Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
phy schrieb vor 4 Minuten:

Hab kurz lächeln müssen weil beim letzten Rapid-Sturm spiel das ich im Stadion gesehen habe war ich dann fußfrei burger essend am Bahnsteig während Steine geflogen und kiwara gestolpert sind 

Echt? Wann war das? Also dass die Fanszenen sich irgendwo in der dritten Halbzeit treffen, würde mich nicht wundern, aber im Stadion selbst erinnere ich mich an keine solchen Szenen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
phy schrieb vor 5 Minuten:

Hab kurz lächeln müssen weil beim letzten Rapid-Sturm spiel das ich im Stadion gesehen habe war ich dann fußfrei burger essend am Bahnsteig während Steine geflogen und kiwara gestolpert sind ^^

Burger essen am Bahnsteig? Sehr ernste Sache! Und das fußfrei. Man muß sich wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 17 Minuten:

Burger essen am Bahnsteig? Sehr ernste Sache! Und das fußfrei. Man muß sich wundern

das war damals mit rauchen und saufen noch okay. vor allem wenn es die einzige Chance ist eine dritte Halbzeit gefahrlos zu beobachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Als Sturm den Meistertitel gewonnen hat, haben sie (und zwar die Spieler!) anti-Rapid-Lieder gesungen. Es gibt demgegenüber bei uns kein einziges Lied, in dem es um Sturm geht. Selbst die unnedigen Dosen werden in einem Lied besungen (auch wenn es dabei darum geht, zu kommunizieren, wie wurscht sie uns sind). Sturm-Rapid ist fantechnisch super, aber Rapid-Austria ist ein komplett anderes Niveau in Sachen Intensivität. Dafür scheinen sich im Gegensatz zur Austria die beiden Fanszenen zu respektieren. Aber die Rivalität ist trotzdem recht einseitig.

Schwuler Sk Sturm :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten:

Schwuler Sk Sturm :nixpfeif:

Das ist ein situationsbedingter Chant, wie es in jeder Partie gibt. So ähnlich wie "Innsbruck Stadt der Inzucht" oder "Wir sind eure Hauptstadt" - aber anti-Austria-Lieder gibts in jeder Partie unabhängig vom Gegner (und eben die eine Erwähnung von den Dosen unabhängig vom Gegner).  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
phy schrieb vor 2 Stunden:

das war damals mit rauchen und saufen noch okay. vor allem wenn es die einzige Chance ist eine dritte Halbzeit gefahrlos zu beobachten 

Früher sind auch Leitern in den Sturm Sektor gewandert .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1210 Wien schrieb vor einer Stunde:

Früher sind auch Leitern in den Sturm Sektor gewandert .. 

Da hat Familiensektor aber noch bedeutet, dass du erst ab 12 Bier bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten:

Weiß jmd - kurz gefasst - wie man ab dieser Saison in Liga 2 aufsteigen kann?

Habe die Regionalliga Reform noch nicht verstanden… 🤔

Immer hilfreich in den richtigen Channels zu schauen :D Hier:

Sieger Ost vs. Süd

Sieger West vs. Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag