dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Morgen ein Sieg PFLICHT! Nicht auszudenken wenn Sturm morgen auch auslassen sollte.. unwahrscheinlich ist das ganz und gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Morgen gewinnen wir. Weil es jetzt auch sehr greifbar ist da unten rein zu rutschen. Das werden unsere Herrschaften jetzt einsehen und so wie erste HZ Donnerstag Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Morgen 2 x und wir Sieg Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Morgen 8. Yeahh TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Morgen 2 x und wir Sieg Bitte danke Entscheid dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wo ist die BL Tabelle die ich vor 3 Wochen schon gepostet habe wo wir auf Platz 7 landen mit Ende dieses Jahres? Da war ich noch optimistisch weil ich dachte das uns nur die Austria überholt und Ried hinter uns bleibt. Falsch gedacht. Morgen noch eine Niederlage und wir sind auf Platz 8 hinter der Austria und Ried. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Es ist ganz gut das wir jetzt unten rein rutschen: Dieser scheiss dritte platz hat immer alles verdeckt hoffentlich wachen einige in präsidium auf das in der winterzeit was gemacht werden muss. in sturm bereich und zm sonst wird das eine schlimme saison natürlich auch geld freigeben wird für einen gescheiten trainer .Und das einige herrn aus sotiert gehören von macho bis kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Mein Tipp für morgen: RBS - WAC X BWL - Rapid 1 max. X Gemeinde Wien - Sturm 1 Und schwupp, sind wir schon unterm Strich. Erschütternd, dass ich gegen Rapid tippen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Das sind heute leider richtige Sch....ergebnisse für uns, schaut gar nicht gut aus, morgen muss ein Sieg her, da hilft uns nicht einmal ein Xerl. Wenn wir auf einen Tabellenplatz im UPO überwintern müssten, wäre das ein Wahnsinn, das war zuletzt in der Saison 2018/2019 der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Senat schrieb vor 2 Minuten: Mein Tipp für morgen: RBS - WAC X BWL - Rapid 1 max. X Gemeinde Wien - Sturm 1 Und schwupp, sind wir schon unterm Strich. Erschütternd, dass ich gegen Rapid tippen würde. Wir sind schon unterm Strich. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde WAC sehe ich Morgen nix holen, Austria gegen Sturm vollkommen offen, wir holen vielleicht ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) edit bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wir sind schon unterm Strich. noch nicht. Aber morgen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Don Didi bleibt also weiter ungeschlagen. Der Mecki bekommt wsl bei jedem Punktegewinn des Lask einen Hustenanfall. bearbeitet vor 1 Stunde von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wir sind schon unterm Strich. Nein, aktuelle Platz 6 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Die stimmt nicht. Sind wegen direkten Duell vor dem WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Achso direktes Duell gegen den Wac gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts