Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:43 phy schrieb vor 4 Minuten: Hab kurz lächeln müssen weil beim letzten Rapid-Sturm spiel das ich im Stadion gesehen habe war ich dann fußfrei burger essend am Bahnsteig während Steine geflogen und kiwara gestolpert sind Echt? Wann war das? Also dass die Fanszenen sich irgendwo in der dritten Halbzeit treffen, würde mich nicht wundern, aber im Stadion selbst erinnere ich mich an keine solchen Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 10:44 phy schrieb vor 5 Minuten: Hab kurz lächeln müssen weil beim letzten Rapid-Sturm spiel das ich im Stadion gesehen habe war ich dann fußfrei burger essend am Bahnsteig während Steine geflogen und kiwara gestolpert sind ^^ Burger essen am Bahnsteig? Sehr ernste Sache! Und das fußfrei. Man muß sich wundern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Samstag um 11:02 parmenides schrieb vor 17 Minuten: Burger essen am Bahnsteig? Sehr ernste Sache! Und das fußfrei. Man muß sich wundern das war damals mit rauchen und saufen noch okay. vor allem wenn es die einzige Chance ist eine dritte Halbzeit gefahrlos zu beobachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:50 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Als Sturm den Meistertitel gewonnen hat, haben sie (und zwar die Spieler!) anti-Rapid-Lieder gesungen. Es gibt demgegenüber bei uns kein einziges Lied, in dem es um Sturm geht. Selbst die unnedigen Dosen werden in einem Lied besungen (auch wenn es dabei darum geht, zu kommunizieren, wie wurscht sie uns sind). Sturm-Rapid ist fantechnisch super, aber Rapid-Austria ist ein komplett anderes Niveau in Sachen Intensivität. Dafür scheinen sich im Gegensatz zur Austria die beiden Fanszenen zu respektieren. Aber die Rivalität ist trotzdem recht einseitig. Schwuler Sk Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:08 SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Schwuler Sk Sturm hört ihr das Gestöhne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:41 SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten: Schwuler Sk Sturm Das ist ein situationsbedingter Chant, wie es in jeder Partie gibt. So ähnlich wie "Innsbruck Stadt der Inzucht" oder "Wir sind eure Hauptstadt" - aber anti-Austria-Lieder gibts in jeder Partie unabhängig vom Gegner (und eben die eine Erwähnung von den Dosen unabhängig vom Gegner). ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 13:39 phy schrieb vor 2 Stunden: das war damals mit rauchen und saufen noch okay. vor allem wenn es die einzige Chance ist eine dritte Halbzeit gefahrlos zu beobachten Früher sind auch Leitern in den Sturm Sektor gewandert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Samstag um 14:48 1210 Wien schrieb vor einer Stunde: Früher sind auch Leitern in den Sturm Sektor gewandert .. Da hat Familiensektor aber noch bedeutet, dass du erst ab 12 Bier bekommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 15:18 Altach schenkt Hartberg die Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:31 Gemma Sportklub 2. Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Samstag um 16:21 Ballbesitzfussball schrieb vor 49 Minuten: Gemma Sportklub 2. Liga! Wäre sehr cool, momentan läufts jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:25 Weiß jmd - kurz gefasst - wie man ab dieser Saison in Liga 2 aufsteigen kann? Habe die Regionalliga Reform noch nicht verstanden… 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:34 Cytoplasma schrieb vor 12 Minuten: Wäre sehr cool, momentan läufts jedenfalls Ich poste das jetzt jede Woche...schau ma obs hilft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 16:52 Last Minute Sieg Hartberg. Altach gerade nicht vom Glück verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Samstag um 16:53 Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten: Weiß jmd - kurz gefasst - wie man ab dieser Saison in Liga 2 aufsteigen kann? Habe die Regionalliga Reform noch nicht verstanden… 🤔 Immer hilfreich in den richtigen Channels zu schauen Hier: Sieger Ost vs. Süd Sieger West vs. Nord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts