Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb Gerade eben:

Auch nur arschknapp @ Belgrad

Und dann eben der glorreiche Zug durch die EL.

Möglich ists gegen alle, wenn Sturm 2 Spitzentage erwischt, denke ich, aber mMn ist das fast das unangenehmste Los. Also Ludo/Ferenc wäre da zB. deutlich, deutlich machbarer gewesen.

Gut, die Siege gegen Lazio & Twente waren auch nur arschknapp. Und in der Saison davor wärens im Playoff fast gegen Sepsi rausgeflogen. 

Ja, das is schon eine gute Mannschaft, und Ludogorets/Fradi wär sicher easier gewesen, aber ich seh Bodø/Glimt machbarer als Celtic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Bodo ist eines dieser Shooting Star Teams der letzten Jahre. Das wird nicht einfach 

Salzburg hatte ich ja schon vorhergesagt- bekommen das einfachste Los.

Austria zieht noch die Lugano Paarung und wir sind die glücklichen mit den Portugiesen oder Utrecht 

glaubst also, dass Utrecht gegen Servette verliert ? Das glaube ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Auch nur arschknapp @ Belgrad

Und dann eben der glorreiche Zug durch die EL.

Möglich ists gegen alle, wenn Sturm 2 Spitzentage erwischt, denke ich, aber mMn ist das fast das unangenehmste Los. Also Ludo/Ferenc wäre da zB. deutlich, deutlich machbarer gewesen.

Mein Wunsch war Budapet/Ludo bzw Kopenhagen gewesen .. auswärts is Bodo unfassbar stark.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

image.png

Wenn die eigenen schon den Malone schlecht reden werdens wohl keine 3 Mille beim Verkauf - oder er ist gedanklich schon bei seinem neuen Verein Real Madrid :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, gegen Ferencvaros wär Sturm Favorit gewesen, gegen Celtic Außenseiter. Die anderen drei ziemlich auf Augenhöhe. Da wird's auf Spielverlauf und Tagesverfassung ankommen.

Ja Celtic wäre wohl nominell nochmal stärker gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die eigenen schon den Malone schlecht reden werdens wohl keine 3 Mille beim Verkauf - oder er ist gedanklich schon bei seinem neuen Verein Real Madrid :davinci:

Gut. Das Thema Sexualität, Geschlechtsakt, Geschlechtsteile und Körperausscheidungen diverser Art wird dort in jedem 5.-10. Post behandelt. Das scheint bei Anspruch und Stil teil des guten Tons zu sein. Würde da jetzt nicht all zu viel hinein interpretieren. Wirkt für einen Austrianer fast schon wie eine gehobene Ausdrucksform und ist recht selten bei dieser Gattung. Eventuell sollte die Gemeinde Wien hier eine Förderung beantragen bei der EU zum Schutz gefährdeter Arten. Dem kleinen, violetten Pleiteschwänzchen. Zusätzlich das Stadion als natürliches Habitat angeben, dann gibts da vielleicht auch noch was. So, meine Damen und Herren, schafft man ein ausgeglichenes Budget. Einer für alle und alle auf Einen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

WAC im möglichen EL Playoff gegen Sieger aus Rijeka vs. Shelbourne

Dankbares Los für ein eventuelles EL Playoff Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, absolutes Horrorlos. WAC war auf Seite der Gesetzten.

Wobei Rijeka trotz Double Gewinn letzte Saison International abgesoffen ist. EL Quali gegen Elfsborg raus und Conference League Quali von Ljubljana 5:0 weggeschossen worden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich sage nur die Paarung bekommen wir - oder eben die Portugiesen 

die Paarung wäre mein Traum- Servette ist geil und absolut machbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag