicht vorhande ORF TV Übertragung aufregt -> ab ins Auto mit euch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 30k kostet es schon wenn du in Wien für 2 Tage einen Aufsteller für Werbung buchen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben 5. August Thierly schrieb Gerade eben: Orf 1 überträgt es live 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 5. August Thierly schrieb vor 2 Minuten: Orf 1 überträgt es live kaum zu glauben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 5. August War genau so zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ist es undenkbar dass der ORF die Übertragung der Tschechen übernimmt, mit eigenem Kommentator? Wo wäre das der große Aufwand. Yep, eventuell dass sie da auf ihre Kosten Personal bereitstellen müssten das wir ihnen nicht wert sind Es ging ja ursprünglich darum, dass es keine Übertragung Vorort gegeben hätte und der ORF selbst produzieren hätte müssen. Dein Vergleich mit dem Pub war einfach seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben 5. August nanndo schrieb vor 1 Stunde: Da ist ein Europacup Match praktisch vor der Haustür und 17 Seiten wird darüber diskutiert, wer es übertragen soll.... Dann regen sie die Leute auch noch über die Sender auf, sie sollten sich eher über sich selbst aufregen.....😉😉 Und wenn es gegen Inter, Barca oder Bayern geht, hat aufeinmal jeder frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August @Ralphinho Wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten im Stadion in Ostrava aus? Weil wenn die keine Karte nehmen wirds mühsam, irgendwo stehen bleiben zum Geld abheben wirds ja nicht spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. August Thierly schrieb vor 31 Minuten:Orf 1 überträgt es live Soviel Frucht ist nicht zu fassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts