Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
Lapstaden schrieb vor 2 Minuten:

Wohnt Familie Klauss aktuell noch in Wien?

mein letzter stand war, dass die kinder nach wien nach gezogen sind 

ob sie inzwischen wieder weg sind, weiss ich nicht - aber grad von wien aus könnte man gut nach linz pendeln 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Also mir würde da sofort was einfallen. Da gab es ja bei Vorgänger-Trainerteams schon spannende Geschichten mit einem Familienmitglied der Grubers. :D

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Klauss dürfte in Traiskirchen wohnen was ich so weiß.

echt? bin ihm leider nie über den Weg gelaufen einzig wo die Amas damals in der Regionalliga waren und gegen Traiskirchen gespielt haben, da habens mich umzingelt Klauß, Kulo, Katzer und einige Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

echt? bin ihm leider nie über den Weg gelaufen einzig wo die Amas damals in der Regionalliga waren und gegen Traiskirchen gespielt haben, da habens mich umzingelt Klauß, Kulo, Katzer und einige Spieler :D

Immer diese lästigen Autogrammjäger... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

vielleicht ist es wie bei der Busfirma Dr. Richard, der Großteil der Fahrer sind Jugos und wenn einer Doktor Richard sagt sind die anderen verwundert, was Doktor Richard das heißt Dragan Richard Chef ist einer von uns, ähnlich könnte es auch hier sein :lol:

nur dass es sich hierbei um eine Urban Legend handelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Rene1987 said:

Würd mich nicht überraschen, wenn Klauss bei RBS oder LASK landen würde, wenn es denn wirklich zu Trainerwechseln kommen sollte.

Der LASK kann sich ja offensichtlich 4-5 Trainer auf der Payroll leisten. Schön, wenn man soviel Geld hat und es in der Toilette runterspühlt.

Wenn Sacramento freiwillig geht (und diese Story stimmt), dann liegt er ihnen weniger auf der Payroll. Der Assistent schon, wird aber nicht so teuer sein (und wenn es sich um eine Entlassung gehandelt hat, dann gar nicht teuer, außer er fichts [Edit: erfolgreich] an)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor 44 Minuten:

Screenshot_20250923_131359_Samsung Internet.jpg

Dachte er hat seinen Titel verloren?

Ich glaub beim Gruber handelt es sich um so eine Art von Mensch, der seinen Doktortitel erst von der Seite entfernen lässt wenn ihm mit rechtlichen Mitteln gedroht wird.

Und der Geld dafür ausgibt, dass die Nachricht über die Aberkennung aus google suchen entfernt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag