Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:25 (bearbeitet) GWIncredible schrieb vor 10 Stunden: Danke. Hab mich gleich mal eingetragen. Hoffe da folgen mehr. Sollen wissen, dass die Leute pissed sind und Infos haben wollen. Hoffe der antragsteller kommt dem verbesserungsauftrag schnell nach, die antworten wären sehr interessant! bearbeitet Mittwoch um 12:26 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 12:39 bfmv19 schrieb vor 17 Stunden: Ja extrem schlimm in manchen Momenten weiss ich nichtmal mehr wie ich die Rechnungen, geschweige den Essen für meine zwei Kinder auf dem Tisch bringen soll, dank unserer tollen Regierung und dann wird so ein Grindverein über Wasser gehalten, aber die Steuerzahler zahlen es ja eh scheiss egal wie es dem Fussvolk geht wieviel mehr würdest jeden monat bekommen, wenn die gemeinde wien das stadion nicht gekauft hätte? mir ist der zusammenhang nicht ganz klar. zahlst du jetzt mehr steuern aufgrund des kaufs? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:48 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wieviel mehr würdest jeden monat bekommen, wenn die gemeinde wien das stadion nicht gekauft hätte? mir ist der zusammenhang nicht ganz klar. zahlst du jetzt mehr steuern aufgrund des kaufs? Und würde er/sie bei einer anderen Regierung mehr Geld zur Verfügung haben? Wenn ja, warum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:01 LVT1993 schrieb vor 19 Stunden: Gut so, Senft ist doch unter ihm einzuschätzen in einer komplett neuen Atmosphäre. Da wirst du im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit eines besseren belehrt werden. Bin gespannt, fürchte dass er Sturm besser machen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:40 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: wieviel mehr würdest jeden monat bekommen, wenn die gemeinde wien das stadion nicht gekauft hätte? mir ist der zusammenhang nicht ganz klar. zahlst du jetzt mehr steuern aufgrund des kaufs? Wenn die nicht die Taschen ihrer Freunderl vollmachen würden hätten wir alle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:05 Damit könnte Letsch sehr rasch auf der Abschussliste landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 12 Stunden: wieviel mehr würdest jeden monat bekommen, wenn die gemeinde wien das stadion nicht gekauft hätte? mir ist der zusammenhang nicht ganz klar. zahlst du jetzt mehr steuern aufgrund des kaufs? ist natürlich ein schräger Standpunkt, nachdem ich bei keiner schlechten Investition von Bund, Land oder Gemeinde selber mehr bekommen würd sollens machen was wollen, zahlt eh der Steuerzahler. Hoppla, das bin ja ich auch. Und auch schön, dass manche es leiwand finden, dass Verluste sozialisiert und Rendite privatisiert werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden P200E schrieb vor 19 Stunden: wo kann man sich da eintragen? Da geht es ja nur darum, Informationen zu erhalten wenn hier wieder eine Nachricht dazu kommt? So habe ich es eh gemeint. Wenn da 3 folgen hat das sicher eine andere Wirkung als wenn 1500 folgen würden. Aber ja, ist keine Pedition sondern Interesse am Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb vor 18 Stunden: wieviel mehr würdest jeden monat bekommen, wenn die gemeinde wien das stadion nicht gekauft hätte? mir ist der zusammenhang nicht ganz klar. zahlst du jetzt mehr steuern aufgrund des kaufs? Vielleicht geht's ja ums Prinzip wenn sich hier jemand offenbart, dass er kaum das Essen für seine Kinder auf den Tisch bringt während andernorts (nicht nur bei diesem Beispiel) unsere Steuergelder verschnallzt werden. Würden die drecksäcke sorgfältiger wirtschaften könnte vielleicht jeder ein wenig mehr im Börserl haben, oder jene die eh wenig verdienen. Mich hat dieses Posting sehr nachdenklich gestimmt, unabhängig von dem was da am Vtk Sache ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht geht's ja ums Prinzip wenn sich hier jemand offenbart, dass er kaum das Essen für seine Kinder auf den Tisch bringt während andernorts (nicht nur bei diesem Beispiel) unsere Steuergelder verschnallzt werden. Würden die drecksäcke sorgfältiger wirtschaften könnte vielleicht jeder ein wenig mehr im Börserl haben, oder jene die eh wenig verdienen. Mich hat dieses Posting sehr nachdenklich gestimmt, unabhängig von dem was da am Vtk Sache ist. ich verstehe die problematik und es tut mir natürlich leid für ihn wenn er so eine not erlebt. aber den zusammenhang sehe ich trotzdem nicht. in meinen augen liegen die probleme in anderen bereichen (in erster linie bei der inflation - in wahrheit ist der stadionkauf etwas was kaum der rede wert ist, das sind peanuts) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich verstehe die problematik und es tut mir natürlich leid für ihn wenn er so eine not erlebt. aber den zusammenhang sehe ich trotzdem nicht. in meinen augen liegen die probleme in anderen bereichen (in erster linie bei der inflation - in wahrheit ist der stadionkauf etwas was kaum der rede wert ist, das sind peanuts) Die vielen Peanuts ergeben halt auch irgendwann einen ordentlichen Haufen, aber das wird zu politisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb vor 19 Stunden: wieviel mehr würdest jeden monat bekommen, wenn die gemeinde wien das stadion nicht gekauft hätte? mir ist der zusammenhang nicht ganz klar. zahlst du jetzt mehr steuern aufgrund des kaufs? Das ist eine absurde Frage...vielleicht hätte Wien z.B. die Öffi-Preise nicht so stark anheben müssen, wenn sie die 40mio für den fak nicht ausgegeben hätten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Die vielen Peanuts ergeben halt auch irgendwann einen ordentlichen Haufen, aber das wird zu politisch. da bin ich eh bei dir. aber der wahre inflationstreiber war und ist die energie und nicht einmalige "Investitionen". ja, der kauf war ein zugeständnis und ist ein schlag ins gesicht für viele aber mit dem geldmangel bei der ärmeren bevölkerung hat das trotzdem wenig zu tun. Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Das ist eine absurde Frage...vielleicht hätte Wien z.B. die Öffi-Preise nicht so stark anheben müssen, wenn sie die 40mio für den fak nicht ausgegeben hätten.. nein. die öffis waren extrem stark subventioniert. das war klar dass die preise nicht zu halten waren und in wahrheit sind die preise noch immer billig bearbeitet vor 16 Stunden von Ernesto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 16 Stunden Adversus schrieb am 22.12.2025 um 20:22 : Der Protest der WSG wurde abgewiesen, da kein Regelbruch vorlag. Und dagegen legt WSG abermals Protest ein. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-wsg-hartberg-protest/403116519 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich verstehe die problematik und es tut mir natürlich leid für ihn wenn er so eine not erlebt. aber den zusammenhang sehe ich trotzdem nicht. in meinen augen liegen die probleme in anderen bereichen (in erster linie bei der inflation - in wahrheit ist der stadionkauf etwas was kaum der rede wert ist, das sind peanuts) darüber hinaus: wenn ich damals richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, wollte die Wiener Stadtregierung (unter anderem) einfach vermeiden, daß sich ein ausländischer Investor das Stadion krallt. Angeblich war ein ungarischer (sehr mysteriöser) Investor knapp davor zuzuschlagen. Und in weiterer Folge wäre auch die Übernahme der Austria im Raum gestanden (erwerben einer Lizenz ähnlich wie bei den Dosen damals). bearbeitet vor 14 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts