Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Die Elfer Entscheidung war eine Frechheit aber das 2:0 für Braga jetzt mehr als verdient.

Und nächste Woche sind sie wieder Fit bei Braga und einige kommen auch zurück 

Wie viele haben heute gefehlt bei Braga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

und die werden dann auch irgendwie kreativ bilanziert? als Ersatz für die geplante Ligaphase mein ich. 

Nein. Braga war stärker das haben wir gewußt. Wir haben uns gut geschlagen. Jetzt halt Meisterschaft und Pokal. Hoffe ihr schafft es zu Hause gegen die Schotten. Wir haben jetzt halt wieder 2 Bewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cosa_Nostra schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem muss man die Leistung der Austria nicht schmälern. Das war schon ganz in Ordnung, Spielverlauf hat Braga auch sehr in die Karten gespielt. 

Der schiri war ja fast noch mieser als unsere. 

Ich denke die elfer muss man beide nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der zweite Elfmeter war wirklich seltsam, aber der Erste geht hier absolut in Ordnung. Im vollen Lauf den Spieler an der Schulter gepackt, ihn ins Stolpern gebracht und damit ein Torschuss oder Pass verhindert. War sehr ungeschickt gemacht.

Sie haben es verpasst gegen ein geschwächtes Braga mehr rauszuholen, brav mitspielen reicht auf dem Niveau eben nicht. Wird interessant zu sehen wie sie sich nächste Woche gegen ein Braga in voller Stärke präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 14 Stunden:

Oiidaaaa :facepalm: Wir reden hier nicht von der Pressekonferenz einer großen AG oder der Neujahrsansprache eines Politikers sondern von einem Fussballtrainer. 

Das ist genau die pseudomoralische, böllig unnltige i-Tüpferl Reiterei, die einem großen Teil der Leut so derartig aufn Oasch geht mittlerweile. 

Red'ma am Besten goa nix mehr damit sich ned irgendeine Muschi wieder durch irgendwas schwerst gekränkt fühlt. :laugh::facepalm:

vor allem seh ich es, abgesehen davon wie du sagst es sich um eine Floskel handelt, eigentlich als Druck herausnehmen. Alle sagen es is unmöglich, also haben wir nix zu verlieren. Kann auch befreiend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag