tomstig best dm Geschrieben Gestern um 05:16 2 minutes ago, Ernesto said: grgic hat sich unter klauß auf die linke seite abkippen lassen. eigentlich eins zu eins woe gestern. macht ja auch sinn und ist jetzt nicht diese weithergeholte idee Da du der vierte bist, der das bestätigt, werde ich das so hinnehmen. mich hat es überrascht, wie Grgic bei der Outlinie aufgetaucht ist und mit links einen tiefen Pass auf Auer gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:20 LaDainian schrieb vor 7 Stunden: Bei der Flanke von Auer auf Antiste hatte ich kurz einen Aston Villa Flashback. Bajlicz nach seiner Einwechslung übrigens auch gefällig, auch wenn ihm net viel gelungen ist. thomasSCR schrieb vor 7 Stunden: Gut das war aber unter Klauß auch schon so, ist jetzt nichts neues. Ich dachte eigentlich, dass er sich zwischen die beiden IV fallen hat lassen. Im Grunde aber egal. Das hat letzte Saison irgendwann gefehlt und im Grunde die AV massiv unter Druck gesetzt und auch die Abstände haben nicht mehr gepasst. War auch in den ersten beiden Spielen ähnlich, wobei da Horn verschoben hat. Dann fehlt halt am Flügel ein zweiter Spieler. ppg schrieb vor 7 Stunden: Ad Bajilicz: Wen soll der denn rausspielen? Amane, Sangare oder in Zukunft Ndzie? Der war wirklich brav, aber man hat Ihm angesehen, dass er nervös war. Der hatte im Zentrum 2-3 mal den Ball und die Chance über die Außen das Spiel zu eröffnen, hat aber lieber auf Grgic, die IV oder die AV gespielt. Er hat Sicherheit vor Eröffnung gewählt. Ist in Ordnung und mit steigendem Selbstbewusstsein wird das auch anders werden. Aber in Summe war das ein guter Auftritt. Er muss auch niemanden hinaus spielen, aber gerade auf der 8 ist er ganz gut aufgehoben. 6er wird er keiner, aber sollte Sangare gehen, hat man dann auf der 8 Amane, Oswald und Bajlicz sowie etwas offensiver Seidl/Schaub, wo auch alle 3 hinpassen würden. Genau diese Position passt perfekt für einen Spieler von den Amas zum hinein wachsen. Und wir werden noch genug Spiele haben, wo man wie gestern, ab Minute 60-70 einem die Chance geben kann. little beckham schrieb vor 2 Minuten: Radulovic wird heuer nicht nur explodieren, sondern auch in die Riege der Spieler treten, die vorangehen. Ich glaube er wird heuer eine gewaltige Entwicklung machen. Der ist einfach so unglaublich talentiert. Übersicht, Auge, Ballbehandlung, Pässe, Flanken. Eigentlich Irre, dass man so einen Spieler bekommt. Aber eines muss Ihm Stöger noch ein wenig austreiben. Er ist in manchen Situationen noch Jonny Lässig und dann geschehen Fehler. Wenn er das abstellt, dann war Jansson die Aufwärmübung..... Das Potential ist immens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 05:22 Eine qualitativ schlechtere Mannschaft die mitspielen möchte, das waren optimale Voraussetzungen für Rapid. Die Räume hat man gekonnt genutzt und wäre am Sonntag kein Ligaspiel, dann hätten wir wohl in der zweiten Halbzeit noch mehr Gas gegeben. Da kann man zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:22 Gute Leistung gegen einen wirklich schwachen Gegner. Will das eigentlich genauso wenig überbewerten wie die ersten 2 Spiele, wo wir wirklich stehen, sehen wir am Sonntag. Positiv: Radulovic & Amane mit Bombenpartien (auch wenn man genau den beiden auch die Gegentore umhängen muss), Dahl & Antiste deutlich besser, Bolla richtig stark, Mittelfeld mit Grgic wenig überraschend viel stabiler, Weixelbraun nach der Einwechslung wieder ein Gefahrenherd, Bajlicz endlich mit seinem Debüt. Negativ: Die sinnlosen Gegentore (die Ecke muss man besser verteidigen, der Freistoß war schon in der Entstehung total sinnlos), M'Buyi außer dem glücklichen Tor noch ein ziemlicher Fremdkörper, Kara wieder ziemlich schwach, generell funktioniert das 4-4-2 viel schlechter als das 4-3-3. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 05:24 chris843 schrieb Gerade eben: Der ist einfach so unglaublich talentiert. Übersicht, Auge, Ballbehandlung, Pässe, Flanken. Eigentlich Irre, dass man so einen Spieler bekommt. Aber eines muss Ihm Stöger noch ein wenig austreiben. Er ist in manchen Situationen noch Jonny Lässig und dann geschehen Fehler. Wenn er das abstellt, dann war Jansson die Aufwärmübung..... Das Potential ist immens.... Es hat sich auch gestern bestätigt, was ich in den letzten Wochen schon ein paar mal gehört hab - dass er in Sachen Einsatz ein ordentliches Schipperl draufgelegt hat, sowohl im Training, als auch im Spiel. Das war gestern mMn auch so - ja, er verliert hin und wieder etwas lässig den Ball, aber er sprintet deutlich öfter nach als letztes Jahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:25 Radulovic kommt mir vor wie ein Rennpferd, das letztes Jahr immer festgebunden wurde und "nicht durfte". Heuer explodiert er, ist zurecht in der Startelf und wird definitiv einer unserer von vielen geforderter Führungsspieler werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er uns mal ordentlich Geld in die Kassa bringen wird (hat ja noch 4 Jahre Vertrag...) Ich mag solche Typen einfach..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:28 die richtung stimmt wenn man die kleinen fortschritte von spiel zu spiel betrachtet, auch wenn der gegner gestern sehr dankbar war und sicher kein maßstab sein wird für die restliche saison. trotzdem war die art und weise gestern sehr unterhaltsam, obwohl die zwei gegentore einen kleinen schönheitsfleck hinterlassen haben, aber durch standards kanns immer gefährlich werden. also unterm strich durchaus überzeugend und souverän. am meisten hat mir die wucht über die seiten gefallen, egal ob AV oder MF, wo kein eklatanter leistungsabfall individueller spieler erkennbar war. alle waren integriert und haben etwas für die offensive beigetragen. wie gesagt, aufgrund des gegners sollte man das jetzt nicht überbewerten, aber man darf sich trotzdem freuen und hoffen dass gegen BW am sonntag endlich mal mehr drinnen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:35 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Es hat sich auch gestern bestätigt, was ich in den letzten Wochen schon ein paar mal gehört hab - dass er in Sachen Einsatz ein ordentliches Schipperl draufgelegt hat, sowohl im Training, als auch im Spiel. Das war gestern mMn auch so - ja, er verliert hin und wieder etwas lässig den Ball, aber er sprintet deutlich öfter nach als letztes Jahr. Das stimmt. Aber wenn er sich in den paar Monaten schon so verbessert hat, dann bin ich da guter Dinge. Das Tor war unglaublich aber die Flanke...... Der Ball war so lange unterwegs, hatte so eine verrückte Flugkurve und am Ende war das maximal ein paar cm zu niedrig für Mbuyi, um perfekt abzuschließen. Alleine diese Qualität, da aus dem Halbraum einen Ball mit Backspin so hinzulegen. Wie gerne würde ich mir von Mecki einen 18-jährigen Radulo wünschen für die Amas, wo man sich schon freuen kann, bis der oben auftaucht. Jetzt nicht, weil ich den Jungs nichts zutraue bei den Amas, aber diese Art zu kicken ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 05:42 Die Einser-Linie vorne mit Dahl, Antiste, Radulovic ist schon brutal gut und vielversprechend. Ich hoffe nur, dass die Alternativen dahinter nicht stark abfallen in der Qualität. Weixelbraun und Wurmbrand haben viel Potential, Kara und Mbuyi machen mir derzeit noch ein bissel Sorgen. Too early to tell aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 05:44 Wir haben einfach 5 Edeltechniker: Amane, Radule, Antiste und potenziell Dahl und Seidl. Wenn una dann vorne der Knopf aufgeht, könnte das ganz, ganz gut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 05:46 bandreras schrieb vor 1 Stunde: Mein Favorit vom Spar. Meine Frau findets ein bissl kindisch, dass ich immer das kaufe. Aber es geht nichts über das Gefühl am Morgen, das Richtige getan zu haben 😄 Hab gedacht ich bin der einzige mit dem Faible für violettes Toilettpapier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:46 (bearbeitet) Mango schrieb vor 3 Minuten: Die Einser-Linie vorne mit Dahl, Antiste, Radulovic ist schon brutal gut und vielversprechend. Ich hoffe nur, dass die Alternativen dahinter nicht stark abfallen in der Qualität. Weixelbraun und Wurmbrand haben viel Potential, Kara und Mbuyi machen mir derzeit noch ein bissel Sorgen. Too early to tell aber. ehrlichgesagt bin ich soweit schwer zufrieden mit mbuyi, weil der kommt immer noch von der 2. liga und war in der vorbereitung immer für ein tor gut und erarbeitet sich prinzipiell immer wieder chancen im spiel. von einem joker kann man sich eigentlich kaum mehr erwarten. edit: immer bearbeitet Gestern um 05:47 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 05:46 (bearbeitet) Radule hat gestern im übrigen enorm von den überragend aufspielenden Amane und Bolla profitiert. ich sag schon seit einiger zeit, dass Radulovic und Bolla eine richtige waffe sein können/werden. beide extrem gute kicker mit spielwitz. hat Bolla einen aufräumer neben sich, der ihm die freiheit gibt befreit nach vorn zu gehen, dann sehen wir eben sowas wie gestern. als draufgab Amane, der gestern beide mit zuckerpässen gefüttert hat. und ich sags wies is ... ich schau lieber Amane zu, ohne dauernd angst vor einer psychoaktion haben zu müssen, und schießen kann er auch. sollt also Sangare in den nächsten tagen/wochen wirklich wechseln, mach ich mir null sorgen. bearbeitet Gestern um 05:47 von Elwood 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:53 Elwood schrieb vor 3 Minuten: und ich sags wies is ... ich schau lieber Amane zu, ohne dauernd angst vor einer psychoaktion haben zu müssen, und schießen kann er auch. sollt also Sangare in den nächsten tagen/wochen wirklich wechseln, mach ich mir null sorgen. Sehe ich auch so. So gern ich den Mama mag, Amanés Besonnenheit tut uns momentan sehr gut. Gerade wenn wir im defensiven Mittelfeld noch nicht zu 100% auf der Höhe sind ist Sangarés Spielweise oft zu riskant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 05:59 little beckham schrieb vor 40 Minuten: Radulovic wird heuer nicht nur explodieren, sondern auch in die Riege der Spieler treten, die vorangehen. Ich glaube er wird heuer eine gewaltige Entwicklung machen. Dasselbe hab ich mir nach der ersten Partie auch gedacht. Der hat einfach eine ganz andere Körpersprache wie die anderen Kicker am Feld. Diese Selbstverständlichkeit und Präsenz die Radulovic ausstrahlt, kenn ich sonst nur von Raux Yao, Grüll und Schwab. Das ist einfach ein durch und durch überragender Kicker. Hätte der eine gscheite Nummer, wär sein Trikot ein Pflichtkauf. Elwood schrieb vor 13 Minuten: und ich sags wies is ... ich schau lieber Amane zu, ohne dauernd angst vor einer psychoaktion haben zu müssen, und schießen kann er auch. sollt also Sangare in den nächsten tagen/wochen wirklich wechseln, mach ich mir null sorgen. Ich träum ja von einem 433 wo Ndzie, Sangare und Amane gemeinsam am Feld stehen. Die 3 würden sich einfach perfekt ergänzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts