Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:54 miffy23 schrieb Gerade eben: Auch nur arschknapp @ Belgrad Und dann eben der glorreiche Zug durch die EL. Möglich ists gegen alle, wenn Sturm 2 Spitzentage erwischt, denke ich, aber mMn ist das fast das unangenehmste Los. Also Ludo/Ferenc wäre da zB. deutlich, deutlich machbarer gewesen. Gut, die Siege gegen Lazio & Twente waren auch nur arschknapp. Und in der Saison davor wärens im Playoff fast gegen Sepsi rausgeflogen. Ja, das is schon eine gute Mannschaft, und Ludogorets/Fradi wär sicher easier gewesen, aber ich seh Bodø/Glimt machbarer als Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:55 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Bodo ist eines dieser Shooting Star Teams der letzten Jahre. Das wird nicht einfach Salzburg hatte ich ja schon vorhergesagt- bekommen das einfachste Los. Austria zieht noch die Lugano Paarung und wir sind die glücklichen mit den Portugiesen oder Utrecht glaubst also, dass Utrecht gegen Servette verliert ? Das glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:05 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Auch nur arschknapp @ Belgrad Und dann eben der glorreiche Zug durch die EL. Möglich ists gegen alle, wenn Sturm 2 Spitzentage erwischt, denke ich, aber mMn ist das fast das unangenehmste Los. Also Ludo/Ferenc wäre da zB. deutlich, deutlich machbarer gewesen. Mein Wunsch war Budapet/Ludo bzw Kopenhagen gewesen .. auswärts is Bodo unfassbar stark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:07 Wenn die eigenen schon den Malone schlecht reden werdens wohl keine 3 Mille beim Verkauf - oder er ist gedanklich schon bei seinem neuen Verein Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:10 Ich denke, gegen Ferencvaros wär Sturm Favorit gewesen, gegen Celtic Außenseiter. Die anderen drei ziemlich auf Augenhöhe. Da wird's auf Spielverlauf und Tagesverfassung ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:13 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, gegen Ferencvaros wär Sturm Favorit gewesen, gegen Celtic Außenseiter. Die anderen drei ziemlich auf Augenhöhe. Da wird's auf Spielverlauf und Tagesverfassung ankommen. Ja Celtic wäre wohl nominell nochmal stärker gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 11:14 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Wenn die eigenen schon den Malone schlecht reden werdens wohl keine 3 Mille beim Verkauf - oder er ist gedanklich schon bei seinem neuen Verein Real Madrid Gut. Das Thema Sexualität, Geschlechtsakt, Geschlechtsteile und Körperausscheidungen diverser Art wird dort in jedem 5.-10. Post behandelt. Das scheint bei Anspruch und Stil teil des guten Tons zu sein. Würde da jetzt nicht all zu viel hinein interpretieren. Wirkt für einen Austrianer fast schon wie eine gehobene Ausdrucksform und ist recht selten bei dieser Gattung. Eventuell sollte die Gemeinde Wien hier eine Förderung beantragen bei der EU zum Schutz gefährdeter Arten. Dem kleinen, violetten Pleiteschwänzchen. Zusätzlich das Stadion als natürliches Habitat angeben, dann gibts da vielleicht auch noch was. So, meine Damen und Herren, schafft man ein ausgeglichenes Budget. Einer für alle und alle auf Einen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:16 Gegen Bodo wird es auf das Auswärtsspiel ankommen. Der Kunstrasen ist da wirklich ein riesen Vorteil, hat man auch im letzten Jahr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:17 WAC im möglichen EL Playoff gegen Sieger aus Rijeka vs. Shelbourne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:26 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: WAC im möglichen EL Playoff gegen Sieger aus Rijeka vs. Shelbourne Dankbares Los für ein eventuelles EL Playoff Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:27 Maxl3386 schrieb Gerade eben: Dankbares Los für ein eventuelles EL Playoff Spiel. Nein, absolutes Horrorlos. WAC war auf Seite der Gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:28 Der Gegner von salzburg ist irrelevant, niemals biegen die brügge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 11:33 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Nein, absolutes Horrorlos. WAC war auf Seite der Gesetzten. Wobei Rijeka trotz Double Gewinn letzte Saison International abgesoffen ist. EL Quali gegen Elfsborg raus und Conference League Quali von Ljubljana 5:0 weggeschossen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:39 wp1899 schrieb vor 43 Minuten: glaubst also, dass Utrecht gegen Servette verliert ? Das glaube ich nicht Ich sage nur die Paarung bekommen wir - oder eben die Portugiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:41 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich sage nur die Paarung bekommen wir - oder eben die Portugiesen die Paarung wäre mein Traum- Servette ist geil und absolut machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts