Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:59 orßit schrieb vor 10 Minuten: So soll das stadion ohne die fehlenden 90mio aussehen Ganz schön teuer für ein halbes stadion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:03 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 25 Minuten: 150 Millionen sind eine stolze Summe. Dazu müssen beide Grazer Vereine ausziehen. Das wird lustig. Wir hatten ja zum Glück das Happel https://www.krone.at/3861611 Die bringen die Kohle eh nicht auf. Wenn doch müsste das ja in Anbetracht der Kosten das feinste Stadion in Ö werden. Die beiden Grazer Vereine müssten dann halt während der Bauzeit in Klagenfurt (alternativ Hartberg) spielen. Ist jetzt eh in 45 min per Bahn erreichbar und die dortige Austria braucht das Stadion wegen der wahrscheinlichen eigenen Pleite voraussichtlich eh nicht mehr. bearbeitet Gestern um 19:04 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 20:01 Beim WAC hat sich Kojzek im Training verletzt. Zitat Somit fällt Kojzek am Donnerstag im Hinspiel gegen PAOK sowie für das Bundesliga-Auswärtsspiel bei der Wiener Austria definitiv aus. https://www.skysportaustria.at/ausfall-wac-stuermer-verletzt-sich-im-training/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:24 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Beim WAC hat sich Kojzek im Training verletzt. Schade für ihn! Is ka schlechter Kicker! Alles gute von mir. Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:30 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Die bringen die Kohle eh nicht auf. Wenn doch müsste das ja in Anbetracht der Kosten das feinste Stadion in Ö werden. Eher nicht so, da sanieren in erschwerter Umgebung alles andere als günstig ist. Aber ja, das wird eher unfinanzierbar - für alle 4 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 20:34 Stellt euch vor alle grazer Verantwortliche von Stadt und Vereinen sitzen gemeinsam an einem Tisch um zu entscheiden, wer wieviel beisteuert und plötzlich hörst es am Tisch klimpern, weil der GAK-Präsi gerade seine Hosentaschen leert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 21:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 21:24 150 Mio für ein "altes", restauriertes Stadion mit 20000 Plätzen bei internationalen Spielen. Das ist auf so vielen Ebenen ein schrecklicher Deal... Wahnsinn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: 150 Mio für ein "altes", restauriertes Stadion mit 20000 Plätzen bei internationalen Spielen. Das ist auf so vielen Ebenen ein schrecklicher Deal... Wahnsinn Ich erwarte nix anderes als vergoldedete Sessel mit Massagefunktion und eigener Klimaanlage. Aber mal im ernst weder Sturm noch GAK haben da was mitzureden da das Stadion eben der Stadt graz gehört. Und das werdens wohl auch nicht ändern, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 18 Stunden So wichtig es wäre, dass in Graz etwa passiert, so wild finde ich das jetzt. 150 Mio? Ich kann mir schwer vorstellen, dass man mit der Summe (unabhängig davon, wer Sie denn aufstellt) nicht vernünftigeres zusammen bekommt. Selbst in Linz, mit verwirrten Taschenrechnern und einem Zahlengenie hat man für 2 Stadien ähnlich viel bezahlt. Da im Grunde bis auf die Absicht nicht wirklich etwas geklärt ist, hoffe ich doch im Sinne aller, dass man hier auch andere Lösungen andenkt. Schaun wir mal. Es wirkt halt etwas klassisch Österreich, dass hier der eine in die Offensive geht, ohne die anderen wirklich im Boot zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 17 Stunden Rene1987 schrieb vor 8 Stunden: Stellt euch vor alle grazer Verantwortliche von Stadt und Vereinen sitzen gemeinsam an einem Tisch um zu entscheiden, wer wieviel beisteuert und plötzlich hörst es am Tisch klimpern, weil der GAK-Präsi gerade seine Hosentaschen leert. Und das geklimpere kommt von Waschanlagen Jetons... steirerbua schrieb vor 4 Stunden: Ich erwarte nix anderes als vergoldedete Sessel mit Massagefunktion und eigener Klimaanlage. Aber mal im ernst weder Sturm noch GAK haben da was mitzureden da das Stadion eben der Stadt graz gehört. Und das werdens wohl auch nicht ändern, Naja, wenn die Vereine Geld dafür aufstellen sollen, dürfens natürlich auch mitreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 11 Stunden: Der Westentaschler passt perfekt zur aktuellen Austria niemand kann etwas für seine fans - wir haben den strache 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden wenn ich sturm wär, würd ich mitzahlen, weil fürs langfristige wachstum brauchens einfach ein 20er, ja besser vlt sogar a 25tausender stadion - sehs da wichtiger, dass man den eigenen club voran bringt, auch wenn dann der gak nichts dazu beitragen kann/möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 17 Stunden 12 hours ago, hooluna said: Der Westenthaler macht sich auf FB lustig über Rapids Startaufstellung mit "nur" 2 Österreicher. Dominik Thalhammer weist ihn daraufhin zu Recht und erinnert ihn daran, dass der Alterschnitt der 7 violetten österr. Starter 31,4 Jahre beträgt. 11 hours ago, Schwemmlandla3 said: Wie ihm Thalhammer einschenkt Findet wer noch den Kommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts