XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Guge schrieb vor 39 Minuten: Ich weiß auch was, ich sags aber auch nicht immerhin besser als die die nichts wissen und alles sagen was sie glauben zu wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 5 Stunden: War nicht einer der Gründe, warum er bei uns gehen "musste", dass er zu einigen Spielern ungut gewesen sein soll? Vielleicht verwechsele ich da was, aber ich könnte schwören, dass die Insiderberichte hier im Forum in diese Richtung gingen. hab ich auch so in Erinnerung. Aber wie schrieb erst heute wer im Was wurde aus Thread zu Ullmann, im nachhinein werden Ex immer verklärt betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Peter Pacult "Man gönne ihm seine Ruhe in der Pension mit der Liebsten" hat sich während dem desaströsen Spiel gegen Hartberg genau 2 Mal erhoben und ist in Coaching Zone gegangen.. das war seine gesamte Reaktion für das Spiel! Das Alleine erklärt Vieles... DR steht das ganze Spiel direkt neben ihm und dies erklärt den Rest... Sollten gesundheitliche Probleme noch dazu kommen wünsche ich ihm alles Gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Minuten bianco verde schrieb vor 9 Stunden: Wie schon oft diskutiert: Charakterlich ganz schwach. Spieler machen das zwar auch, aber nicht mitten unter der Saison. Dafür werden Spieler auf der anderen Seite auch nicht einfach entlassen wenn man der Meinung ist das die Leistung nicht stimmt. Was soll da Charakterlich schwach sein? Das ist ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts