veilchen27 Postinho Geschrieben 7. August Aveiro Santos schrieb vor 5 Stunden: Ich rechne ebenfalls aus dem Grund mit Sarkaria, weil auch die erste Pressinglinie sehr viel arbeit leisten wird müssen, um ihre 6er zu isolieren. Dazu kann Mani gerade ihre Schwachstelle am Flügel ausnutzen, in dem er ausweicht und gemeinsam mit Ranftl die Seite überlädt. Und sollten sich beide Teams neutralisieren, was ich ein wenig erwarte, kann gerade Eggestein von der Bank diesen entscheidenden Impuls bringen, um das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. Wie man mit ihm umgeht hängt natürlich auch von seiner Fitness ab und wie viel man Eggestein jetzt schon zutraut. Haben wir uns beide "verrechnet". Mal sehen, wie das klappt. Wiesinger statt Plavotic kann ich mir einigermaßen zusammen argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 7. August 0:0 bzw 1:1 würd ich scho nehmen fürs Rückspiel. Schau ma - alles möglich heute. hoff wir werden nur ned verrückt falls ma auch in Rückstand kommen sollten.. mag 1:0 Niederlage is auswärts auch verkraftbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Viereee schrieb vor 23 Minuten: Er ist trotzdem 10 cm kleiner, auch Raguz kann springen. Abgesehen davon ist er einfach eine Option von mehreren und bislang wurde er nicht eingewechselt, also worüber diakutieren wir hier? Ich meine einfach dass es bessere Wechselnöglichkeiten als Raguz gibt, der meiner Meinung nach in den letzten Spielen, wenn er einmal spielte, nicht die Leistungen brachte, welche mehr Einsatzzeit für ihn ergeben würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August Viererkette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August fak 1990 schrieb Gerade eben: Viererkette? nein, Lee sicher in der 5er/3er Kette! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: nein, Lee sicher in der 5er/3er Kette! Abwarten,vielleicht ja des Zentrum stärken?weil sie da ihre Stärken haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Wiesinger muss ausweochen, Linksfuß Plavotic draußen. Nur damit unser für die 6 geholter Spieler IV machen kann und Stammplatzgarant Fischer JA NICHT seinen Platz hergeben muss. Ich verstehs nicht, aber gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Holst endlich nen 6er,spielt er regelmäßig als IV Es ist so typisch Austria. Eigentlich unglaublich. Wieso Wiesinger immer bevorzugt wird, wenn fit, verstehe ich auch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August zizou5 schrieb vor 1 Minute: Es ist so typisch Austria. Eigentlich unglaublich. Wieso Wiesinger immer bevorzugt wird, wenn fit, verstehe ich auch nicht wirklich. Spielt schon gut, wobei er mir auf links nicht so gut gefällt. Hätte lieber ihn rechts, plavo links IV und Lee im DM. Aber Helm stellt wohl auch ein bissi nach hierarchie auf befürchte ich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Wiesinger muss ausweochen, Linksfuß Plavotic draußen. Nur damit unser für die 6 geholter Spieler IV machen kann und Stammplatzgarant Fischer JA NICHT seinen Platz hergeben muss. Ich verstehs nicht, aber gut. Plavotic hat jedes Spiel bisher gemacht,der is gegen Wac mit seiner Größe, wichtiger am SO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August Finde Eggestein neben Fitz sehr interessant, bin gespannt wie das aussehen wird Wiesinger statt Plavotic kam doch etwas überraschend aus meiner Sicht, er wird aber seinen Job sicher gut machen. Was mir nicht gefällt aber erwartbar war, Lee in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August (bearbeitet) the dude schrieb vor 16 Minuten: Gute Startelf. Der Gegner mit einem 3-4-2-1. Dürften vrmtl. viel über das Zentrum kommen? Man darf gespannt sein. bearbeitet 7. August von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August Lee in der IV, bitte liebe Austria geh afoch scheissen…ich gebe es auf bei diesem sportlich verantwortlichen Personal auf ein Umdenken zu hoffen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 7. August (bearbeitet) Startaufstellung Eggestein überrascht, weniger wegen seiner bisherigen Leistung, sondern eher dass wir es gewohnt sind, dass sich die Startelf kaum ändert. War aber bisher sehr stark, daher absolut Daumen hoch für seine Aufstellung. Zugegeben hat man auch jetzt mehr qualitativ hochwertige Möglichkeiten. bearbeitet 7. August von Blackcactus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts