[V] Banik Ostrava VS. FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
nanndo schrieb vor 31 Minuten:

Da ist ein Europacup Match praktisch vor der Haustür und 17 Seiten wird darüber diskutiert, wer es übertragen soll.

Aufgrund meiner Ebola-Erkrankung bin ich auf eine Fernsehübertragung angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Aufgrund meiner Ebola-Erkrankung bin ich auf eine Fernsehübertragung angewiesen.

Niemand muss sich rechtfertigen, wenn bzw warum jemand ein Spiel nicht live im Stadion verfolgt...kein Fan ist "besser" oder "schlechter" als der andere. Sollte eigentlich selbstverständlich sein...das ist Rapidesk, wenn sich einzelne Fans oder Gruppen über andere stellen wollen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Niemand muss sich rechtfertigen, wenn bzw warum jemand ein Spiel nicht live im Stadion verfolgt...

Ich mag Dein aktuelles Profil-Bild! Bin auch selbst seit Kurzem und noch bis 14. August glühender Dundee United-Fan.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten:

Die 8.000€ bis 10.000€, die SolidSport für unsere Matches jeweils bezahlt hat, sind einfach für den ORF unleistbar. Bitte das berücksichtigen! 

ich glaub da verschätzt du dich schon gewaltig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Viviola schrieb vor 15 Minuten:

Ich mag Dein aktuelles Profil-Bild! Bin auch selbst seit Kurzem und noch bis 14. August glühender Dundee United-Fan.

Ich bin schon lange Dundee Utd Fan und kenne den Verein ganz gut, dazu war ich auch schon 3 mal in Dundee auf einem Spiel :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten:

Die 8.000€ bis 10.000€, die SolidSport für unsere Matches jeweils bezahlt hat, sind einfach für den ORF unleistbar. Bitte das berücksichtigen! 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub da verschätzt du dich schon gewaltig...

Bei 9,90/15,90 pro Zuseher, und sehen wir es positiv 5.000 Käufern, sehe ich maximal 30-40k als rentabel für SolidSport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, also ich gehe davon aus, dass wir das Hinspiel sehen werden...vermutlich sogar im ORF nachdem es einen kleinen Shitstorm gegeben hat bez der Nichtübertragung aus Georgien und nachdem es jetzt einen tschechischen Sender gibt, der es zeigt und wo man sich einkaufen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 17 Minuten:

Bei 9,90/15,90 pro Zuseher, und sehen wir es positiv 5.000 Käufern, sehe ich maximal 30-40k als rentabel für SolidSport.

Wenns nur 8.000 kostet miete ich das nächste Mal wieder 2 Kinosäle :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

man kann es aber auch als wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung betrachten

Würde der ORF auch sonst nach wirtschaftlichen Kriterien entscheiden, könnte man über deinen Text nachdenken. So war es leider blanke Zeitverschwendung, deinen Text zu lesen. 

Warum kann der ORF eigentlich nur aus Österreich übertragen? Oder kann es sein, dass er bei anderen Veranstaltungen schon auch im Ausland die Produktion übernimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Motivierts euch für das Auswärts Spiel 3 Stunden fahrt wird's nicht mehr oft geben gibt genügend Bus Angebote.

Wer sich über die eventuelle nicht vorhande ORF TV Übertragung aufregt -> ab ins Auto mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag