forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 05:22 Ernsthaft? Wir spielen bereits übermorgen u noch kein Schwanz weiß ob man das Spiel live irgendwo im tv sehen kann?! Was soll diese scheiße bei JEDEM int. Auswärtsspiel von uns?! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:31 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ernsthaft? Wir spielen bereits übermorgen u noch kein Schwanz weiß ob man das Spiel live irgendwo im tv sehen kann?! Was soll diese scheiße bei JEDEM int. Auswärtsspiel von uns?! Ist echt irre. Der Orf geht mir massiv am Oasch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 05:33 naja die verhandlungen über ein Austria auswärtsmatch sind nunmal die schwersten verhandlungen die es gibt für den ORF. die können die Abscheu gegenüber der austria halt nicht so einfach ablegen .. und dafür dann noch geld in die hand nehmen? geht nicht das brauchen Sie ja noch für die Voderpurkersdorfer Götter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 05:44 (bearbeitet) Wie viel kosten solche Rechte? Würde es sich irgendwie rentieren wenn der Verein selbst sich die Rechte holen würde und einen Stream Online für paar Euro anbietet (durchgehende Werbung in der Halbzeit etc.)? bearbeitet Dienstag um 05:44 von LukasM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBosso Anfänger Geschrieben Dienstag um 06:13 Hallo ihr Guten. Gibt es denn hier Austriafans aus Deutschland oder jene, die gerade dort weilen und ebenso am Donnerstag nach Ostrava wollen? Im besten Fall aus der Nähe Mitteldeutschland oder Berlin? Wenn ja, könnte mich jemand mitnehmen? Beste Grüße und allen einen angenehmen Tag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:16 (bearbeitet) veilchen69 schrieb vor 56 Minuten: Da hat aber der Strohsack gesponsert... Stimmt, einen Teil hat er gesponsert, ohne dem wärs nicht möglich gewesen das als "Privat" bzw. westtribuene.at allein auf die Beine zu stellen. Da waren Dinge wie TV-Rechte, Satellitenstrecke, Location, Sponsoren, Ticketverkauf,... zu organisieren. Damals hatten auch ATV überlegt, das Rennen hat aber "Austria-FanTV" gemacht (copyright Klöbl, Krone). Aber damals haben wir das eben nicht hingenommen den ersten Auftritt des FAK im EC seit ewig NICHT live zu sehen und haben eben alles versucht, das irgendwie zu sehen. Da gabs Brainstormings,... und das hat viel ehrenamtliche Arbeit und Zeit gekostet. Aber wir haben einen Weg gefunden. Ich bin sicher, dass wenn man die Zeit aufbringen würde, gäbe es viele Ideen und Wege, unter anderem sich solche Sachen zu überlegen. Aber ehrenamtliche Sachen und Initiative von Fans scheint dem FAK in den letzten Jahren sowieso nix wert zu sein, irgendwann scheissen dann auch die größten Idealisten drauf. Haltet in vielen Dingen von MK was ihr wollt, aber für solche Dinge hatte er IMMER ein Ohr. War ja ehrenamtlich und hat dem Verein nix gekostet, wenn dann nur etwas beigetragen, auch wenns vielleicht nur kleine Teile sind oder waren. Aber es waren eigentlich IMMER positive Berichterstattungen damit verbunden. Ist dem Verein jetzt wurscht - mir halt mittlerweile auch. bearbeitet Dienstag um 06:21 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 07:01 (bearbeitet) Tag frei nehmen und hinfahren… ist ja nicht aus der Welt bearbeitet Dienstag um 07:02 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:02 Duketom1911 schrieb vor einer Stunde: naja die verhandlungen über ein Austria auswärtsmatch sind nunmal die schwersten verhandlungen die es gibt für den ORF. die können die Abscheu gegenüber der austria halt nicht so einfach ablegen .. und dafür dann noch geld in die hand nehmen? geht nicht das brauchen Sie ja noch für die Voderpurkersdorfer Götter Wird das Spiel überhaupt im tschechischen TV übertragen? Vielleicht stell ich mir das ein bissl zu einfach vor, aber wo ist das Problem sich die Rechte in einem Nachbarland zu sichern? Westside schrieb vor 1 Minute: Tag frei nehmen und hinfahren… ist ja nicht aus der Welt Die 800 Karten sind sicher bis spätestens morgen weg. Und ohne Karte nach Ostrau fahren, würd ich eher nicht empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 07:04 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel überhaupt im tschechischen TV übertragen? Vielleicht stell ich mir das ein bissl zu einfach vor, aber wo ist das Problem sich die Rechte in einem Nachbarland zu sichern? Die 800 Karten sind sicher bis spätestens morgen weg. Und ohne Karte nach Ostrau fahren, würd ich eher nicht empfehlen. Ist ja genug Zeit sich um Karten zu bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:11 Westside schrieb vor 6 Minuten: Ist ja genug Zeit sich um Karten zu bemühen. Ich werd mich gleich fürstlich um Dich bemühen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 07:14 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich werd mich gleich fürstlich um Dich bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:26 @Ralphinho wie ist da der Stand der Dinge, gibt es eine Chance, dass das wo zu sehen sein wird ? Ich weiß, noch ist nichts fix, aber gibt es Verhandlungen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 07:33 Die angekündigten Einsparungen beim ORF betreffen also scheinbar in erster Linie unsere Übertragungen, sehr schön Hauptsache den Kratky gönnt man sich weiterhin... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Amateur Geschrieben Dienstag um 07:33 Gibts keinen tschechischen TV-Sender so wie letztens der georgische, der was überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:41 Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten: Die angekündigten Einsparungen beim ORF betreffen also scheinbar in erster Linie unsere Übertragungen, sehr schön Hauptsache den Kratky gönnt man sich weiterhin... Spontanes Public Viewing am ORF-Parkplatz? Notfalls auch ohne Übertragung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts