Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Weltklassekicker
Fixabsteiger schrieb am 3.8.2025 um 04:20 :

Willst uns jetzt ernsthaft erzählen das die Top 2 der Österreichischen Bundesliga kein Leiberl in der zweiten Deutschen hätten?:=

Ich will euch gar nix erzählen. Habe meine persönliche Meinung kundgetan, soweit ich weiss ist das nicht verboten. Und nein, du kannst nicht sinnerfassend lesen. Ich habe gesagt die Top 3 Mannschaften bei uns hätten ein leiberl. Der Rest aber sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Ich will euch gar nix erzählen. Habe meine persönliche Meinung kundgetan, soweit ich weiss ist das nicht verboten. Und nein, du kannst nicht sinnerfassend lesen. Ich habe gesagt die Top 3 Mannschaften bei uns hätten ein leiberl. Der Rest aber sicher nicht. 

nachdem wir nicht Top 3 waren die letzten Jahre, würden wir also dort nur im Mittelfeld rumgrundeln oder gar noch schlechter? also bitte.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem wir nicht Top 3 waren die letzten Jahre, würden wir also dort nur im Mittelfeld rumgrundeln oder gar noch schlechter? also bitte.... 

Es ist halt überhaupt nicht vergleichbar, ich denke jedoch Salzburg (in Bestform), Sturm und Rapid könnten in der deutschen Bundesliga sogar bestehen, wenn man auch gegen den Abstieg kämpfen würde, in der zweiten Liga wäre man Aufstiegskandidat. Vereine wie WAC und co ist auch alles zuzutrauen in der zweiten deutschen Bundesliga von abgeschlagen letzter bis Aufstiegskandidat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich wie sehr man brunzen kann ohne nass zu werden. Das muss für einen (ab Q3) ungesetzten Verein einer der einfachsten Wege sein

Irgendwo müssen Sie ja auch mal "Glück" haben. Auf dem Transfermarkt haben Sie ja immer Pech. ;-)

bearbeitet von Luzifer 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich wie sehr man brunzen kann ohne nass zu werden. Das muss für einen (ab Q3) ungesetzten Verein einer der einfachsten Wege sein

Ein Herz, weil es stimmt ;-) 

Aber nimmer lange und das Ganze fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Bin ich mir ziemlich "sicher". Das ganze herumlügen, verschönern, verarschen, etc - die Stadt Wien, die Gönner und egal wer da noch mitspielt... irgendwann ist es vorbei. Karma is a b!

bearbeitet von Schoittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

"deR jUnGe wEg"

Die haben sich nur verschrieben. Geschrieben wurde: Der junge Weg. Gemeint war: Der Junge weg! :D

flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten:

Im Endeffekt 2x 50:50 für die Violetten = 25% Chance auf die Gruppenphase

Können also schon mal geschmeidig noch ~2 Millionen ausgeben.

25% Chance auf die Gruppenphase bedeutet automatisch 25 Mio an Ausgaben, die getätigt werden. Pro Prozent 1 Mio. So rechnet man das doch mit einem violetten Taschenrechner?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht-/hoert-auf--ueber-jede-var-entscheidung-zu-jammern-/

gefällt mir sehr der Artikel mit dem Highlight unter dem Drago Bild :D 

"Zwischen den vielen Spielen ging sich für Aleksandar Dragović wohl keine Regelschulung aus"  

Dazu aus deren Forum:

Zitat

Der Artikel als Replik auf die sehr gemäßigte Reaktion ist halt scho ziemlich fragwürdig. 

(Ergänzung: Grad die Austria ist bzgl Kritik allgemein und bezüglich harscher Kritik am Schiri ganz besonders nämlich (gottseidank) sicherlich einer der der zurückhaltendsten Clubs in Österreich, worüber hier eh immer wieder einige Sudern.). 

1. Sehr gemäßigte Reaktion? Der offizielle Vereinsaccount hat öffentlich den VAR Account nach Stellungnahme gebeten. Drage war wieder kurz davor wen umzubringen und Helm hat sich auch erst fangen müssen. Ziemlich gemäßigt.

2. Zurückhaltend? Drago hält bekanntlich bei keiner Mutter eines ÖFB Personals sein Zumpferl zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

hinsichtlich 5 jahreswertung eigentlich a sehr brauchbare weitere auslosung, auch wenn ich violett grundsätzlich dieses losglück nicht gegönnt hätt 

Gut, wenn sie Ostrava UND Lugano packen, sind sie auch völlig verdient in der Ligaphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Gut, wenn sie Ostrava UND Lugano packen, sind sie auch völlig verdient in der Ligaphase.

natürlich, aber ein noch besseres los hätts ja quasi für violett ja sowieso nicht gegeben, oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag