Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Anders völlig ausgeschlossen, dass Didi und vor allem Nastl denen auch nur zuhören.

Da sind man was Geld alles kann, beide sind im Unfrieden vom LASK weg und jetzt sind sie plötzlich voller Euphorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Interessant wäre ja zu wissen ob das Gehalt als erstes ausgehandelt wurde und der Kühbauer damit einverstanden war und man sich dann an den Riegler, der nie jemandem Steine in den Weg legt, getraut hat.

oder umgekehrt.

Zuerst mal überhaupt die Chancen ausloten ob es möglich ist den Kühbauer zu holen und sich dann bei Kühbauer gemeldet hat.

sehe keinen Grund, die beiden Verhandlungen  nicht parallel zu beginnen und auch abzuschließen.

Was ich interessant fände: ob ein Trainer wie Didi bei Vertragsverhandlungen beim WAC oder einem anderen eher kleinen Club sich ausbedingt, daß man ihn ggf. ziehen läßt, wenn ein bestimmtes Angebot kommt, "Ausstiegsklausel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schlechter wird der Lask unter Didi sicher nicht. Daher werden wir wohl bereits in diesem Jahr eine starke Entwicklung sehen. Nächstes Jahr wird der Lask vermutlich wieder ganz oben mitmischen. 

Lask sicherlich die Mannschaft die, mit Blick auf die Tabelle, am meisten Potential hat besser da zu stehen. 

Viel Glück Didi, guten Erfolg, viel Spaß und gewinn bitte gegen Austria, Salzburg, Sturm und Wac; eigentlich alle außer uns. :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich muss ehrlich sagen, dass didi aber schon auch ein eigenartiges verhalten an den tag legt. schon das zweite mal läßt er seinen klub "im stich" um mitten in der saison zu wechseln. beim ersten mal st. pölten für uns und nun den wac wegen des lask.

mir sind st. pölten und der wac grundsätzlich wurscht, aber charakterlich finde ich das nicht ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

ich muss ehrlich sagen, dass didi aber schon auch ein eigenartiges verhalten an den tag legt. schon das zweite mal läßt er seinen klub "im stich" um mitten in der saison zu wechseln. beim ersten mal st. pölten für uns und nun den wac wegen des lask.

mir sind st. pölten und der wac grundsätzlich wurscht, aber charakterlich finde ich das nicht ok.

Und dann auch noch zum LASK, was eh so schon einer der unsympathischsten Vereine in Österreich ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Und dann auch noch zum LASK, was eh so schon einer der unsympathischsten Vereine in Österreich ist. :ratlos:

Das hätte ich auch beim besten Willen nicht für möglich gehalten. Er tut sich den Gruber, von dem er sich ja nicht im Guten getrennt hat, noch einmal an? Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man geht also mitten in der Saison vom Tabellenzweiten zum Tabellenvorletzten. Zu einem Klub/Präsidenten der einen vor ein paar Jahren (unter ziemlich persönlich, emotionalen Begleitumständen) hochkant auf die Straße gesetzt hat und in den letzten Jahren mehr Trainer verheizt hat als die Veicherln unterm Stronach.

Aus LASK/Gruber sicht kauft man jetzt einen Trainer raus, den man vor Kurzem noch rausgeschmissen hat.

Ich bleibe dabei. Die sind allesamt komplett irre :lol: 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 6 Minuten:

würd didi deshalb keinen schlechten charakter andichten, sondern einfach einen normalen 

er wär der gentleman und ritter, wenn er immer nur in den transferphasen wechselt, so is er halt einfach ein normaler mensch, der aufs gehalt schaut

rapid im herzen und der rest sind halt jobs - nicht, dass er nicht auch dort gern is, gern arbeitet, die leute schätzt, kennt eh ein jeder, ab einem betrag wechselt man halt den job, wenns nicht irgendeinen besondere emotionale verbindung gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1899fm schrieb vor 10 Minuten:

Deswegen gibt es ja Ausstiegsklauseln. Der Didi wird beim Wac sicher nicht mit Geld zugeschüttet. Der weiß schon warum er sich Ausstiegsklauseln reingeschrieben hat. Das haben sich beide Didis eben so ausgemacht und das ist auch in Ordnung so. 

In der Privatwirtschaft ist das üblich und es geht noh viel "eigenartiger" (dreckiger) zu. 

Der WAC freut sich über Geld, der Lask freut sich über Didi. Ich freue mich das der WAC (zumindest kurzfristig) möglicherweise geschwächt wird. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 57 Minuten:

Viel Glück Didi, guten Erfolg, viel Spaß und gewinn bitte gegen Austria, Salzburg, Sturm und Wac; eigentlich alle außer uns. :D

Dann wird er heuer noch Meister ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag