hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:25 Im Gesamten eine starke Vorstellung. Die Besten waren mMn Radulović, Amane und Dahl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 20:25 (bearbeitet) Das hat heute schon besser ausgeschaut. Antiste gottseidank wohl nicht arg verletzt. 3 Spiele, 3 Siege. Gegen Blau Weiss wirds dann erstmals interessant. bearbeitet Donnerstag um 20:25 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 20:25 (bearbeitet) super erste, ok zweite halbzeit. das wichtigste ... Antiste ist ok! und Amane der most underrated rapidler. ;-) bearbeitet Donnerstag um 20:26 von Elwood 78 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:26 Dahl, Amane, radulovic, Auer und Bolla in hz 1… das waren schon starke Auftritte. ich hoffe wirklich Kara findet nochmal zu einer Form, heute der einzige der für mich klarer abgefallen ist und eigentlich nichts positives verzeichnen konnte Sonst danke fürs Geburtstagsgeschenk, und jetzt Dundee biegen und Montag losglück please 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:26 Gute Leistung. Darauf kann man aufbauen. top: radulovic, dahl, amane (!), cvetkovic gut: der Rest von uns :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 20:26 Auer gerade zu Beginn brutal stark. Dahl deutlich besser. Radulovic ein Bombenkicker, aber etwas weniger lässig wäre gut. Amane.... Unglaublich. Und Weixelbraun.... Der wird uns noch Spaß machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 20:26 Die Pflicht mehr als erfüllt, die beiden mehr als unnötigen Gegentore, sind jedoch die bittere Note dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:28 Gerade für die Offensive könnte genau so ein Spiel der Dosenöffner gewesen sein. Freue mich tatsächlich auf die nächsten Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:28 Wir haben richtig gute Spieler im Kader, mit einer enorm feinen Technik. Auf die erste Halbzeit kann man aufbauen, an dem 442 muss noch ordentlich gefeilt werden, gefällt mir bis jetzt leider gar nicht. Immer weiter dann kann das noch eine richtig coole Saison werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:29 Radulovic, Amane, Dahl, Bolla, Weixelbraun Da wurden heute einige "!" gesetzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:29 Das dritte Pflichtspiel hintereinander gewonnen, langsam wird’s fad! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:29 Insgrsamt eine super Partie, wenig zu meckern. Zweites Tor unglücklich, nur frage ich mich, warum man aus der Entfernung mit dem Rücken zum Freistossschützen stehen muss? Oder habe ich das falsch gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Donnerstag um 20:30 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der war heute aber schon solide mMn Ja aber selbst da fällt er ab. Hoffentlich ist er wenigstens vertraglich billig... Aber lass ma das. Ich bin halt kein Fan von Auer + Kara. Kann denen weder mit, noch ohne Ball zuschauen. Aber ist halt meine persönliche Meinung, nicht so wichtig und derzeit auch nicht so relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:30 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Das dritte Pflichtspiel hintereinander gewonnen, langsam wird’s fad! Das sagt man nicht vor einem BW Linz Spiel 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:31 Wux schrieb Gerade eben: Ja aber selbst da fällt er ab. Hoffentlich ist er wenigstens vertraglich billig... Aber lass ma das. Ich bin halt kein Fan von Auer + Kara. Kann denen weder mit, noch ohne Ball zuschauen. Aber ist halt meine persönliche Meinung, nicht so wichtig und derzeit auch nicht so relevant. Also Auer hat heute kein schlechtes Spiel gemacht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts