Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:26 sehr sehr gute erste hz von rapid. gefällt mir richtig gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 19:26 Bolla mit einer Bombenpartie bis jetzt, Dahl mit einer exzellenten Vorstellung. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:27 Ersten 15 Minuten leider verpasst. Beste Halbzeit in dieser noch sehr jungen Saison. Sehr gut fürs Selbstvertrauen. Zeigt mir dass sie können, denke das heimstadion tut ihnen allen gut. Es spielt sich für neue einfach leichter im eigenen Wohnzimmer. Schöne Grüße aus Kreta an alle und auf eine schöne 2. Halbzeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:27 Wann geht jetzt das Spiel los? Auf ORF war bloß 45 Minuten Crossbar challenge. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:27 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich mag ihn auch gern, aber qualitativ und auch vom Potential her sind Amane und Sangare eine Stufe drüber. Aber es ist sowieso sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass wir nach dem Transferfenster uns noch den Kopf über dieses Luxusproblem zerbrechen müssen. Würde mich aber sehr freuen, wenn Seidl wieder so spielt wir in seiner ersten Saison. Seidl ist nicht so spektakulär wie Sangare oder Amane, aber er ist schon eine Nabe, um die sich Rapid dreht. Genauso wie Cvetkovic oder Grgic. Den müssen sie auch erst rausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:27 Wolti schrieb Gerade eben: Ersten 15 Minuten leider verpasst. Beste Halbzeit in dieser noch sehr jungen Saison. Sehr gut fürs Selbstvertrauen. Zeigt mir dass sie können, denke das heimstadion tut ihnen allen gut. Es spielt sich für neue einfach leichter im eigenen Wohnzimmer. Schöne Grüße aus Kreta an alle und auf eine schöne 2. Halbzeit Hast ein paar Alutreffer verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:28 Quaisar schrieb vor 5 Minuten: Michael65 bist du's? 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:28 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Hast ein paar Alutreffer verpasst Hab ich gelesen haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:28 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bolla mit einer Bombenpartie bis jetzt, Dahl mit einer exzellenten Vorstellung. echt komisch, dachte bolla wäre so faul bei dahl wundert es mich sowieso, laut einigen hat der ja gar keine stärken verblüffend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:29 Wo sind jene, die Dahl letzte Woche noch das Talent abgesprochen haben? Feine 1. Halbzeit und vor allem konstant am drücken gewesen. Macht Lust auf mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:30 Bin ich froh dass Romeo Amane unser Trikot trägt, was für ein Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:30 Hon schrieb vor 14 Minuten: Diese Art von Fussball funktioniert auch gegen Hartberg, bw linz und ried. Und um das gehts Das wage ich leider zu bezweifeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 19:30 (bearbeitet) Wenn wir so spielen, können wir Meister werden! Inb4: Natürlich nicht ernst gemeint. ;-) bearbeitet Donnerstag um 19:33 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:31 Silva schrieb Gerade eben: Wenn wir so spielen, können wir Meister werden! Inb4: Natürlich nicht ernst gemeint. ;-) Und was, wenn wirs werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:31 Ok, meine Herren. Ich bin angespitzt. Geile erste Halbzeit. Da ist in der Woche viel weitergegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts