Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfred Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt bearbeitet vor 16 Stunden von waldviertlerboy" zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. bearbeitet vor 3 Stunden von vatertheresa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden vatertheresa schrieb Gerade eben: ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfrad Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Waldviertlerboy getroffen, der unfallfrei Deutsch gesprochen hat. Und das sag ich als Mostviertler. Es sei ihm also verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 9 minutes ago, vatertheresa said: ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfred Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. Der waldviertlerboy und die VTKler werden die Saison noch ganz andere Probleme bekommen, wenns nicht in die ECL kommen. Und sogar dann. 1 hour ago, Adversus said: Wenn Bidstrup auch noch geht kannst die Bullen eigentlich diese Saison unter Sturm einschätzen. Einer der wenigen neben einem (ex-) Gloukh auf altem RBS-Niveau kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden vatertheresa schrieb vor einer Stunde: ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfred Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. Ich les dort immer gern, was sie über stöger schreiben - von derb bis dumm alles dabei - man kann so schön die tränen und gebrochenen herzen in jedem einzelnen stöger kommentar lesen, einfach zucker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 6 Stunden: DAS von einem Veilchen kommend zum Wienerwald Konkurs.. Spiegel haben die dort keine, oder? Jaja, die Austria - der Wienerwald des Fussballs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts