mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:11 Naja, wir haben auch zwei glückliche Tore im Hinspiel bekommen. Im Endeffekt ausgleichende Gerechtigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Donnerstag um 20:11 Die Montenegriner können sich zumindest nicht beschweren, dass ihnen das Glück gefehlt hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 20:12 Doch kein Meistertitel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:12 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Wie die 2 Tore geschossen haben weiß auch kein Mensch Erinnert sehr ans Achtelfinale gegen Banja Luka. Ich weiss noch immer nicht wie die 2 Tore gemacht haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:13 Silva schrieb vor 1 Minute: Doch kein Meistertitel. Vize auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:13 Rade weint haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 20:14 Hab heute nur Angst vor einer Verletzung von Antiste... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 20:16 den wechsel Kara für Amane sieht man leider auch auf dem platz. muss man auch nicht verstehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 20:17 Elwood schrieb vor 1 Minute: den wechsel Kara für Amane sieht man leider auch auf dem platz. muss man auch nicht verstehen. bei dem Stand darf man Kara schon Einsatzminuten geben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 20:18 Elwood schrieb Gerade eben: den wechsel Kara für Amane sieht man leider auch auf dem platz. muss man auch nicht verstehen. Ich habe schon den Nosa Wechsel nicht verstanden auch wen Weixelbraun ein schönes Tor erzielte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:18 Ahoussou heute mit keinem guten Tag find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:18 Elwood schrieb vor 1 Minute: den wechsel Kara für Amane sieht man leider auch auf dem platz. muss man auch nicht verstehen. Stöger wird das auch sehen. Das 4-4-2 passt noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:18 Dieses 442 gefällt mir gar nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:19 Kara und mbuyi am platz gemeinsam passt einfach nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:19 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ahoussou heute mit keinem guten Tag find ich. ja, aber der hat noch Zeit, sich zu entwickeln ... hoff ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts