SK Rapid - FK Dečić 4:2

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Bojack schrieb Gerade eben:

Schlecht waren heute eigentlich nur die Schuhe vom Weixelbraun.

Die waren ja wirklich wild. Wie kommt man auf so ein Idee? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fand auch Ahoussou zeigte heute starke Ansätze. V.a. In der 1. Hz waren da einige sehr starke Spieleröffnungen wo er mit überraschenden Pässen den freien Man zwischen den Linien gefunden hat. Defensiv hatte er wenig zu tun.

Aber heute ists fast schwer in Hz1 jemand herauszuheben, weil die gesamte Mannschaft sehr stark war. Aber warten wir ab mit der Euphorie. Sonntag kommt ein echter Gegner ;) dann giltˋs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Der spielt noch lange kein Spiel für Rapid. Wenn er spielen darf, wird eh ein anderer (leider) weg sein

) Ndzie (Deep Holding 6-Spieler) = Ergänzung für Grgic und den Norweger, Sattlberger war z.B. genauso ein Spieler

) Sangare (Box-2-Box-Spieler), wenn er uns verlässt, wurde bereits Amane geholt, Oswald kann auch diese Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bolla erste Halbzeit war wahnsinnig stark, der war wirklich überall und gefühlt an jeder Offensiv-Situation beteiligt. Bitte gerne öfter so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Genau letzteres war heute top. Mut und auch die Hereingaben.

Ich war erst richtung Ende der 1. Hz. dabei. Aber da ich dich als objektiven und informierten User schätze, nehme ich das einmal als gegeben und hoffe auf Konservierung der Leistungsebene von ihm. Zur Not habe ich es schon immer gesagt, bei der nächsten Shitstorm-Welle :D 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bei der Flanke von Auer auf Antiste hatte ich kurz einen Aston Villa Flashback. 

Bajlicz nach seiner Einwechslung übrigens auch gefällig, auch wenn ihm net viel gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Die Startelf war heute richtig stark, wenn da noch SPRY und Sangare kommen hat PS die Qual der Wahl. Bester Wechselspieler war Weichselbraun, der Junge taugt mir, kämpft, verlangt Bälle, tolle Abschlüsse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
29 minutes ago, tomstig said:

Dazu ein irres Trainerteam (war wohl nicht Stögers Idee allein), das eine Formation bastelt, wo Grgic in der Offensivbewegung linker Verteidiger spielt, um Auer abzulösen. 

Gut das war aber unter Klauß auch schon so, ist jetzt nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wux schrieb vor 4 Minuten:

Ich war erst richtung Ende der 1. Hz. dabei. Aber da ich dich als objektiven und informierten User schätze, nehme ich das einmal als gegeben und hoffe auf Konservierung der Leistungsebene von ihm. Zur Not habe ich es schon immer gesagt, bei der nächsten Shitstorm-Welle :D 😜

Schau es dir lieber nochmal an, ich garantier für nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was mir heute (v.a. 1.HZ) besonders positiv aufgefallen ist, waren die vielen Ballgewinne durch rasches, aggressives Attackieren des Balles beim Pressing. Das hat in der Vergangenheit noch häufig mit Fouls geendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Bei der Flanke von Auer auf Antiste hatte ich kurz einen Aston Villa Flashback. 

Bajlicz nach seiner Einwechslung übrigens auch gefällig, auch wenn ihm net viel gelungen ist.

Ad Bajilicz: Wen soll der denn rausspielen? Amane,  Sangare oder in Zukunft Ndzie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Auer war heute einer der besten Rapidler am Rasen. Top Partie von ihm. Beinahe jede Flanke brandgefährlich und stets präsent vorne wie hinten. Genau das hat uns gegen Wacker gefehlt.

na, na, na...  ganz zu beginn war er stark, aber in HZ.2 bekam er auffallend oft den ball nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag