Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:20 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bolla spielt seit einigen Partien inklusivel letztem Saisonabschluss endlich das, was ich von ihm im ungarischen NT gesehen habe. Ein ungemein torgefährlicher AV Weil er endlich nicht mehr hinten stehen und die Breite halten muss wie unter Klauß. Der wurde komplett falsch eingesetzt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:20 sehr geile 1 HZ mit gefällt vor allem wie wir kämpfen um jeden ball aber 5x stange ist echt ein wahnsinn @Silva @chris843 klar hat er gute Statistiken aber wie oft wahr er völlig abgemeldet? Ich habe nur zu gut in Errinerung das er in seiner 1. Zeit bei uns gerne als Schönwetterkicker benannt wurde. mMn hat sich zu damals wenig geändert wie man auch anhand der 1. elf sehen kann bin ich da sicherlich nicht alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:21 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Weil er endlich nicht mehr hinten stehen und die Breite halten muss wie unter Klauß. Der wurde komplett falsch eingesetzt Jupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:21 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: der faule bolla und der dahl, der ja keine stärken hat, sind beide sehr stark heute Bei Dahl ist offenbar ein Knopf aufgegangen. Ich weiß schon, dass sich Katzer und Stöger da was überlegen dabei, wenn sie den holen. Dass er ein Projekt ist, ist auch gesagt worden. ich erwarte jetzt nicht laufend so Auftritte von ihm, aber das 1vs1 schaut gut aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:21 Ruhig, sicher, technisch stark - Amane mit einer Wahnsinnsleistung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:22 Das schaut doch ganz brauchbar aus, man merkt auch wie wichtig der zusätzliche ZM für unser Spiel ist. Prinzipiell ein gutes Spiel von allen Spielern. Die neuen zeigen warum man sie geholt hat. Bolla wäre auch ein sehr starker RA. Dahl hat schon oage skills das gefällt mir heute richtig gut. Antiste sollte heute noch ein Tor machen, das würde ihm gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:22 Vielleicht ist eine Leihe möglich https://www.transfermarkt.at/emmanuel-latte-lath/profil/spieler/392964 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:22 Schabistyle schrieb vor 30 Minuten: 4. Karriere Tor mit links oder wie war das? Dahl überrascht mich heute sehr, also auswärts war er wie mit Holzfüssen, heute top. Auer auch super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben Donnerstag um 19:22 hierzn schrieb vor 21 Minuten: pix or it didnt happen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:23 orßit schrieb vor 9 Minuten: Wenn sangare bleibt bin ich gespannt ob er sich auf dauer gegen amane durchsetzen kann. Werden beide plus Ndzie spielen in den wichtigen Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:23 Genau so bespielt man einen qualitativ schwächeren Gegner. Es gab Zeiten wo man sich an das Niveau angepasst hat. Starkes Spiel von den Neuen (Dahl, Antiste). Amane für mich ein Bombenkicker. Hoffe Antiste macht auch noch sein Tor. Würde ihm sicher etwas Anspannung wegnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:23 Hon schrieb Gerade eben: Denke ich nicht. Ich find Seidl macht ein super spiel wenn er auf der Position eingetzt wird wo er hingehört. Mama statt Amane is sicher such super Ich mag ihn auch gern, aber qualitativ und auch vom Potential her sind Amane und Sangare eine Stufe drüber. Aber es ist sowieso sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass wir nach dem Transferfenster uns noch den Kopf über dieses Luxusproblem zerbrechen müssen. Würde mich aber sehr freuen, wenn Seidl wieder so spielt wir in seiner ersten Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:25 OT: unglaublich wie leer der BW ist wenn er mit Sitzen ausverkauft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:25 Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Mama bleibt, wird Seidl auf den Flügel oder die Bank weichen müssen. Sportlich wär letzteres besser, aber aus politischen Gründen würde ich dagegen wetten Ne seidl ist kapitän und auf dem weg wieder der alte zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:26 Payer lobt uns wieder über den grünen klee. Bald ruft er wieder aus das wir Titel Kandidat sind... Wer solche Spiele nicht einschätzen kann... Der hat aus 30 Jahren "Rapid Versagen" leider nichts gelernt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts