Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 21:11 Bojack schrieb Gerade eben: Schlecht waren heute eigentlich nur die Schuhe vom Weixelbraun. Die waren ja wirklich wild. Wie kommt man auf so ein Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:12 Fand auch Ahoussou zeigte heute starke Ansätze. V.a. In der 1. Hz waren da einige sehr starke Spieleröffnungen wo er mit überraschenden Pässen den freien Man zwischen den Linien gefunden hat. Defensiv hatte er wenig zu tun. Aber heute ists fast schwer in Hz1 jemand herauszuheben, weil die gesamte Mannschaft sehr stark war. Aber warten wir ab mit der Euphorie. Sonntag kommt ein echter Gegner dann giltˋs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 21:13 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der spielt noch lange kein Spiel für Rapid. Wenn er spielen darf, wird eh ein anderer (leider) weg sein ) Ndzie (Deep Holding 6-Spieler) = Ergänzung für Grgic und den Norweger, Sattlberger war z.B. genauso ein Spieler ) Sangare (Box-2-Box-Spieler), wenn er uns verlässt, wurde bereits Amane geholt, Oswald kann auch diese Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 21:13 Mango schrieb vor 1 Minute: Die waren ja wirklich wild. Wie kommt man auf so ein Idee? Sponsoring von Milka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 21:14 Bolla erste Halbzeit war wahnsinnig stark, der war wirklich überall und gefühlt an jeder Offensiv-Situation beteiligt. Bitte gerne öfter so. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Donnerstag um 21:17 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Schlecht waren heute eigentlich nur die Schuhe vom Weixelbraun. Die waren übrigens nicht violett, sondern Blau wie man auf seinem Insta sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Donnerstag um 21:18 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Genau letzteres war heute top. Mut und auch die Hereingaben. Ich war erst richtung Ende der 1. Hz. dabei. Aber da ich dich als objektiven und informierten User schätze, nehme ich das einmal als gegeben und hoffe auf Konservierung der Leistungsebene von ihm. Zur Not habe ich es schon immer gesagt, bei der nächsten Shitstorm-Welle 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 21:20 Bei der Flanke von Auer auf Antiste hatte ich kurz einen Aston Villa Flashback. Bajlicz nach seiner Einwechslung übrigens auch gefällig, auch wenn ihm net viel gelungen ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 21:20 Die Startelf war heute richtig stark, wenn da noch SPRY und Sangare kommen hat PS die Qual der Wahl. Bester Wechselspieler war Weichselbraun, der Junge taugt mir, kämpft, verlangt Bälle, tolle Abschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:23 29 minutes ago, tomstig said: Dazu ein irres Trainerteam (war wohl nicht Stögers Idee allein), das eine Formation bastelt, wo Grgic in der Offensivbewegung linker Verteidiger spielt, um Auer abzulösen. Gut das war aber unter Klauß auch schon so, ist jetzt nichts neues. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:23 Wux schrieb vor 4 Minuten: Ich war erst richtung Ende der 1. Hz. dabei. Aber da ich dich als objektiven und informierten User schätze, nehme ich das einmal als gegeben und hoffe auf Konservierung der Leistungsebene von ihm. Zur Not habe ich es schon immer gesagt, bei der nächsten Shitstorm-Welle 😜 Schau es dir lieber nochmal an, ich garantier für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:23 Was mir heute (v.a. 1.HZ) besonders positiv aufgefallen ist, waren die vielen Ballgewinne durch rasches, aggressives Attackieren des Balles beim Pressing. Das hat in der Vergangenheit noch häufig mit Fouls geendet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 21:23 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Bei der Flanke von Auer auf Antiste hatte ich kurz einen Aston Villa Flashback. Bajlicz nach seiner Einwechslung übrigens auch gefällig, auch wenn ihm net viel gelungen ist. Ad Bajilicz: Wen soll der denn rausspielen? Amane, Sangare oder in Zukunft Ndzie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:24 thomasSCR schrieb Gerade eben: Gut das war aber unter Klauß auch schon so, ist jetzt nichts neues. Richtig. Grgic ist auch da immer abgekippt. Auf dieselbe Position. Wurde also einfach so fortgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 21:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Auer war heute einer der besten Rapidler am Rasen. Top Partie von ihm. Beinahe jede Flanke brandgefährlich und stets präsent vorne wie hinten. Genau das hat uns gegen Wacker gefehlt. na, na, na... ganz zu beginn war er stark, aber in HZ.2 bekam er auffallend oft den ball nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts