baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden violett auch noch mit der verspäteten Choreo auf der Längsseite in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: Ich seh das spiel nicht, aber schwarz auf schwarz, ist das erlaubt? Bei Sponsor etc. Ist es ja egal, aber rückennummer muss doch gut leserlich sein. Wird wohl erst international interessant, also bei der Austria wurscht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Ich hätte gerne im OPO : Uns, Sturm, Salzburg, Wac, Lask und die Austria Und genau die Reihenfolge auch Endplatzierung am Ende der Saison Red Bull meinst! Salzburg spielt in der 2.Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Und im Viola Channel regen sie sich drüber auf. Im Derby hats ihnen noch gepasst. Der Viola Channel - das Paradebeispiel für Doppelmoral und Wendehälse… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 26 Minuten: Ich seh das spiel nicht, aber schwarz auf schwarz, ist das erlaubt? Bei Sponsor etc. Ist es ja egal, aber rückennummer muss doch gut leserlich sein. Eigentlich in den Spielbetriebsrichtlinien der Liga geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Mich wunderts, dass Schwarze Rückennummer auf schwarzem Trikot erlaubt ist. Sonst - witziges Spiel: RB nicht beeindruckend, braucht man sich nicht fürchten. Austria aber aberwitzig eingestellt mit langsamer IV gegen schnelle Stürmer so hoch stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden “Er hat überall Erfolg” - so musst mal vorgestellt werden wie Didi in Sport am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor einer Stunde: Mich wunderts, dass Schwarze Rückennummer auf schwarzem Trikot erlaubt ist. Sonst - witziges Spiel: RB nicht beeindruckend, braucht man sich nicht fürchten. Austria aber aberwitzig eingestellt mit langsamer IV gegen schnelle Stürmer so hoch stehen Trotzdem hamma gegen diese *eidln verloren…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden b3n0$ schrieb vor 3 Stunden: "...spürbar in ganz Wien...", eh, ganz Wien spürt eine Niederlage für die Veilchen. nicht nur, auch im Geldbörsel spürt ganz Wien die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ich vermute die werden eine Sondergenehmigung für Begräbnis Trikot haben. Das ist ja nur eine Kopie des BVB Kohle und Stahl Trikots und der BVB brauchte auch eine Sondergenehmigung um damit zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pbrandon schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute die werden eine Sondergenehmigung für Begräbnis Trikot haben. Das ist ja nur eine Kopie des BVB Kohle und Stahl Trikots und der BVB brauchte auch eine Sondergenehmigung um damit zu spielen. Die haben sowieso eine Sondergenehmigung von der Liga. Sonst dürften sie gar nicht mehr mitspielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) . bearbeitet vor 55 Minuten von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 50 Minuten Wieviel bleibt ihnen realistisch gesehen bei einem verkauften Trikot? Das war ja nur eine reine Moneygrab Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts