Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Wieso sollte man die erfolgreichsten Trainer ausklammern?

Weil rb lange in einer eigenen liga unterwegs war, da wäre wahrscheinlich auch kulo meister geworden. 

Und selbst wenn die rb trainer dazuzählst machts das ganze nicht besser. Bis auf rose und schmidt war keiner davon nach rb irgendwo erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Glückwunsch zum oberen Playoff und einer eventuellen Top 3 Platzierung! Sturm hat nix anderes verdient wenn es wirklich dieser Trainer werden sollte

Ingolitsch?

Selbst mit einem Affen auf der Trainerbank landet Sturm im OP.

Mit Gazubegovic die Schwachstelle RV für den Frühjahr beseitigt und im Sturm passiert wohl auch noch was 

Das Mittelfeld sowieso das Beste der Liga.

Aber Ingolitsch ist wirklich eine überraschende Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ingolitsch?

Selbst mit einem Affen auf der Trainerbank landet Sturm im OP.

Mit Gazubegovic die Schwachstelle RV für den Frühjahr beseitigt und im Sturm passiert wohl auch noch was 

Das Mittelfeld sowieso das Beste der Liga.

Aber Ingolitsch ist wirklich eine überraschende Wahl.

Ingolitsch ist eine Bankrotterklärung.. noch einfallsloser und amateurhafter gehts nicht .. on top kommt, dass er nbicht mal ein eigenes Trainer Team hat .. heißt also, dass die Top Verantworlichen von Sturm, auch noch 2 Co Trainer suchen müssen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ingolitsch ist eine Bankrotterklärung.. noch einfallsloser und amateurhafter gehts nicht .. on top kommt, dass er nbicht mal ein eigenes Trainer Team hat .. heißt also, dass die Top Verantworlichen von Sturm, auch noch 2 Co Trainer suchen müssen .. 

Das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten:

Wir hätten einen zu verschenken! Der kann auch Chefcoach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

versteh, dass ein säumel wegen der ergebnisse angezählt wurde, wobei der sturmkader mmn schon auch von jahr zu jahr schwächer wird, die leistungsträger älter werden und - wie jedes buli team - großer erfolg insbesondere von funktionierenden stürmern abhängt, die aber sturm aktuell fehlen

scheiblehner hätt ich verstanden, senft schon eher kritisch gesehen, ingolitsch versteh ich garnicht 

da fehlt mir einfach bissl die fantasie, warum diese namen gar so viel erfolgreicher sein sollen als säumel - taktik, spielidee, zugriff war ja in der regel gegeben (was ich halt gesehen hab), abschlussqualität fehlt und halt die paar prozent mehr, die nur die wenigsten trainer wie zb ilzer herauskitzeln können

Säumel hat mit einem schwächeren Kader den Titel verteidigt. Heuer ist der Kader nochmal schwächer und er ist immer noch vorne mit dabei. Viel mehr geht da nicht. Wurde er nicht auch wegen seiner internen Kritik gegangen?

Senft lässt guten Fußball spielen und hat Erfolg damit. Ingolitsch lässt ähnlich spielen, die Ergebnisse sind aber schwächer. Evt. funktioniert er bei einer stärkeren Mannschaft wie Sturm, deswegen hat man ihn auf der Liste. Aber ich schätze, die Ergebnisse werden gleich oder schlechter wie unter Säumel. Bei Senft hätte ich mehr Sorgen gehabt.

Senat schrieb vor 3 Minuten:

Wir hätten einen zu verschenken! Der kann auch Chefcoach!

Der bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Glückwunsch zum oberen Playoff und einer eventuellen Top 3 Platzierung! Sturm hat nix anderes verdient wenn es wirklich dieser Trainer werden sollte

Stellt euch vor Zoki übernimmt Altach und haut Sturm aus dem Cup raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten:

Stellt euch vor Zoki übernimmt Altach und haut Sturm aus dem Cup raus

Wie gesagt, wirds Ingolitsch, tritt das ein was ich vermeiden wollte .. dass ich keine Lust mehr auf die restliche Saison haben .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt, wirds Ingolitsch, tritt das ein was ich vermeiden wollte .. dass ich keine Lust mehr auf die restliche Saison haben .. 

Lachen würde ich ja, wenn es wirklich Kulo...:D nein, ingolitsch ist schon kein schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das größte problem von sturm ist, dass anscheinend sehr viel an die medien getragen wird. Wunschlösung scheiblehner angeblich abgesagt, plan b senft angeblich zu teuer - also wirds plan c oder d! Wie willst das den fans verkaufen, wenns jetzt wirklich ingolitsch oder schopp wird? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Das größte problem von sturm ist, dass anscheinend sehr viel an die medien getragen wird. Wunschlösung scheiblehner angeblich abgesagt, plan b senft angeblich zu teuer - also wirds plan c oder d! Wie willst das den fans verkaufen, wenns jetzt wirklich ingolitsch oder schopp wird? :fuckthat:

Vielleicht wird es ja doch der Däne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag