dermax Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bist deppat.. also man wünscht ja keinem was schlechtes, aber bei Ranftl tu ich mir manchmal echt schwer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Der Ranftl ist echt die größte Drecksau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden GAK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCHÖN GEMACHT GAAAAAKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 5 Minuten: Der Ranftl ist echt die größte Drecksau. Ein enges Rennen mit Barry - in 8 Spielen eine Gelbsperre holen musst auch mal zambringen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 2 Stunden Diese Millimeter Abseitsentscheidungen sind sowas von lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag’s ehrlich, vor der Partie in Ried, 3 Tage nach der Hammerpartie gegen Florenz, hab ich ordentlich Bammel. Kann man da vielleicht eine Raststätte vorreservieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 23 Minuten: Ich sag’s ehrlich, vor der Partie in Ried, 3 Tage nach der Hammerpartie gegen Florenz, hab ich ordentlich Bammel. Kann man da vielleicht eine Raststätte vorreservieren? Diesmal vielleicht Loosdorf. Da kann man sich beim Möci derweil a Papperl und bei der Tankstelle a Bier holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 1 Stunde Tomy14 schrieb vor 27 Minuten: Diese Millimeter Abseitsentscheidungen sind sowas von lächerlich egal wie die regel ausgelegt wird, gibt es immer knappe entscheidungen. oder was stört dich daran so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde 2:1 WAC, meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde GAK OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten: Ich sag’s ehrlich, vor der Partie in Ried, 3 Tage nach der Hammerpartie gegen Florenz, hab ich ordentlich Bammel. Kann man da vielleicht eine Raststätte vorreservieren? vorgeschobene Meisterparty ? Du magst es es also in sehr gediegener Atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: 2:1 WAC, meh Gegen den GAK gewinnen eh alle - außer uns. Aber war ja kein Beinbruch, kann (uns) passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: vorgeschobene Meisterparty ? Du magst es es also in sehr gediegener Atmosphäre Zwischen dem und „Aussprache“ gibt’s gefühlt eh keinen Spielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bekommt die Austria heute wieder erst in der Nachspielzeit einen Elfmeter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts