Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

2:2

Gut, dass du den zum Zeitpunkt des Postings faktisch richtigen Spielstand jetzt korrigiert hast. Ganz Fußballösterreich hat bis vor einer Stunde noch gedacht, Hartberg hätte tatsächlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lengmandx schrieb Gerade eben:

Gut, dass du den zum Zeitpunkt des Postings faktisch richtigen Spielstand jetzt korrigiert hast. Ganz Fußballösterreich hat bis vor einer Stunde noch gedacht, Hartberg hätte tatsächlich gewonnen.

Toll, wegen dir muss ich jetzt meine eigene Traum-Tabelle korrigieren. Als nächstes behauptest du, dass wir gegen Ried nicht gewonnen haben, dann sind wir bei mir nur noch mit 12 Punkten Tabellenführer :D.

Sollten WAC, GAK und WSG heute gewinnen, sind es zwischen Platz 2 und 9 nur zwei Punkte Unterschied. Kranke Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin sind die Gemeindler tatsächlich noch mehr im Sand!

Finanziell ja, fußballerisch the same shit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Rasko said:

Finanziell ja, fußballerisch the same shit. 

Sportlich sinds Stand jetzt 3 Plätze unter uns, haben die EC-Quali zum xten mal verschissen und sind jetzt finanziell verpflichtet, sich den Russen noch mehr auszuhuren. Das perfekte Beispiel von schlimmer gehts immer im Vergleich zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Immerhin sind die Gemeindler tatsächlich noch mehr im Sand!

Abwarten, trotz 2-0 WAC... Aber wenns so bleibt, dann solls sein!

In erster Line sollt ma bei uns aber endlich behirnen, dass wir mal hauptsächlich auf uns selbst schauen sollten, denn dass sich das ewig so zieht wie in den letzten Wochen, in denen ma selbst teils auf peinlichste Art und Weise herpaniert worden und dennoch über dem Strich geblieben san, davon ist nicht auszugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Sportlich sinds Stand jetzt 3 Plätze unter uns, haben die EC-Quali zum xten mal verschissen und sind jetzt finanziell verpflichtet, sich den Russen noch mehr auszuhuren. Das perfekte Beispiel von schlimmer gehts immer im Vergleich zu uns.

Da bin ich ja gleich erleichtert und mir gehts als Grüner wieder gut.

NICHT! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Rasko said:

Da bin ich ja gleich erleichtert und mir gehts als Grüner wieder gut.

NICHT! 

Üb dich im Zynismus und im positiven in Oaschsituationen sehen, weil diese Woche wirds nochmal viel schlimmer kommen, als es die letzten sowieso waren! Aber das ist ja sowieso das Motto der letzten Monate.

1 minute ago, Maschei.92 said:

Da werden bald die nächsten Trainerstellen frei wenn das so weitergeht 

Ich hoff ja auch ein X, damit Helmi noch weiter werkeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mittlerweile verstehe ich alle Österreicher die sich die deutsche Liga ansehen und sich von unserer BL entfernt haben. Den neutralen Zuseher gibt es vermutlich gar nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile verstehe ich alle Österreicher die sich die deutsche Liga ansehen und sich von unserer BL entfernt haben. Den neutralen Zuseher gibt es vermutlich gar nicht mehr bei uns.

Nie im Leben werd ich mir die Marmeladinger ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnte nicht weiter von der deutschen Bundesliga entfernt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag