Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:33 Rene1987 schrieb vor 1 Stunde: Für die 5-Jürgen Werner wäre es sowieso am Besten, wenn Sturm/Salzburg in die EL und wir + WAC in die ECL schaffen. Von der Austria können wir wohl nicht viel erwarten. Hochmut kommt oft vor dem Fall. Das Wichtigste ist das wir dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:33 Tobal12345 schrieb Gerade eben: natürlich, aber ein noch besseres los hätts ja quasi für violett ja sowieso nicht gegeben, oder seh ich das falsch? Vermutlich nicht, haben ja Crystal Palace, Mainz, die Spanier & Co vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:36 Luzifer 20 schrieb vor 32 Minuten: Irgendwo müssen Sie ja auch mal "Glück" haben. Auf dem Transfermarkt haben Sie ja immer Pech. ;-) Dort auch, jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 13:36 (bearbeitet) Wollte mir den Kader von Lugano anschauen, erstes Ergebnis auf Google: "Lugano schon in der Krise", die sind saisonübergreifend 8 Spiele sieglos, die zwei besten sind wohl am Absprung, der Trainer wackelt schon, und jetzt kommt CoL-Hinspiel - Basel - CoL-Rückspiel. Würde mich nicht extrem überraschen, wenn es doch Celje werden würde, die sind mit 3 Siegen in die Liga gestartet, gestern 5:0 in Ljubljana. Aber ich hoffe doch, dass Ostrava das schon vorab erledigt. bearbeitet Montag um 13:40 von Gunner 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 14:37 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Stunden: Die Elferszene bei der Austria war doch ein klarer Elfer. Zeigt halt wieder mal dass in dieser Thematik nicht ansatzweise eine klare Linie verfolgt wird. In 9 von 10 Fällen wird sowas völlig zurecht als Elfer gepfiffen. Da müssen wir jetzt nicht so tun, als ob bei uns nicht auch jeder auf die Barrikaden gestiegen wäre, wenn bei uns so ein Elfer zurückgenommen worden wäre. Aber das passt schon so. Die ham letztes Jahr mehr als genug vom Schiri profitiert. Ein Jahr reicht. Beim Rückblick bestätigt man den VAR: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Montag um 14:40 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Gut, wenn sie Ostrava UND Lugano packen, sind sie auch völlig verdient in der Ligaphase. Sind sie das? Für mich ist Ostrava ein "OK"-Los (auf der schwereren Seite für einen gesetzten Club) und Lugano ein absolutes Traumlos für einen ungesetzten (!) Club. Abgesehen davon dass der Begriff sehr subjektiv ist, kann sich die Austria in Anbetracht der Situation (wiedermal) nicht über mangelnde Zuwendung von Fortuna beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 14:45 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Beim Rückblick bestätigt man den VAR: . Du kannst doch nicht einem Schiri Recht geben. Außerdem verstößt das gegen Regel X.1.4.7.11 aus der Bundesliga Geheimschublade, wo festgehalten ist, dass finanziell angeschlagene Klubs, sofern Sie sich innerhalb der 10. Wiener Gemeindebezirks befinden, in der Bundesliga spielen, violett in den Vereinsfarben haben und eine mindestens 100 jährige Geschichte aufweisen, immer ein Elfmeter zusteht, sofern Sie zurück liegen und/oder eine Niederlage massive Auswirkungen auf das Weiterbestehen haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:19 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Wollte mir den Kader von Lugano anschauen, erstes Ergebnis auf Google: "Lugano schon in der Krise", die sind saisonübergreifend 8 Spiele sieglos, die zwei besten sind wohl am Absprung, der Trainer wackelt schon, und jetzt kommt CoL-Hinspiel - Basel - CoL-Rückspiel. Würde mich nicht extrem überraschen, wenn es doch Celje werden würde, die sind mit 3 Siegen in die Liga gestartet, gestern 5:0 in Ljubljana. Aber ich hoffe doch, dass Ostrava das schon vorab erledigt. Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass sie in die Ligaphase kommen werden, sie hatten schon enormes Losglück wenn man die möglichen Gegner davor gesehen hat. Vor allem spielen die alle mit und stellen sich nicht hinten rein was der Austria zu Gute kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:36 hcg schrieb vor 1 Stunde: Sind sie das? Für mich ist Ostrava ein "OK"-Los (auf der schwereren Seite für einen gesetzten Club) und Lugano ein absolutes Traumlos für einen ungesetzten (!) Club. Die Austria war in Q3 ungesetzt und Banik auf Seite der Gesetzten definitiv in der Hälfte der leichteren Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 17:25 flonaldinho10 schrieb vor 45 Minuten: Die Austria war in Q3 ungesetzt und Banik auf Seite der Gesetzten definitiv in der Hälfte der leichteren Gegnern. Die Austria hatte in allen drei Qualifikation Runden Glück mit den Losen schon in Q 2 Q3 auch und wenn sie das schaffen das ultra Glück im Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:37 Die schirchen Hund haben heuer losglück, keine Frage. Deshalb denk ich dass sie die beiden runden schaffen werden. Wichtiger ist in der Bundesliga ein hoffentliches Ausbleiben vom letztjährigen spielglück. Da waren sehr viele brunzersiege dabei inkl. Forrest ranftl Elfer Schinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Montag um 18:38 Die Austria hats mit ihrer Auslosung gut erwischt, Banik ist keine Übermannschaft u. das Playoff mit Lugano oder Celje ebenso keine wirklich große Hürde. Lugano schaut vlt am Papier ganz gut aus, spielen derzeit aber einen ziemlichen Schaß zamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 18:40 Cytoplasma schrieb vor 1 Minute: Die Austria hats mit ihrer Auslosung gut erwischt, Banik ist keine Übermannschaft u. das Playoff mit Lugano oder Celje ebenso keine wirklich große Hürde. Lugano schaut vlt am Papier ganz gut aus, spielen derzeit aber einen ziemlichen Schaß zamm. + bei Lugano angeblich die 2 besten am Absprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 18:40 damich schrieb vor 9 Stunden: Ich verstehe ja das aktuell über uns in den anderen Chaneln gelästert wird bzg. Legionäre und so einfach kann man sich da nicht Rausreden weil man bei uns lange ganz klar eine Linie gefahren ist. es ist aber eben nicht alles schwarz/weiß, einerseits sind bei uns gerade doch einige Junge Österreicher verletzt oder im aufbau mit Wurmbrand, Schöller, Gröller, Oswald, dazu wird ein Grgic sicher auch wieder in einer Startelf stehen genauso wie ein Auer. wenn man bedenkt für was der Ö-Topf geschaffen wurde, gehört dieser mMn überarbeitet (hab ich schon geschrieben als wir noch auf den Ö-Topf gesetzt haben). Ziel war und ist es durch den Ö-Topf mehr Junge Österreicher in der BL einzusätzen und damit für das Nationalteam nachwuchs zu generieren. da sind wir trotz verzicht auf den Ö-Topf noch sehr gut unterwegs. haben letzte Saison zb. etwa doppelt so lange Junge Österreicher die beim Ö-Topf 4fach zählen eingesetzt als die Austria (~650min), Rapid (~1.300min) mMn sollte ab einen gewissen Alter auch ein Österreicher nicht mehr zum Ö-Topf zählen. Ein Schaub oder letzte Saison ein Burgstaller, Hofmann oder Kerschbaum sind nicht die Spieler wieso es den Ö-Topf gibt und es ist eigentlich unverständlich wieso es dafür eine "förderung" gibt. und wenn man sich die Startelf der Austria gestern anschaut hat man zwar wirklich viele Österreicher im gehabt, aber eben keinen der in die Kategorie "Jung" fällt und ein zukünftiger Nationalspieler werden könnte. (Fitz 26, Sakaria 28, Plavotic 28, Fischer 29, Wiesinger 31, Radlinger 32, Ranftl 33, Dragovic 34), einzig der Einwechselspieler Saljic mit 19 fällt da rein und der wurde in Minute 86 eingewechselt, hat also mit Nachspielzeit etwa 10min gespielt. Mittlerweile sitzt auch im Grazer Channel der Komplex sehr tief. Jedes Mal wenn ich dort hinschau geht’s da zur Hälfte um Rapid, meistens mit Liveticker wieviel Legionäre grade aktuell in Rapids Startelf sind/wären Rapid nimmt eine sehr wichtige Rolle ein in deren Köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Montag um 18:50 dermax schrieb vor 3 Minuten: + bei Lugano angeblich die 2 besten am Absprung Glaub Celje ist da der wesentlich ungutere Gegner, sind in der letzten Conference League immerhin auch ins Viertelfinale gekommen u. recht knapp an Fiorentina gescheitert. Wenns gegen die spielen wirds nicht einfach. Grundsätzlich würde mich ein Aufstieg in die Ligaphase bei denen nicht stören. Gerade in dieser Saison muss Österreich ordentlich Punkte für die 5JW sammeln, also sollen die auch ruhig was hackeln und einen intensiveren Herbst spielen mit mehr Rotation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts