SK Rapid - FK Dečić 4:2

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Das hat heute schon besser ausgeschaut. Antiste gottseidank wohl nicht arg verletzt. 3 Spiele, 3 Siege. Gegen Blau Weiss wirds dann erstmals interessant.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dahl, Amane, radulovic, Auer und Bolla in hz 1… das waren schon starke Auftritte.

ich hoffe wirklich Kara findet nochmal zu einer Form, heute der einzige der für mich klarer abgefallen ist und eigentlich nichts positives verzeichnen konnte 

Sonst danke fürs Geburtstagsgeschenk,  und jetzt Dundee biegen und Montag losglück please 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Auer gerade zu Beginn brutal stark. Dahl deutlich besser. Radulovic ein Bombenkicker, aber etwas weniger lässig wäre gut. Amane.... Unglaublich. Und Weixelbraun.... Der wird uns noch Spaß machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir haben richtig gute Spieler im Kader, mit einer enorm feinen Technik.

Auf die erste Halbzeit kann man aufbauen, an dem 442 muss noch ordentlich gefeilt werden, gefällt mir bis jetzt leider gar nicht. 

Immer weiter dann kann das noch eine richtig coole Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Insgrsamt eine super Partie, wenig zu meckern.

Zweites Tor unglücklich, nur frage ich mich, warum man aus der Entfernung mit dem Rücken zum Freistossschützen stehen muss? Oder habe ich das falsch gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Der war heute aber schon solide mMn

Ja aber selbst da fällt er ab. Hoffentlich ist er wenigstens vertraglich billig... 

Aber lass ma das. Ich bin halt kein Fan von Auer + Kara. Kann denen weder mit, noch ohne Ball zuschauen. Aber ist halt meine persönliche Meinung, nicht so wichtig und derzeit auch nicht so relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wux schrieb Gerade eben:

Ja aber selbst da fällt er ab. Hoffentlich ist er wenigstens vertraglich billig... 

Aber lass ma das. Ich bin halt kein Fan von Auer + Kara. Kann denen weder mit, noch ohne Ball zuschauen. Aber ist halt meine persönliche Meinung, nicht so wichtig und derzeit auch nicht so relevant.

Also Auer hat heute kein schlechtes Spiel gemacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag