Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Pacult war auch auf beiden Seiten aktiv. "schiarch" war es nur bei Ratajczyk....der wechselte im Winter als Rapid-Kapitän zur Austria. Der Ratajczyk Wechsel hat mich damals auch hart getroffen, der war halt so alles was Rapid verkörpert. Damit sich die jüngeren etwas darunter vorstellen könne, das wäre so wie wenn Cvetkovic im Winter zur Austria wechseln würde. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Der Ratajczyk Wechsel hat mich damals auch hart getroffen, der war halt so alles was Rapid verkörpert. Damit sich die jüngeren etwas darunter vorstellen könne, das wäre so wie wenn Cvetkovic im Winter zur Austria wechseln würde. kein schlechter vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September (bearbeitet) Der Senat 3 des ÖFB befasst sich heute mit Austria Klagenfurt aufgrund von ausstehenden Spielergehältern und anderen Sachen. Im schlimmsten Fall, könnten sie heute schon zum Zwangsabstieg verurteilt werden. Ich rechne aber eher mit einem Punkteabzug. bearbeitet 19. September von Bronze5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September Bronze5 schrieb Gerade eben: Der Senat 3 der Bundesliga befasst sich heute mit Austria Klagenfurt aufgrund von ausstehenden Spielergehältern und anderen Sachen. Im schlimmsten Fall, könnten sie heute schon zum Zwangsabstieg verurteilt werden. Ich rechne aber eher mit einem Punkteabzug. Bis Weihnachten sinds mMn weg, denn die haben angeblich kaum noch verfügbare finanzielle Mittel, es sei denn es findet sich ein Gönner. Das Lizenzierungsverfahren ist in Österreich wirklich eine einzige Farce. Ich bin da vom Herrn Vorstandsvorsitzenden der BL wirklich sehr enttäuscht, auch bei den TV Rechten war die Eigenvermarktung nur ein ganz schwacher Versuch mehr Geld von Sky zu lukrieren, im Endeffekt natürlich nicht durchführbar und das wusste man bei Sky auch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Hm? Sorry, worum gehts da? Das die Sportclub Fans, die ja auf der guten Seite dieser Welt stehen, jetzt schon Viola-Pickerl überkleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. September derfalke35 schrieb am 18.9.2025 um 11:44 : Solange ich mich an keinem Investor verkaufe, nehme ich bei weitem für den Erfolg nicht alles in Kauf und das ist gut so, dass wir das als Mitgliederverein eben nicht tun ! Das Legionärsthema ist generell ein großes Thema im österreichischen Fussball, aber eines das bei weitem nicht nur auf Rapid zutrifft. Gerade Rapid hat die letzten 15 Jahre immer wieder versucht mit eigenen Talenten und Österreichern zum Erfolg zu kommen, ich weiß nicht wie oft wir eine der höchsten Österreicherquoten überhaupt im Kader hatten. Jetzt gehen wir eben mal einen anderen Weg, that´s it. Eben weil wir es uns leisten können ... das konnten wir viele Jahre nicht und "mussten" die Jugend ins kalte Wasser werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. September bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Das die Sportclub Fans, die ja auf der guten Seite dieser Welt stehen, jetzt schon Viola-Pickerl überkleben. Verstehe den Kontext nicht. Wo werden Pickerl überklebt, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September miffy23 schrieb vor 1 Minute: Verstehe den Kontext nicht. Wo werden Pickerl überklebt, warum? Vergiss es. War eine Antwort auf einen anderen Post, Joke hat nicht gezündet. Klappt halt nicht immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Stunden: Nein, Kühbauer oder Barisic könnte ich absolut ausschließen. also du bist lieber insolvent, als Zoki oder Küh als Trainer zu akzeptieren - in dem Wissen, sie würden alle Probleme lösen ?! _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Stunden: Meinst die zig Millionen die bei euch Wien Energie zahlen muss, ohne einen Gegenwert zu haben? oida ?! Deren Bletschn is sogar an GB oben - was willst mehr Gegenwert ?! Wir rennen seit Jahren als wandelnde Werbetafel für WE herum - selbst du wirst schon gelesen haben, dass das den meisten Grünen so auch nicht taugt ... also wo ist da kein Werbewert ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September Frage, was passiert mir den Punkten die Klagenfurt gemacht hat sollte man während der Saison den Spielbetrieb einstellen? Werden die Ergebnisse komplett aus der Wertung genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 19. September ulli_scr schrieb vor 1 Stunde: Dass ich sowas 2025 noch lesen darf. DANKE. Bitte lasst diese/meine Bubble nie platzen! BITTE! Hat in dem Fall ja wirklich fast buchstäblich zugetroffen... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten: Der Ratajczyk Wechsel hat mich damals auch hart getroffen, der war halt so alles was Rapid verkörpert. Damit sich die jüngeren etwas darunter vorstellen könne, das wäre so wie wenn Cvetkovic im Winter zur Austria wechseln würde. Hatte als Kind damals sogar den 16er am Dress.... wenigstens konnte ich ihn Jahre später mit einem schönen Tragerl heimschicken in einer Vorbereitungspartie als er bei Polska gespielt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb vor 56 Minuten: Der Ratajczyk Wechsel hat mich damals auch hart getroffen, der war halt so alles was Rapid verkörpert. Damit sich die jüngeren etwas darunter vorstellen könne, das wäre so wie wenn Cvetkovic im Winter zur Austria wechseln würde. Ich behaupte mal Cvete würde das nie machen. Hab ich zwar damals auch gedacht aber aktuell gebe es 0 Grund dafür, auch wenn man in Favoriten erfolgreicher wäre. Und überhaupt siehe Satz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 19. September Irgendwie bin ich gerade in der „beruhigen wir uns alle mal“ Phase. Fakten: auf beiden Seiten gibt es wappler. auf beiden Seiten gibt es AMSler auf beiden Seiten gibt es Akademiker ja, die Austria ist verschuldet Ja, auch Rapid hatte schon schlechte Zeiten. ja, wie so oft im Fußball geht es mal rauf und mal geht es runter ABER, wie langweilig wäre die Fußball Szene ohne rapid und ohne Austria. In diesem Sinne, weiter diskutieren 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Der Ratajczyk Wechsel hat mich damals auch hart getroffen, der war halt so alles was Rapid verkörpert. Damit sich die jüngeren etwas darunter vorstellen könne, das wäre so wie wenn Cvetkovic im Winter zur Austria wechseln würde. Was war eigentlich der Grund für seinen Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts